Vielfliegertreff / Flyertalk ZRH-SIN SWISS Inaugural Flight Do - 12.05.2013 - 17.05.2013

ANZEIGE

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
ANZEIGE
Auf welche Hotels sind wir jetzt alle in Singapur verteilt? Gibt es ggfs. Ideen bzw. Bestrebungen für gemeinsame Unternehmungen?

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.241
9
DUS
So wie ich das bisher rausgelesen hab:

Name13.05.-14.05.14.05.-15.05.15.05.-16.05
oliver2002Grand Hyatt SIN
xyzzyGrand Hyatt SIN
slowflyerConrad Centennial SINConrad Centennial SINConrad Centennial SIN
andi7435Novotel Clarke QuayNovotel Clarke QuayNovotel Clarke Quay
esquilaxConrad Centennial SINConrad Centennial SINConrad Centennial SIN
DA40
gundstein
Sascha99Novotel Clarke QuayNovotel Clarke QuayIntercontinental SIN
AirwalkMarina Bay SandsMarina Bay SandsIntercontinental SIN
FlyByWireNovotel Clarke QuayNovotel Clarke QuayNovotel Clarke Quay
FluxConrad Centennial SINConrad Centennial SINConrad Centennial SIN
Shareholder
Butterbrezel
sanibel
Newbie RunnerGrand Hyatt SIN
Mandus70Studio MStudio MStudio M

Übereinstimmung
Übereinstimmung (maybe)

Vielleicht ergibt sich daraus ja die eine oder andere "Wohn-Idee" für die anderen ... oder gemeinsame Taxifahrten zum/vom Hotel.

Bzgl. Programm / gemeinsame Unternehmungen wäre ich auch gerne dabei :) Hat da schon jemand konkrete Pläne?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: slowflyer

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.684
1.061
noch TXL
Kommt man vom Novotel Clarke Quay eigentlich mit der/dem MRT von/und zum Airport?
Würde schon gerne in die Stadt, aber mein Flieger geht am nächsten Morgen 11:00 Uhr

Vielen Dank Weltenbummler

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.446
342
Ich würde mich auch gerne an gemeinsamen Unternehmungen beteiligen. Vielleicht sollten wir den Vorschlag von runabout aus den Trip 2 aufgreifen ? Würde mir zumindest gefallen. Und wenn sich mit mir jemand das Taxi vom Flughafen zum Hotel teilen will, gerne.

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.684
1.061
noch TXL
Ich würde mich auch gerne an gemeinsamen Unternehmungen beteiligen. Vielleicht sollten wir den Vorschlag von runabout aus den Trip 2 aufgreifen ? Würde mir zumindest gefallen. Und wenn sich mit mir jemand das Taxi vom Flughafen zum Hotel teilen will, gerne.

Am Montagabend wäre ich gerne dabei. Kann jemand noch was zum Novotel posten.

Danke- WB

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.063
4.608
50
MUC
www.oliver2002.com
Hotel: ich bin mit xyzzy und Newbie Runner ab ca 9h am 16. im GH

Meilen: M&M vergibt als Promo 2x Meilen in der eco auf der Strecke bis zum 30.6. Anmeldung erforderlich!

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Kommt man vom Novotel Clarke Quay eigentlich mit der/dem MRT von/und zum Airport?
Ja; schräg ggü dem Singapore River ist gleich die Station Clarke Quay - von dort mit der lila Linie nach Outram Park, dann zu Grün wechseln und über Tanah Merah Interchange nach Changi.
Hotel ist ganz ok, man hats nicht weit zum Merlion (10 bis 15 min über Clarke & Boat Quay), Fort Canning Park liegt nebenan und ansonsten ist auch alles Wichtige fußläufig erreichbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Weltenbummler42

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.241
9
DUS
@oliver2002
Ich hab das mal mit in die Tabelle aufgenommen.

@all
Wie siehts mit dem Rest aus... bzgl. Hotels und (geplanten) Ausflügen?

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Bin voraussichtlich im Conrad.

Wäre schön, wenn wir 'was zusammen unternehmen können. Bin gerne dabei.

