Vielfliegertreff / Flyertalk ZRH-PEK SWISS Inaugural Flight Do - 11.02.2012 - 15.02.2012

ANZEIGE

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Hammer Sache Ralf - GEIL!!

Count me in. Bitte in Business. Ich kläre noch ob meine Frau mitkommt dann evtl. + 1 - aber mit mir kannste schonmal fest rechnen. Ich geb dir heute noch Bescheid bzgl. +1 - die gute schläft noch... ;)

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
:cry::cry:
Bin leider bis zum 16.02. in BOS, kann daher leider nicht mitkommen.
Aber prima Aktion, bitte mehr davon :)

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Auch Interesse. Ob Y oder C muss ich noch ergrübeln. Allein schon die Möglichkeit Bingham auf den Wecker zu fallen wird's mir wohl wert sein müssen :)

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Moin Ralf,

so wie schon geschrieben - Frau ist wach und hat mir ein *thumbsup* gegeben. Also wir sind dabei - beide - in C. Abflug/Return MUC. Termin ist reserviert! :)

N

nevadaman

Guest
schade falsche Richtung :D und zwei Tage Später geht es nach D.C.

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
also ich wäre auch gern mit dabei. Hoffe ihr nehmt ein noch unbeschriebenes Blatt in Sachen Vielfliegertreffen/reisen mit :). Würde gern mal ein paar von euch kennen lernen.
Achja ab MUC.
Hin C Rück Y

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
also ich wäre auch gern mit dabei. Hoffe ihr nehmt ein noch unbeschriebenes Blatt in Sachen Vielfliegertreffen/reisen mit :). Würde gern mal ein paar von euch kennen lernen.
Achja ab MUC.
Hin C Rück Y

Hast Du Dir das auch gut überlegt? Wir sind anstrengend :D

Achja, wenn die meisten in Y zurück fliegen würde ich mir das auch mal antun... Vielleicht geht hin ja dafür F?

K

kraven

Guest
Wem die Meilen egal sind oder bei anderen Programmen sammelt und da 100% bekommt, eine Kombi BRU-PEK-LUX in K zu den Daten kommt auf 538€ und es gibt auch noch Cashback dazu.

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Blöde Frage: Ich kann doch auf einem Flug meine eVoucher für ein Upgrade von Y nach C verwenden, oder?
Wie wird sowas bestätigt? Mit Award-Plätzen oder nach einem System was für nicht LH-ler nicht zu durchschauen ist?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.718
München
Zu den vorangegangenen Posts ein paar Infos:

• Insbesondere auf dem Hinflug sind wegen des Erstflugs die Premium-Plätze sicherlich nicht ganz so leicht zu haben, wie auf dem Rückflug. Auf dem Flug werden sicherlich auch Vertreter der Presse, vom Vertrieb und von ausgewählten Partnern der Swiss mitfliegen.
  • Aufgrund des großen Interesses an bezahlten Business Class Plätzen würde ich die Chancen auf ein Upgrade von Y nach C als minimalst einstufen - und aufgrund des Group-Blocks ist ein solches Upgrade wenn dann am Abflugtag am Airport auf Standby-Basis möglich.
  • Wie bereits geschrieben - bevor sich jemand irgendwo anders Plätze außerhalb des Group Blocks kauft, sollte man sich vorher mit uns absprechen. Wir haben nur begrenzte Kapazitäten für den Trip, und Priorität haben diejenigen, die in der Gruppe mitreisen.
  • Bevor irgendwelche konspirativen Theorien in Hinblick auf den Group Block und den Tarif entstehen: Der vorgenannte Preis ist der Original NET/NET Preis, wie er seitens SWISS angeboten wurde, ohne irgendwelche versteckten Aufschläge.

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
Verflixt verflixt, das ist genau in der Woche wo ich nach Finnland muss zum Audoles fahren, schade, sonst wäre ich mit +1 sicher dabei gewesen.

@ rcs: Vielen Dank für die tolle Idee!

Zuletzt bearbeitet: