VIE/BRU/AMS - HKG 295 € RT

ANZEIGE

trese

Neues Mitglied
09.11.2010
18
0
ANZEIGE
Wäre auch interessiert!

tmpvt

Aktives Mitglied
11.07.2010
125
8
deal scheint wieder tot zu sein

hallo, habe gerade mal wieder herum probiert, der deal scheint wieder tot zu sein - glückwunsch an alle gebucht habenden!

K

kraven

Guest
Hab ich doch oben geschrieben. Mir PN schreiben und ich such aus, wem ich den Link schicke. Die 0-Beitrags-Poster und ähnliche könnens also vergessen.

Schneewittchen

Reguläres Mitglied
14.01.2010
34
0
Dürfte eigentlich normalerweise nicht klappen. Dass es keine VISA/AmEx ist, sieht man ja schon an den ersten Zahlen... Und wenn die keinen Vertrag mit MC haben, akzeptieren sie diese halt nicht...

ich habe meine tix bestätigt - hab mit ner netten dame telefoniert, die hatte mir gesagt, das es gestern edv probleme gab und deswegen das auswählen der mastercard nich möglich war!
sie hat die karte aber ohne probleme eingegeben und alles bestätigt ...

sie meinte auch das es so seltsam wäre, das die letzten tage so viele buchungen von deutschen über die US Seite gingen ;-)

A

Anonym4085

Guest
ich habe meine tix bestätigt - hab mit ner netten dame telefoniert, die hatte mir gesagt, das es gestern edv probleme gab und deswegen das auswählen der mastercard nich möglich war!
sie hat die karte aber ohne probleme eingegeben und alles bestätigt ...

sie meinte auch das es so seltsam wäre, das die letzten tage so viele buchungen von deutschen über die US Seite gingen ;-)

Ja, wirklich merkwürdig :D Glückwunsch, dass es geklappt hat und viel Spaß!

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Fragt sich nurnoch was das nun für eine komische Rate war. Laut der Rechnung kassiert ABC einiges an Vermittlergebühren für die Ticketausstellung (in meinem Fall über 80€). Lag der Fehler dann in Wirklichkeit bei Aeroflot? Wieso war es dann nur möglich bei ABC zu buchen?

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
also bei mir hats geklappt, obwohl die VISA-Karte nicht ging da nicht genug Verfügungsrahmen. Konnte aber telefonsich wechseln.

Übrigens waren die netter als die Ryanair-Hotline.... sollte mal erwähnt werden.

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Fragt sich nurnoch was das nun für eine komische Rate war. Laut der Rechnung kassiert ABC einiges an Vermittlergebühren für die Ticketausstellung (in meinem Fall über 80€). Lag der Fehler dann in Wirklichkeit bei Aeroflot? Wieso war es dann nur möglich bei ABC zu buchen?

Lustig auch, das die Preise auf .com wieder billiger waren, als zuletzt auf .de.

Hatte mich erst dagegen entschieden, nun aber dann doch gebucht.

Hin 2:30h und zurück 1:55h aufenthalt in Moskau.

Finds dufte, nachdem Neu Kaledonien nichst geworden ist :D

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
Lustig auch, das die Preise auf .com wieder billiger waren, als zuletzt auf .de.

Hatte mich erst dagegen entschieden, nun aber dann doch gebucht.

Hin 2:30h und zurück 1:55h aufenthalt in Moskau.

Finds dufte, nachdem Neu Kaledonien nichst geworden ist :D

Gibts hier Juristen? Kann man aus der Neukaledonien Sache noch irgendetwas ziehen. Irreführende Werbung? Expedia hat einen Tarif angezeigt den sie nicht ausstellen wollten. (konnten)

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Gibts hier Juristen? Kann man aus der Neukaledonien Sache noch irgendetwas ziehen. Irreführende Werbung?

Also so wie ich es vor 10 Jahren mal in der Schule gelernt habe kann das höchstens ein Konkurrent von Expedia, als Privatperson kann man da wohl nichts reißen.