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Für jene, welche die Unterkunft noch nicht gebucht haben, vielleicht interessant: Der Ratencode PGLL01 bucht momentan das Conrad für SGD 361. Die Rate ist bis 2 Tage vor Anreise stornierbar. Ich habe meine Reservierung nun ensprechend geändert. Aber vielleicht findet ja jemand noch 'was günstigeres?

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.684
1.061
noch TXL
Hat sich bei den Hotelbuchungen bei den unentschlossenen noch etwas getan.
Vielleicht hat jemand noch eine günstigere übernachtung gefunden?
Beim Novotel Clarke Quaye ist der Zimmerpreis incl. Steuern inzwischen bei 224 € :eek:

Weltenbummler

Mandus70

Aktives Mitglied
31.01.2010
138
0
SIN
Ich habe mich auch immer noch nicht entschieden.
Bei Hotwire gibt's ein Secret Hot Rate Hotel 4* Hotel in "Singapur Central" für 126€/Nacht und einer Tripadvisor 4*-Bewertung.
Das könnte das Holiday Inn Atrium sein, aber auch Grand Park City Hall. Will heute abend mal recherchieren.

• Like

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Hat sich bei den Hotelbuchungen bei den unentschlossenen noch etwas getan.
Vielleicht hat jemand noch eine günstigere übernachtung gefunden?
Beim Novotel Clarke Quaye ist der Zimmerpreis incl. Steuern inzwischen bei 224 € :eek:

Günstiger nicht, aber die Little League Rate im Conrad hatte ich zuletzt für 262 € / Nacht (bei 3 Nächten, inkl. Steuer) gesehen. Als HHonors Gold und überzeugter Little League Fan ;), glaube ich, ich schwenke auf's Conrad um.

Und: Gemeinsame Unternehmungen jederzeit gerne.

• Like

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.241
9
DUS
Oh, gerade kam elektronische Post von Swiss ... Upgrade für den Rückflug ist durch =; ... dafür nochmal meinen speziellen Dank an rcs ... und natürlich an SWISS ;)

Mandus70

Aktives Mitglied
31.01.2010
138
0
SIN
Bin im Studio M am Clarke Quay. Das ist bezahlbar (und mit der Travelpolicy meiner Firma in Einklang zu bringen), Pool scheint OK zu sein und eignet sich wunderbar als Ausgangspunkt zum Joggen (ja, auch bei den Temperaturen!). Viel Zeit für Programm habe ich nicht, Interesse habe ich v.a. an "The Gardens by the Bay" falls das noch jemanden interessiert.

Mandus70

Aktives Mitglied
31.01.2010
138
0
SIN
Wie ich aus meiner alten Heimat erfahren habe ist am Dienstag Abend in Singapur ebenfalls ein Event zur Eröffnung der neuen Route:

A journey to Switzerland Be part of the Singapore - Zurich route opening
SWISS would like to invite you and your companion to celebrate its launch event for the inaugural flight between Singapore and Zurich. Join us for an enjoyable evening!

Date: Tuesday, 14 May 2013
Venue: Marina Bay Cruise Centre,
Dress code: Business attire
Programme:
18:30h Cocktail reception
19:30h Start of main entertainment and dinner
21:00h Lucky draw
22:00h End of event

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.446
342
@rcs

Wollte mal nachfragen, in welcher Lounge wir uns nach den Eintreffen unserer Zubringerflüge treffen ? Gibt es ein Stichwort für die Dame am Einlaß oder wird der Zugang über die Boardkarte geregelt ? Arrival Lounge ist dann erst nachmittags oder habe ich etwas übersehen ?

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.241
9
DUS
Ich denke auch das es die Arrival-Lounge werden wird .. ansonsten müssten wir mit dem Handgepäck ja nochmal umziehen nachmittags ...

... aber dazu gibts sicherlich noch Infos.

Startet jemand eigentlich auch noch von DUS?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.604
4.907
München
Hier das finale Programm für Sonntag.

Treffpunkt ist in der Arrival Lounge. Wer vor 11:30 kommt und nicht SEN/*G ist, möge bitte mit einem SEN zusammen in die Lounge kommen. Die Statuslosen sind lt. meiner Übersicht eigentlich immer mit mindestens einem SEN auf der selben Maschine ;)

Anhänge

• Programm_Singapur.pdf
    53,3 KB · Aufrufe: 98
  • Like
Reaktionen: andi7435 und Mandus70