So - pünktlich zum neuen Jahr wären wir dann definitiv ausgebucht.
Ich, aber mein Hotel ist stornierbar. Habe das Novohotel am Clarke Quay gebucht.
wie hast Du das Novohotel gebucht direkt oder über eine andere Buchunbgsseite?
WB
Die Zubringer haben wir aktuell jetzt auf die Vormittags-Maschinen reserviert (also Abflug ab Deutschland zwischen 09:00 und 11:00 Uhr) in der Hoffnung, dass ein etwas umfangreicheres Programm klappt. Falls es wegen dem Sonntag nur etwas kürzer geht, würden wir auf die Mittagsmaschinen (also Abflug ab Deutschland zwischen 11:00 und 14:00 Uhr) wechseln.
Glaubst du es wäre möglich (sinnvoll?) für den Fall B ("kürzeres Programm") auch die Frühanreise zuzulassen, um noch einen ausgiebigen Loungetreff zu machen?
Ich war noch niemals in der Arrival-Lounge in ZRH ...
Eben in der Post:
----------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr FlyByWire,
gewinnen Sie eine Reise nach Singapur auf unserem Erstflug!
Mit etwas Glück haben wir vom 12. - 18. Mai 2013 zwei Plätze für Sie reserviert. Sie übernachten zudem vier Nächte im luxuriösen Lifestyle-Hotel Mövenpick Heritage Hotel Sentosa und erleben eine Night Safari im weltweit ersten Zoo für nachtaktive Tiere.
----------------------------------------------------------------
Und ich Trottel meine, so etwas sei Geld wert, dafür auszugeben.
![]()
Preisausschreiben?
Weltenbummler
Sorry nochmal OT, aber die Lösungsvorgabe mit (max) 8 Zielen in Asien ist dann wohl nicht richtig.
Dubai, Mascat sind ja auch Ziele in Asien und der Nahe Osten wohl auch oder?
Für mich sind es deutlich mehr als 8 SWISS Ziele in Asien.
WB
Ab dem 12. Mai 2013 erweitern wir unser Flugangebot nach Asien auf acht Reiseziele und führen einen neuen täglichen Nonstop-Flug von Zürich nach Singapur ein - mit besten Verbindungen ab Deutschland.
Wie erfährt man, ob man unter den Glücklichen ist? Bei swiss.com kann ich aus irgendeinem Grund die Buchung nicht anzeigen lassen...
Für die ersten zwei Nächte habe ich das Novotel Clarke Quay und für die dritte Nacht das IC gebucht.