VIE/BRU/AMS - HKG 295 € RT

ANZEIGE

Becool

Aktives Mitglied
03.06.2010
215
0
ANZEIGE
So, die 24 Stunden Frist, die SU in ihre Farerules eingebaut hat sind jetzt verstrichen und somit wird die ganze Geschichte zum Problem.
Bisher weder eine Mail noch einen Anruf von ABC erhalten.

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
So, die 24 Stunden Frist, die SU in ihre Farerules eingebaut hat sind jetzt verstrichen und somit wird die ganze Geschichte zum Problem.
Bisher weder eine Mail noch einen Anruf von ABC erhalten.

Ich habe auch noch keine Ticketnummern. Allerdings die mündliche Bestätigung der Mitarbeiterin von ABC. Ich denke die arbeiten mit Hochdruck im Hintergrund. Im Moment gehe ich davon aus das alle Tickets ausgestellt werden.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Delta ist übrigens in Matchlaune. Gold gibt 100% Bonusmeilen.
äh??? was ist in meiner gedankenwelt falsch, wenn ich davon ausgehe

... einen statusmatch SEN - DL G zu machen
... um 480 Euro VIE-SVO-HKG-SVO-VIE in buchungsklasse w zu fliegen
... rund 11k status und rund 22k prämienmeilen zu bekommen
... und als drüberstreuer ab märz skyteam elite plus zu sein

wach ich jetzt auf oder?

:D

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Ich glaub mein Ticket wird nicht ausgestellt! Auf Travelview und der SU Homepage kann ich meine Buchung nicht mehr einsehen, gestern gings noch.

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Fax an DL mit Kopie der SEN-Karte an +1-404-773-1945

Ich verstehe das nicht, auf meine Nachfrage kam:

Dear Mr. PatBateman

Thank you for contacting us.

I am sorry to hear you are disappointed with our reply to your request
for elite status.

We receive many inquiries from customers who are unable to obtain the
required Medallion Qualification Miles total. Since Lufthansa is not a
participating partner, I hope you will understand that we must again
decline your request for elite status.

I realize this is a disappointment, and trust you will understand our
position.

Sincerely,

Joe Franco
Online Customer Support Desk
Delta Air Lines - Airline Tickets and Airfare to Worldwide Destinations

K

kraven

Guest
Sehr interessant, da hatte ich vielleicht letzten Monat noch Glück gehabt. Mehr als die SEN-Karte hab ich auch nicht rübergefaxt.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Bei virtuallythere.com steht meine Buchung weiterhin mit Confirmed drin, bei mytripandmore.com sind aber keine noch eTickets hinterlegt. Angerufen hat auch noch keiner. Bestellung Sonntag Nachmittag.

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Mein Ticket ist ausgestellt! Bei mytripandmore ist das eTicket hinterlegt. Keine Email oder Anruf von ABC!

Zuletzt bearbeitet:

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Bei virtuallythere.com steht meine Buchung weiterhin mit Confirmed drin, bei mytripandmore.com sind aber keine noch eTickets hinterlegt. Angerufen hat auch noch keiner. Bestellung Sonntag Nachmittag.

Ruf einfach direkt bei ABC an. Die helfen sehr kompetent. Mir sagte man das die Buchung kein Problem sind. Sollten alles ausgestellt werden aber es wäre eine menge Arbeit.
Habe selber heute noch einmal mit denen Telefoniert und die Buchung eines Freundes bestätigt. Es wurde danach direkt gebucht und Tickets wurden eben ca. 4 Stunden später ausgestellt.

Becool

Aktives Mitglied
03.06.2010
215
0
Nach einer kurzen Nachfrage bei ABC wurde sich für die Verzögerung entschuldigt und mein etix umgehend ausgestellt.
Magischerweise hat sich mein Flugpreis dabei um 50€ nach unten korrigiert, während Steuern/Gebühren/Zuschläge gleich geblieben sind.
Hab ich einfach mehr Glück, als mir zusteht, oder rechnet ABC die TSC in den Flugpreis und nicht die Zuschläge ?

