Vielfliegertreff / Flyertalk ZRH-SIN SWISS Inaugural Flight Do - 12.05.2013 - 17.05.2013

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.604
4.907
München
ANZEIGE
Aktuell sind noch 3 Plätze zu haben.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.604
4.907
München
So - pünktlich zum neuen Jahr wären wir dann definitiv ausgebucht.
Weitere Interessenten, die definitiv dabei sein möchten, kommen nun auf die Warteliste - falls es bei einem Teilnehmer wider Erwarten doch nicht klappen sollte.

Ticketausstellung (da auch einige wegen Upgrades auf dem Rückflug angefragt haben):
Jetzt im Januar werden wir versuchen, den einen oder anderen Eckpunkt für das Programm in ZRH am 12.05. zusammenzustellen. Sobald das steht und klar ist, welche Zubringerflüge nach ZRH zu dem Programm dort passen, geht es an die Ticketausstellung - vorher macht es keinen Sinn, da die Feeder ansonsten nur recht aufwändig zu ändern sind.

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.241
9
DUS
So - pünktlich zum neuen Jahr wären wir dann definitiv ausgebucht.

[edit] Freue mich, auch dabei zu sein (y) ... Danke nochmal an den "Tauschpartner" ;)

So, gebucht ist nun Club im Marina Bay Sands und der letzte Tag im IC (für Late-Checkout usw.) ...

Zuletzt bearbeitet:

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.446
342
Ich, aber mein Hotel ist stornierbar. Habe das Novohotel am Clarke Quay gebucht.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.604
4.907
München
Kurzes Update - Programm in Zürich ist in Arbeit.
Wir hoffen auf die Details kommende Woche.

Die Zubringer haben wir aktuell jetzt auf die Vormittags-Maschinen reserviert (also Abflug ab Deutschland zwischen 09:00 und 11:00 Uhr) in der Hoffnung, dass ein etwas umfangreicheres Programm klappt. Falls es wegen dem Sonntag nur etwas kürzer geht, würden wir auf die Mittagsmaschinen (also Abflug ab Deutschland zwischen 11:00 und 14:00 Uhr) wechseln.

Sobald es Details gibt, melde ich mich wieder bei Euch!

• Like
Reaktionen: andi7435

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Die Zubringer haben wir aktuell jetzt auf die Vormittags-Maschinen reserviert (also Abflug ab Deutschland zwischen 09:00 und 11:00 Uhr) in der Hoffnung, dass ein etwas umfangreicheres Programm klappt. Falls es wegen dem Sonntag nur etwas kürzer geht, würden wir auf die Mittagsmaschinen (also Abflug ab Deutschland zwischen 11:00 und 14:00 Uhr) wechseln.

Glaubst du es wäre möglich (sinnvoll?) für den Fall B ("kürzeres Programm") auch die Frühanreise zuzulassen, um noch einen ausgiebigen Loungetreff zu machen?

Ich war noch niemals in der Arrival-Lounge in ZRH ...

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.604
4.907
München
Glaubst du es wäre möglich (sinnvoll?) für den Fall B ("kürzeres Programm") auch die Frühanreise zuzulassen, um noch einen ausgiebigen Loungetreff zu machen?

Ich war noch niemals in der Arrival-Lounge in ZRH ...

Bei kürzerem Programm reicht die Zeit auch so noch für Loungebesuch(e)... ;)
Falls Du aber individuell unbedingt früher anreisen willst, bekommen wir das im Falle des Falles selbstverständlich hin.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.604
4.907
München
Hier ist das voraussichtliche Programm für den 12.05.2013:

- Bis 11:45 Uhr: Individuelles Eintreffen in Zürich
- 11:45-12:30 Uhr: Treffen in einer der Lounges, Deponieren des Handgepäcks, ggf. erneute Sicherheitskontrole
- 12:30-14:00 Uhr: Flughafenrundfahrt inkl. Planespotting [Busabfahrt pünktlich um 12:30 Uhr / wer zu spät kommt, darf sich auf der Besucherterrasse sonnen ;)]
- 14:00 Uhr: Get together in der Arrival Lounge (steht nach der regulären Öffnungszeit bis 13:00 Uhr exklusiv für die Teilnehmer zur Verfügung)
- 15:00-19:00 Uhr: 4-stündige Tour mit Blick hinter die Kulissen (SWISS Operations Center mit Einsatzleitzentrale und Passenger Care Center; Gepäckförderanlage; Gate Gourmet)
- 19:00 Uhr: Rückkehr in die Lounge, kleine Snacks, Q&A (abhängig davon, welche Ansprechpartner an dem Sonntag konkret zur Verfügung stehen)
- 20:45 Uhr: Transfer ans Gate zum Ribbon Cutting

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Eben in der Post:

----------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr FlyByWire,

gewinnen Sie eine Reise nach Singapur auf unserem Erstflug!

