So, die 24 Stunden Frist, die SU in ihre Farerules eingebaut hat sind jetzt verstrichen und somit wird die ganze Geschichte zum Problem.
Bisher weder eine Mail noch einen Anruf von ABC erhalten.
äh??? was ist in meiner gedankenwelt falsch, wenn ich davon ausgeheDelta ist übrigens in Matchlaune. Gold gibt 100% Bonusmeilen.
Fax an DL mit Kopie der SEN-Karte an +1-404-773-1945
Dear Mr. PatBateman
Thank you for contacting us.
I am sorry to hear you are disappointed with our reply to your request
for elite status.
We receive many inquiries from customers who are unable to obtain the
required Medallion Qualification Miles total. Since Lufthansa is not a
participating partner, I hope you will understand that we must again
decline your request for elite status.
I realize this is a disappointment, and trust you will understand our
position.
Sincerely,
Joe Franco
Online Customer Support Desk
Delta Air Lines - Airline Tickets and Airfare to Worldwide Destinations
Bei virtuallythere.com steht meine Buchung weiterhin mit Confirmed drin, bei mytripandmore.com sind aber keine noch eTickets hinterlegt. Angerufen hat auch noch keiner. Bestellung Sonntag Nachmittag.
Ich glaube die 36€ TSC werden sepperat abgebucht und tauchen daher nicht im etkt auf.Nach einer kurzen Nachfrage bei ABC wurde sich für die Verzögerung entschuldigt und mein etix umgehend ausgestellt.
Magischerweise hat sich mein Flugpreis dabei um 50€ nach unten korrigiert, während Steuern/Gebühren/Zuschläge gleich geblieben sind.
Hab ich einfach mehr Glück, als mir zusteht, oder rechnet ABC die TSC in den Flugpreis und nicht die Zuschläge ?
Fliegen die nicht zweimal täglich nach PVG? Einmal mit 767 und einmal mit A330?Und dann noch eine Frage an die Experten: Bei mytripandmore steht als Flugzeugtyp von SVO nach PVG die 767, auf der SU Homepage der 330er. Mit was werde ich wohl rechnen können ?
Zum Abschluss noch vielen Dank an den OP
Nach einer kurzen Nachfrage bei ABC wurde sich für die Verzögerung entschuldigt und mein etix umgehend ausgestellt.
Magischerweise hat sich mein Flugpreis dabei um 50€ nach unten korrigiert, während Steuern/Gebühren/Zuschläge gleich geblieben sind.
Hab ich einfach mehr Glück, als mir zusteht, oder rechnet ABC die TSC in den Flugpreis und nicht die Zuschläge ?
Und dann noch eine Frage an die Experten: Bei mytripandmore steht als Flugzeugtyp von SVO nach PVG die 767, auf der SU Homepage der 330er. Mit was werde ich wohl rechnen können ?
Zum Abschluss noch vielen Dank an den OP
Fliegen die nicht zweimal täglich nach PVG? Einmal mit 767 und einmal mit A330?
Ruf einfach direkt bei ABC an.
Falls jemand zufällig günstige Flüge ab Hamburg oder Berlin gefunden hat... bitte mit Daten etc.. posten! Danke.
Bin gerade am durchforsten der Angebote... jemand außer Peking noch andere Ziele gefunden?!
Bin gerade am durchforsten der Angebote... jemand außer Peking noch andere Ziele gefunden?!
Shanghai geht, Hongkong hab ich über idealo.com noch nicht günstig hinbekommen.
Aber die ganz günstigen Flüge haben alle den Aufenthalt über Nacht in Moskau. Ich konnte das telefonisch dann umbuchen, sodass ich nur kurz in Moskau bin, aber das wird wohl eher eine Ausnahme sein.
Aber die ganz günstigen Flüge haben alle den Aufenthalt über Nacht in Moskau. Ich konnte das telefonisch dann umbuchen, sodass ich nur kurz in Moskau bin, aber das wird wohl eher eine Ausnahme sein.