Vielfliegertreff / Flyertalk ZRH-PEK SWISS Inaugural Flight Do - 11.02.2012 - 15.02.2012

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.718
München
Eva + LFCorsten in C Interesse ex MUC oder SZG.

Da SWISS zwischen ZRH und SZG nur einen Codeshare auf dem Cirrus-Flug hat, wird das zum Gruppentarif definitiv nicht möglich sein - genauso wie übrigens der Flug zwischen ZRH und BRE, bei dem SWISS nur einen Codeshare auf dem OLT-Flug hat.

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.039
164
DE
Hallo rcs,

habe auch Interesse an diesem Event, ab NUE in Y (NUE hast du übrigens in deinem Eingangspost nicht aufgezählt, wird aber hoffentlich auch noch in 2012 von LX angeflogen;) )

urmel

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.718
München
NUE ist natürlich auch möglich, sorry für den Lapsus. Übersicht ist aktualisiert ;)

• Like
Reaktionen: urmel

TXL_Bis_Zuletzt

Aktives Mitglied
08.12.2010
161
0
Sowas doofes. Das kriege ich bei meiner Freundin nie genehmigt, nachdem wir Im November in PEK sein werden. Grmpfl! Schade, vieleicht bei der nächsten Aktion dieser Art... (Meine Reise habe ich ironischerweise beim Reisebüro gebucht... :) )

Y

YuropFlyer

Guest
Starkes Interesse, 2 Pax - evtl. C - ab ZRH

1x Nativ Chinesisch, könnte von Vorteil sein ;)

Sehe in der Liste oben das bei mir nicht +1 angegeben wurde - hast du mich als 2 Personen notiert? :)

Vorallem für meine Frau ist in C RT praktisch, sollte gerade 19.xxx Meilen geben und damit perfekt passend für Insta-*G auf A3 (und für mich gleich 1/4 für SEN Qualy)

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.642
1.024
noch TXL
Hallo rcs,

ist die Liste schon voll?

Mist ich war gestern nicht online, und habe es erst jetzt gelesen.

Hätte auch interesse... 1 PX auf TXL Y/Y

Hatte ja vor ein poaar Wochen einen ähnlichen Vorschlag gemacht (kann ja damit entfallen...)#

Viele Grüße

Wb

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.718
München
In Y hast Du durchaus noch sehr gute Chancen mitzukommen, ich denke nicht dass wir so viele Plätze in C bekommen werden.

Ich gehe davon aus, dass wir aufgrund des regen Interesses die Gruppengröße in jedem Fall auf 30 erhöhen werden müssen.

noclue

Aktives Mitglied
27.04.2011
222
1
In Y hast Du durchaus noch sehr gute Chancen mitzukommen, ich denke nicht dass wir so viele Plätze in C bekommen werden.
Davon gehe ich leider auch aus. Du hast ja First Come / First Serve geschrieben deswegen gehe ich leider nicht davon aus noch einen Platz zu bekommen.
Langstrecke in Y versuche ich wenn möglich zu vermeiden.

Ich finde es aber generell super wenn sich einzelne Personen um so etwas kümmern und so etwas anbieten. Da steckt ja auch immer etwas Arbeit drinnen.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.718
München
Könnten wir bei der Hotelwahl vielleicht auch 2 varianten anbieten: eine exclusive und preiswerte....

Ich denke, Zielsetzung wird sein, gemeinsam in einem Hotel abzusteigen.
Es ist Winter, dementsprechend sind die Raten überschaubar und bezahlbar - meine Wunschvorstellung wäre, nicht mehr als umgerechnet 100 EUR für ein DZ in einem ordentlichen 4*-Haus zu bezahlen. Das sollte dann hoffentlich für jedes Budget passen.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
238
Point Place, Wisconsin
Ich denke, Zielsetzung wird sein, gemeinsam in einem Hotel abzusteigen.
Es ist Winter, dementsprechend sind die Raten überschaubar und bezahlbar - meine Wunschvorstellung wäre, nicht mehr als umgerechnet 100 EUR für ein DZ in einem ordentlichen 4*-Haus zu bezahlen. Das sollte dann hoffentlich für jedes Budget passen.

Könnte schwierig werden die ganzen Hotel Statushuren unter einen Hut zu bringen ! (SPG, HH, Hyatt, Carlson, aClub :eek: )

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Könnte schwierig werden die ganzen Hotel Statushuren unter einen Hut zu bringen ! (SPG, HH, Hyatt, Carlson, aClub :eek: )

da hilft nur eins

Mannschaftszelt%2010%20x%204,8%20Meter.jpg