VIE/BRU/AMS - HKG 295 € RT

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
ANZEIGE
Ich denke eher das es aus diesem Forum zur Farm gekommen ist. Nicht umsonst werden hier vermehrt refi Links als TopDeals gepostet,was woanders kaum passiert...

In der Vergangenheit war es öfter so, dass bestimmte Dinge hier Tagelang stehen konnten ohne das sie auf den Farm Portalen auftaucht sind. Sobald sie in dem anderen Forum standen wurden sie wenig später bei den Krokos und dergleichen veröffentlicht. War bestimmt zufall.

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Naja ich les das so, das die stornieren können, wenn zwischen Reservierung und Austellung des Tickets mehr als 24 h liegen. Nun ist die Frage ob die Werktage als Ausgangspunkt nehmen. Wenn du als heute abend buchen solltest muss bis Montag abend das Ticket ausgestellt sein.

Kann aber auch sein, das ich das falsch verstehe.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Nicht umsonst werden hier vermehrt refi Links als TopDeals gepostet,was woanders kaum passiert...

Mod-Hinweis: In diesem Forum sind Ref-Links ausdrücklich nur dem Betreiber zur Finanzierung der Serverkosten gestattet, dies ist auch schon lange so. Ich kann nicht nachvollziehen, wie Du auf vermehrte Ref-Links als Topdeals kommst. Hier kann es sich dann höchstens mal um ein von den Mods übersehenes posting eines users handeln. Hast Du einmal ein Beispiel? Danke!

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Bsp.
http://www.vielfliegertreff.de/econ...ro-return-mit-aeroflot-und-airasia-combo.html

aber stimmt die Masse ist es wirklich nicht...

Aber Informationsaustausch gehört nunmal zum Forum, oder?

Achso und ab Rix geht auch etwas günstiger nach JFK als von HEL oder CPH...

Mod-Hinweis: Ich kann in dem von Dir genannten thread nicht einen einzigen Ref-Link finden. Bitte vor dem posten solcher genereller Unterstellungen wie oben bitte etwas genauer hinschauen. Danke!

jb1991

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
439
97
DRS
Die Vielflieger-Elite sollte bereit sein zu teilen....

Und der Fare ist immer noch zu buchen.

Ich denke es reicht, wenn du es bei ein, zwei Beiträgen gelassen hättest und hier nicht 22 zum selben Thema postest. Personen, die von diesem Deal Gebrauch machen möchten (Ich habe leider meinen Aeroflot-Flug schon vor 2 Monaten gebucht - die Preise sind nämlich auch ohne FD am günstigsten), sollten schon in der Lage sein, die einzelnen Ziele und Abflughäfen Aeroflots selbst inkl. Preisen herauszusuchen

und bzgl. des Fares wird auch erstmal nichts passieren, solange niemand bei abctravel arbeitet. Jedoch umso mehr es buchen, umso unwahrscheinlicher ist die Ticketausstellung.

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Jb1991 ich werd es in Zukunft berücksichtigen, und das das der Großteil der Community kann, sieht man zum Großteil im Bereich fliegen zum bestpreis. Sicherlich ist es interessanter und eventuell auch wichtiger über die meilenmaximierung eines zeitungsabo zu diskutieren.

Stimmt schon das Aero an sich günstige Tarife nach Asien anbietet, aber ich glaube du hättest dich auch gefreut wenn du im besten Fall nochmal ca 150 € gespart hättest, macht immerhin auch ca. 30% aus.

Werd aber eure Anregungen in Zukunft, wie erwähnt berücksichtigen.

Und nochmal ein sorry an den Admin ...

Zuletzt bearbeitet:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Hab dann auch mal gebucht, von Hamburg nach Hongkong über Weihnachten/Neujahr für ganze 340€. Nur der lange Aufenthalt auf dem Rückflug von 30 Stunden stört ein wenig, dafür kann ich dann direkt von uns zu meinem Heimatflughafen fliegen. 5 Minuten nach meiner Buchung waren die Tarife ab Hamburg dann auch deutlich teurer, der gleiche Flug kostet jetzt 510€. Hab ich etwa in letzter Minute gebucht oder ist der Hamburg Flieger nur voll?

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Die Tarife scheine zu schwinden.
Hab eben dus-pek für 315€ gefunden, als ich dann für 2 Personen gesucht habe, kostete der Flug dann 355,50€ p.P.

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Ist beim Kroko aufgetaucht. Ich würd mich beeilen.

Wobei es bei den Krokos durch den User frave11 gepostet wurde, der freundlicherweise auch seine Domain mojo-snowboarding.de angegeben hat und so jeder über denic seine Privatadresse in Braunschweig und seinen vollen Namen rausfinden kann... ich verstehe Leute nicht, die so leichtfertig mit Ihren Daten umgehen...

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
So die Preise ziehen wieder an! Hab gerade gebucht, leider etwas teurer aber trotzdem noch ein Schnäppchen...

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
und vorbei...

Anscheinend ist der Fehler behoben - keine Flüge mehr für abc travel zu finden.

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
und? bekam schon einer eine bestätigung von ABC?

Hab selber nicht gebucht...

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Der SEN hat ohne weitere Nachfrage binnen 24h Gold gebracht. Leider nur normale Skyteam Elite, Elite Plus soll irgendwann im März kommen

Wie und Wo hast Du denn angefragt ?

Ich habe nur dies als Antwort bekommen:
"I regret to inform you that we cannot process your request, due to the fact the this offer only applies to selected airlines. They are: American Eagle, Alaska Airlines, Continental Airlines, Frontier Airlines, Airtran Airways, Southwest Airlines, United Airlines and US Airways"

Becool

Aktives Mitglied
03.06.2010
215
0
@Tiefenrausch

Darf man fragen um wieviel Uhr du gebucht hast ?
Ich habe bisher weder einen Anruf, noch eine Mail bekommen, um informiert zu werden, ob das so klappt.
Und irgendwie beschleicht mich der Verdacht, dass es den Damen und Herren ganz recht käme, wenn die 24 Stunden frist verstreicht und man danach alles auf die Airline schieben kann :(

Gebucht habe ich gestern um 13:50 Uhr

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Ich hab Samstag gegen 21 Uhr gebucht. Anruf dann von ABC heute gegen 11.30. Dame mit bayrischem Akzent und sehr nett. Hatte eine Frage zu meiner Kreditkartenadresse. Sie sagte die Tickets werden jetzt sofort ausgestellt.
Flug ist BRU-PVG für 4 Personen in einer Buchung.