K

kraven

Guest
Also so wie ich es vor 10 Jahren mal in der Schule gelernt habe kann das höchstens ein Konkurrent von Expedia, als Privatperson kann man da wohl nichts reißen.

Ja, geht nach HGB nur unter dem Aspekt "irreführende Werbung" unter Kaufleuten. Privatleute können das nur bei der Wettbewerbszentrale melden, da aber hier XP als Nicht-Deutsche Seite agiert keine Chance.
Unter BGB-Aspekten könnte man nur auf die "Lieferung" bestehen, wenn der Betrag bereits von der Kreditkarte eingezogen wurde und damit ein Kaufvertrag entstanden ist. Da dies nicht der Fall war, ist auch kein Kaufvertrag zustande gekommen und leider keine Chance in der Hinsicht.

Der Twitter-Stream funktioniert übrigens so wie ich das nach den ersten Tests beurteilen kann super, die Facebook-Implementation will aus irgendwelchen Gründen noch nicht so, wie es eigentlich gehen sollte.

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
also geht noch zu buchen, Preis ändert sich auf ABC nicht...

Es gehen aber nur noch deutsch Flughäfen, wie SXF DUS FRA. Als Ziele gehen noch DEL, PEK, PVG, NRT.

Ich hab auch viele Freitags Termin bis Dezember 2011 versucht, und genügend Flüge mit ordentlichen Flugzeiten gefunden.

Wirklich komisch das ABC/Idealo/Aeroflot das nicht in den Griff bekommen, aber mich freuts...

Achja geht jetzt auch bei Skytours, für ca. 9usd mehr

Zuletzt bearbeitet:

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Du kannst auf idealo.com leider keine unterschiedlichen Ankunfts-, Abflugsorte eingeben, auf ABC könntest du es, aber wenn du dort suchst bekommst du ganz andere Preise.
Auch OW macht keinen Sinn über Idealo weil die Fares sind teurer als die RT...

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Man kann auch über idealo.de gehen. dort hat man Euro Preise ;)
Zudem gehen auch andere Abflughäfen. DUS-PVG-DUS 325,- Euro. Da kann man auch nicht meckern!

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.653
66
Echt schade, dass die meisten Verbindungen extrem viel Zeit in SVO erfordern.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
Manche dieser Vergleichsportal sind ja wohl so mit den Anbietern verlinkt, daß die angezeigten Preise nur über den Zugang über die Vergleichsportale gelten. Sollte wohl eigentlich etwas günstiger werden, also direkt... andererseits habe ich zwischen hotelscombined und otel.com auch schon erlebt, daß die Preise viel höher waren über das Portal als direkt über die Site Cheap Hotels | Discount Hotel Reservation | Otel.com.

Darin scheint das Problem zu liegen... schön für euch!

ownitsch

Neues Mitglied
27.12.2010
13
0
Schafft es denn jemand den Preis für FRA-PEK hinzubekommen mit einem längeren Aufenthalt in Moskau? Würde dort gerne einen Zwischenstopp von einer Nacht machen :)

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
also ab FRA find ich leider keinen langen stopover. Nur ab Berlin 23h5min, zwar zeigt idealo auch eine Verbingung mit Gesamtreisezeit von 55h aber auf abc kann man den dann doch nicht finden.

Flight From Departs To Arrives Operated by Duration
Aeroflot Russian Airlines SU0112 Berlin - Schoenefeld 11MAY ,
09:45 Moscow - Sheremetyevo 11MAY ,
14:15 2hr 30min
Connection time : 23hr 05min
Aeroflot Russian Airlines SU0573 Moscow - Sheremetyevo 12MAY ,
13:20 Beijing - Capital 13MAY ,
01:00 7hr 40min
Total time : 33hr 15 min
Inbound
Flight From Departs To Arrives Operated by Duration
Aeroflot Russian Airlines SU0572 Beijing - Capital 25MAY ,