ANZEIGE
Ähnlich letztendlich der ganze hier schon allgemein angesprochene IT-Komplex, allen voran die neue Website. Ich habe es auch aufgegeben, mich da noch an den LH-Thread zu wenden. Wo das dann als „Einzelproblem“ dargestellt und man an den Internet-Service verwiesen wird, damit die sich das anschauen können. Nur dass die einen auch nur an die Buchungshotline verweisen, weil sie keine Lösung finden – und das bei Problemen, die seit Monaten bestehen.
Würde mich durchaus interessieren, ob die sich des Umfangs dieses Problems eigentlich bewusst sind. Einschließlich der Tatsache, dass da vielleicht der eine oder andere woanders bucht, wenn ihm auf der LH-Website keine vernünftigen Verbindungen und/oder Fantasiepreise aufgrund falscher Berechnungen v.a. bei Codeshare etc. angezeigt werden (und er die normalen Preise und Verbindungen gar nicht kennt).
Würde mich durchaus interessieren, ob die sich des Umfangs dieses Problems eigentlich bewusst sind. Einschließlich der Tatsache, dass da vielleicht der eine oder andere woanders bucht, wenn ihm auf der LH-Website keine vernünftigen Verbindungen und/oder Fantasiepreise aufgrund falscher Berechnungen v.a. bei Codeshare etc. angezeigt werden (und er die normalen Preise und Verbindungen gar nicht kennt).