ANZEIGE
Aber Porsche Winter Challenge macht ja auch SpassVerflixt verflixt, das ist genau in der Woche wo ich nach Finnland muss zum Audoles fahren, schade, sonst wären ich mit +1 sicher dabei gewesen.
Aber Porsche Winter Challenge macht ja auch SpassVerflixt verflixt, das ist genau in der Woche wo ich nach Finnland muss zum Audoles fahren, schade, sonst wären ich mit +1 sicher dabei gewesen.
Aber Porsche Winter Challenge macht ja auch Spass
Das eine schliesst das andere ja nicht ausLasst uns doch alle dorthin fahren!
Das eine schliesst das andere ja nicht aus
Du meinst, damit du dich wenigstens durchschnittlich wohl fühlst?
Eva + LFCorsten in C Interesse ex MUC oder SZG.
Da SWISS zwischen ZRH und SZG nur einen Codeshare auf dem Cirrus-Flug hat, wird das zum Gruppentarif definitiv nicht möglich sein - genauso wie übrigens der Flug zwischen ZRH und BRE, bei dem SWISS nur einen Codeshare auf dem OLT-Flug hat.
NUE ist natürlich auch möglich, sorry für den Lapsus. Übersicht ist aktualisiert
Starkes Interesse, 2 Pax - evtl. C - ab ZRH
1x Nativ Chinesisch, könnte von Vorteil sein
Davon gehe ich leider auch aus. Du hast ja First Come / First Serve geschrieben deswegen gehe ich leider nicht davon aus noch einen Platz zu bekommen.In Y hast Du durchaus noch sehr gute Chancen mitzukommen, ich denke nicht dass wir so viele Plätze in C bekommen werden.
Könnten wir bei der Hotelwahl vielleicht auch 2 varianten anbieten: eine exclusive und preiswerte....
Ich denke, Zielsetzung wird sein, gemeinsam in einem Hotel abzusteigen.
Es ist Winter, dementsprechend sind die Raten überschaubar und bezahlbar - meine Wunschvorstellung wäre, nicht mehr als umgerechnet 100 EUR für ein DZ in einem ordentlichen 4*-Haus zu bezahlen. Das sollte dann hoffentlich für jedes Budget passen.
Könnte schwierig werden die ganzen Hotel Statushuren unter einen Hut zu bringen ! (SPG, HH, Hyatt, Carlson, aClub )
Könnte schwierig werden die ganzen Hotel Statushuren unter einen Hut zu bringen ! (SPG, HH, Hyatt, Carlson, aClub )