So, wer noch will sollte sich beeilen, die Sache ist beim Krokodil aufgetaucht.
hallo, habe gerade mal wieder herum probiert, der deal scheint wieder tot zu sein - glückwunsch an alle gebucht habenden!
Dürfte eigentlich normalerweise nicht klappen. Dass es keine VISA/AmEx ist, sieht man ja schon an den ersten Zahlen... Und wenn die keinen Vertrag mit MC haben, akzeptieren sie diese halt nicht...
ich habe meine tix bestätigt - hab mit ner netten dame telefoniert, die hatte mir gesagt, das es gestern edv probleme gab und deswegen das auswählen der mastercard nich möglich war!
sie hat die karte aber ohne probleme eingegeben und alles bestätigt ...
sie meinte auch das es so seltsam wäre, das die letzten tage so viele buchungen von deutschen über die US Seite gingen ;-)
Ja, wirklich merkwürdig Glückwunsch, dass es geklappt hat und viel Spaß!
Fragt sich nurnoch was das nun für eine komische Rate war. Laut der Rechnung kassiert ABC einiges an Vermittlergebühren für die Ticketausstellung (in meinem Fall über 80€). Lag der Fehler dann in Wirklichkeit bei Aeroflot? Wieso war es dann nur möglich bei ABC zu buchen?
Lustig auch, das die Preise auf .com wieder billiger waren, als zuletzt auf .de.
Hatte mich erst dagegen entschieden, nun aber dann doch gebucht.
Hin 2:30h und zurück 1:55h aufenthalt in Moskau.
Finds dufte, nachdem Neu Kaledonien nichst geworden ist
Gibts hier Juristen? Kann man aus der Neukaledonien Sache noch irgendetwas ziehen. Irreführende Werbung?
Also so wie ich es vor 10 Jahren mal in der Schule gelernt habe kann das höchstens ein Konkurrent von Expedia, als Privatperson kann man da wohl nichts reißen.
Tarif ist wieder teilweise zu haben, z.B. SXF-PVG für ~ 318 Euro. Peking geht auch.
Compare offers of flights and low-budget flights, book cheap flights at idealo.com