Und dann noch eine Frage an die Experten: Bei mytripandmore steht als Flugzeugtyp von SVO nach PVG die 767, auf der SU Homepage der 330er. Mit was werde ich wohl rechnen können ?
Zum Abschluss noch vielen Dank an den OP

derdino

Aktives Mitglied
21.04.2010
119
0
Nach einer kurzen Nachfrage bei ABC wurde sich für die Verzögerung entschuldigt und mein etix umgehend ausgestellt.
Magischerweise hat sich mein Flugpreis dabei um 50€ nach unten korrigiert, während Steuern/Gebühren/Zuschläge gleich geblieben sind.
Hab ich einfach mehr Glück, als mir zusteht, oder rechnet ABC die TSC in den Flugpreis und nicht die Zuschläge ?
Ich glaube die 36€ TSC werden sepperat abgebucht und tauchen daher nicht im etkt auf.
Und dann noch eine Frage an die Experten: Bei mytripandmore steht als Flugzeugtyp von SVO nach PVG die 767, auf der SU Homepage der 330er. Mit was werde ich wohl rechnen können ?
Fliegen die nicht zweimal täglich nach PVG? Einmal mit 767 und einmal mit A330?

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0

Ich habe 4 Tickets gekauft zu je 286,- Euro. Mastercard Gebühren belaufen sich auf 23,- Euro. In der Reservierungsbestätigung seht der korrekte Betrag von 1167,- für die Tickets drin. Von meiner Kreditkarte wurden aber nur 1399,- $US abgebucht. Das wäre deutlich unter den 1167,- Euro liegt. Allerdings gehe ich davon aus das die Gebühren von ABC gesondert berechnet werden.
Hat ansonsten jemand eine erklärung dazu? Warum wurde der Bertrag von ABC eigentlich in US $ abgebucht?

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Fliegen die nicht zweimal täglich nach PVG? Einmal mit 767 und einmal mit A330?

Richtig, tun sie. Bin die Strecke auch bereits mit beiden Maschinen geflogen. Der Airbus ist natürlich die bessere Wahl, auch wenn ich mich dank Notausgangssitz auch in der Boeing nicht beschweren konnte.

Die Gebühren von ABC werden gesondert abgebucht, korrekt.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ich bin begeistert. Grad angerufen, eine sehr nette Dame dran gehabt. Flug auf einen anderen Tag verschoben (bei der Buchung konnte ich den Rückflug max. bis zum 02.01.2012 wählen, jetzt fliege ich am 06.01.2012 zurück, so wie ich es eigentlich wollte). Die Übernachtung in Moskau fällt auch weg da sie mich auf den Nachtflug gebucht hat bei dem ich dann mit 4 Stunden Aufenthalt in Moskau weiter nach Hamburg fliegen kann und auch ein Rückflughafenwechsel war möglich. Preis bleibt wie bestätigt, Ticket soll dann bis Mittag da sein. Optimal.

Chisi

Neues Mitglied
09.02.2011
5
0
Falls jemand zufällig günstige Flüge ab Hamburg oder Berlin gefunden hat... bitte mit Daten etc.. posten! Danke.

Chisi

Neues Mitglied
09.02.2011
5
0
Bin gerade am durchforsten der Angebote... jemand außer Peking noch andere Ziele gefunden?!

jb1991

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
439
97
DRS
wenn man den Deal nutzen möchte, sollte man schon in der Lage sein sich diese selbst herauszusuchen und sich nicht nur dafür extra anmelden!

• Like
Reaktionen: 1 Person

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Bin gerade am durchforsten der Angebote... jemand außer Peking noch andere Ziele gefunden?!

Shanghai geht, Hongkong hab ich über idealo.com noch nicht günstig hinbekommen.
Aber die ganz günstigen Flüge haben alle den Aufenthalt über Nacht in Moskau. Ich konnte das telefonisch dann umbuchen, sodass ich nur kurz in Moskau bin, aber das wird wohl eher eine Ausnahme sein.

Zuletzt bearbeitet:

Chisi

Neues Mitglied
09.02.2011
5
0
Shanghai geht, Hongkong hab ich über idealo.com noch nicht günstig hinbekommen.
Aber die ganz günstigen Flüge haben alle den Aufenthalt über Nacht in Moskau. Ich konnte das telefonisch dann umbuchen, sodass ich nur kurz in Moskau bin, aber das wird wohl eher eine Ausnahme sein.

Danke, werd mal weiter schauen, ob was gescheites dabei ist... werd bei guten Ergebnissen hier posten!

• Like
Reaktionen: Becool
K

kraven

Guest

Interessant wärs auf der .com-Seite, wenn man vor Ticketausstellung noch einen Open-Jaw draus machen könnte.