ANZEIGE
Die Putenbrust verschwindet aus dem C Catering zum September. Ich bin schockiert.
Schnell für August noch ein paar Flüge buchen.
viel mehr war's ja leider wirklich nicht. FCT erst wenn USA aufmacht. Das wird dieses Jahr nichts mehr
Die Putenbrust verschwindet aus dem C Catering zum September. Ich bin schockiert.
Schnell für August noch ein paar Flüge buchen.
Hatte halt ein paar Jahre Latein, aber vor dem Latinum abgebrochen.
Aber zum Talk selbst: Ist doch ganz unterhaltsam und auch informativ.
Und Frau Förster hat so ungefähr jeden Flugzeugtyp falsch ausgesprochen.
747-800 als Beispiel.
Ist doch auch informativ, dass man jede Hoffnung auf Lounges an den kleinen Standorten begraben kann. Wenn es nicht wenigstens ein Alternativangebot gibt, ist es tatsächlich informativ zu wissen, dass man z. B. in NUE mit SkyTeam in eine Lounge kommt, mit der LH aber nicht.Unterhaltsam ja, informativ nein:
- Lounges an kleineren Flughäfen mit Ausnahme von eventuell CGN wegen EW sind weg. Ein Grund weniger LH zu buchen.
Das habe ich mich teilweise auch gefragt. Zumal da ja bereits vorweg klar kommuniziert wurde, dass man heute dazu noch nichts sagen könne, einem aber die Vielflieger und deren Erhalt wichtig seien.Ich habe mich bei dem Bohren nach Kulanzregeln wirklich gefragt, was manche Vielflieger erwarten. Einen geschenkten Lifetime Status weg. Corona? Selbst meine studierende Tochter hat dieses Jahr in 4 Monaten ihren SEN geschafft und die einzige Hilfe von mir war, dass sie meine Ausgaben über ihre KK tätigen konnte, bis das Limit erreicht war. So schwer ist es mit den ganzen Promos nun wirklich nicht. Und wenn die Geschäftsreisen bei 0 sind und man gar nicht privat fliegt, dann kann man aus meiner Sicht auch nichts erwarten. Sorry.
Ich habe mich bei dem Bohren nach Kulanzregeln wirklich gefragt, was manche Vielflieger erwarten.
Ich habe mich bei dem Bohren nach Kulanzregeln wirklich gefragt, was manche Vielflieger erwarten. Einen geschenkten Lifetime Status weg. Corona? Selbst meine studierende Tochter hat dieses Jahr in 4 Monaten ihren SEN geschafft und die einzige Hilfe von mir war, dass sie meine Ausgaben über ihre KK tätigen konnte, bis das Limit erreicht war. So schwer ist es mit den ganzen Promos nun wirklich nicht. Und wenn die Geschäftsreisen bei 0 sind und man gar nicht privat fliegt, dann kann man aus meiner Sicht auch nichts erwarten. Sorry.
Ja der “Moderator” war bei seiner Fragenauswahl etwas ungeschickt.Das habe ich mich teilweise auch gefragt. Zumal da ja bereits vorweg klar kommuniziert wurde, dass man heute dazu noch nichts sagen könne, einem aber die Vielflieger und deren Erhalt wichtig seien.
Nachdem das ja bereits klar kommuniziert wurde, hätte man die Zeit besser anderen Themen widmen können. Die nur sehr kurz angesprochenen Aspekte wie Flugplan, Umbuchungs (Chaos) oder Hotline-Qualität hätte ich hier interessanter gefunden als die x-fachen Nachfragen zu Status und Kulanzregeln.
Ansonsten kamen für mich die beiden aber auch sympathisch und authentisch rüber.
Persönliche Ansprache soll es wieder geben.
Wurde das explizit so gesagt?Die Putenbrust verschwindet aus dem C Catering zum September. Ich bin schockiert.
Schnell für August noch ein paar Flüge buchen.
Wurde das explizit so gesagt?
Oder gibt es entweder eine hessische oder norddeutsche Pute?
Fände ich nicht so schlimm, wenn sie gerade jetzt in der Ferienzeit einen eigenen Checkin Schalter für HON öffnen würden und der Limousinenservice wieder verfügbar wäre. Dann wäre mir das FCT erstmal egal. Aber so ist FRA echt die Hölle und ein echter Grund, lieber auf manch einen Flug ganz zu verzichten...viel mehr war's ja leider wirklich nicht. FCT erst wenn USA aufmacht. Das wird dieses Jahr nichts mehr
Deswegen verzichte ich nicht auf einen Flug, aber NPS>8 wird es nicht werden, höchstens neutral.Fände ich nicht so schlimm, wenn sie gerade jetzt in der Ferienzeit einen eigenen Checkin Schalter für HON öffnen würden und der Limousinenservice wieder verfügbar wäre. Dann wäre mir das FCT erstmal egal. Aber so ist FRA echt die Hölle und ein echter Grund, lieber auf manch einen Flug ganz zu verzichten...
Die Kont-C bei AF (vor Corona) wäre durchaus ein Maßstab.Nee explizit so gesagt wurde es nicht , aber es lies sich deutlich heraushören. Die Aussage war sinngemäß "wir wissen selbst, dass beim Catering die Kont.-C unsere größte Baustelle ist und wir bekommen das auch dauernd so zurück gespiegelt und jetzt erst Recht wegen Einführung der qualitativ hochwertigeren Eco BoB.
Deshalb soll das ab September mit (wöchentlich) wechselnden Angeboten der Kont.-C geändert werden, immer inkl. eines (frischen) Apfels und deutlich mehr Variationen."
Deswegen müssen also vorher noch Putenbrust und Moz. weg.
Die Kont-C bei AF (vor Corona) wäre durchaus ein Maßstab.
Kann es kaum erwarten. Bin gespannt welch Kulinarik den Fred als ersten füllt.In 6-8 Wochen sind wir schlauer...
Dazu gab es bereits 2019/20 Testflüge bei LX.Longhaul soll sich Y-Catering angeschaut werden, denke wird auch auf buy on board rauslaufen.
Auch bei Longhaulflügen? Es gab bei LX eine (recht lange) Testphase für buy on board bei Kont Flügen ab der Basis GVA wenn ich mich recht entsinne.Dazu gab es bereits 2019/20 Testflüge bei LX.