Mit etwas Glück haben wir vom 12. - 18. Mai 2013 zwei Plätze für Sie reserviert. Sie übernachten zudem vier Nächte im luxuriösen Lifestyle-Hotel Mövenpick Heritage Hotel Sentosa und erleben eine Night Safari im weltweit ersten Zoo für nachtaktive Tiere.

Und ich Trottel meine, so etwas sei Geld wert, dafür auszugeben.

;)

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.684
1.061
noch TXL
Preisausschreiben?
Eben in der Post:

Sehr geehrter Herr FlyByWire,

gewinnen Sie eine Reise nach Singapur auf unserem Erstflug!

Mit etwas Glück haben wir vom 12. - 18. Mai 2013 zwei Plätze für Sie reserviert. Sie übernachten zudem vier Nächte im luxuriösen Lifestyle-Hotel Mövenpick Heritage Hotel Sentosa und erleben eine Night Safari im weltweit ersten Zoo für nachtaktive Tiere.

Und ich Trottel meine, so etwas sei Geld wert, dafür auszugeben.

;)

Weltenbummler

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.040
166
DE
Sorry nochmal OT, aber die Lösungsvorgabe mit (max) 8 Zielen in Asien ist dann wohl nicht richtig.
Dubai, Mascat sind ja auch Ziele in Asien und der Nahe Osten wohl auch oder?
Für mich sind es deutlich mehr als 8 SWISS Ziele in Asien.

WB

Nach SWISS Zählweise schon:
Ab dem 12. Mai 2013 erweitern wir unser Flugangebot nach Asien auf acht Reiseziele und führen einen neuen täglichen Nonstop-Flug von Zürich nach Singapur ein - mit besten Verbindungen ab Deutschland.

urmel

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.604
4.907
München
Gute Nachrichten für einige, deren Tickets für den Trip bereits ausgestellt sind:
Einige Upgrades auf dem Rückflug wurden bereits von der Warteliste bestätigt! :)

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Prima.

Wie erfährt man, ob man unter den Glücklichen ist? Bei swiss.com kann ich aus irgendeinem Grund die Buchung nicht anzeigen lassen...

Mandus70

Aktives Mitglied
31.01.2010
138
0
SIN
Wie erfährt man, ob man unter den Glücklichen ist? Bei swiss.com kann ich aus irgendeinem Grund die Buchung nicht anzeigen lassen...

Per Email von Swiss, dass Deine Warteliste bestätigt wurde.
Und das leidige SWISS-Problem habe ich auch, weder mit dem Amadeus noch dem Swiss-Buchungscode läßt sich die Buchung eintragen. Und der Amadeus-Code im LH-Profil zeigt mir nur FRA-ZRH. Aber egal, halb so schlimm, wurde ja auch schon ausgiebig diskutiert.

Danke nochmal an RCS für die Orga & smoothe Abwicklung, freue mich auf SIN & Programm & Mitvoristen.

• Like
Reaktionen: Flux

Sascha99

Erfahrenes Mitglied
17.09.2011
293
0
CH
Hallo zusammen
Wie sieht es mit der Hotelwahl aus? Gemäss den vorherigen Posts wurde bereits das Novotel Clarke Quay, Conrad, Marina Bay Sands und IC reserviert. Gibt es weitere?

Gruss

Sascha

Sascha99

Erfahrenes Mitglied
17.09.2011
293
0
CH
Für die ersten zwei Nächte habe ich das Novotel Clarke Quay und für die dritte Nacht das IC gebucht.

Gruss
Sascha

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Für die ersten zwei Nächte habe ich das Novotel Clarke Quay und für die dritte Nacht das IC gebucht.

Habe mich eben ins Novotel Clarke Quay mit Rate Holiday Saver für die drei Nächte eingebucht.

====================================================
Novotel Singapore Clarke Quay Holiday Saver Standard-Zimmer mit Queensize-Bett
Stornierungsfrist: Kostenfreie Stornierung bis 18:00 (Ortszeit) am Anreisetag. Danach wird die erste Übernachtung berechnet.

Im Pauschalangebot inklusive : Erleben Sie das pulsierende Nachtleben von Singapur und bis zu zwei kostenl. Karten für die Singapore River Cruise (bei Doppelbelegung), kostenl. Frühstücksbüfett und WIFI.
====================================================

• Like
Reaktionen: Sascha99