ANZEIGE
Das siehst Du doch im Post #2
Danke für den Hinweis. Die Teilnehmerliste war mir entgegangen. Jetzt weiss ich auch, warum rcs dort reserviert hatte.
Das siehst Du doch im Post #2
Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand mit den festen Zusagen ? Habt ihr schon die 10 erreicht ?
Ich werde bei SWISS anfragen, ob wir die Gruppengröße evtl. noch um ein paar Plätze erhöhen können - allerdings "no guarantees".
Und ob sie den Tarif nicht auch ab ZRH anbiete können![]()
Gibt es schon Ideen bzgl. der Hotelauswahl in SIN? Vorschlag von meiner Seite: Conrad Centennial Singapore.
Ja, günstig sind die Zimmer dort nicht so wirklich. Aber mich würde der "Executive Floor" und der ggfs. mögliche late check-out für den letzten Tag interessieren. Unter 200 EUR habe ich dort keine Zimmer gesehen (leider bei den "günstigen Raten" nicht stornierbar). Vielleicht könnte ja rcs über eine Gruppenbuchung einen guten Preis bekommen.Habe mir jetzt als Backupbuchung das Novohotel für 137€ (inkl. Cashback) mit Frühstück pro Nacht gebucht. Ist aber jederzeit stornierbar. Wollte kurz davor es mal bei Hotwire oder Priceline probieren. Mein bevorzugtes Hotel wurde bei diversen Buchungsmaschinen mit 200€ pro Nacht ausgewurfen. Ich würde mich auch gerne in das Conrad einbuchen, nur sind die aktuellen Raten nicht in meiner Preisklasse. Solltest du aber eine Möglichkeit sehen, das günstig zu bekommen, bin ich auch dabei.
Für alle, die gerne in's Conrad möchten, aber noch auf bessere Raten oder eine Promo hoffen, ist vielleicht eine Buchung mit dem Code "PGLL01" interessant. Die SGD 412 entsprechen der aktuellen Prepaid / Nonrefundable Rate, allerdings ist "PGLL01" bis 2 Tage vor Anreise kostenfrei stornierbar.
Falls man fest buchen würde (prepaid) kann man sich mit einem anderen Buchungscode nochmals 20% sparen
Was sind die Voraussetzungen für den von Dir genannten Code?
Das tönt interessant. Darf man nach dem Code fragen?