• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Visa 2% Cashback Aktion ab 03.03.2020

ANZEIGE

Heinzkarl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2019
319
256
ANZEIGE
Hab zwar lange überlegt ob ich es nochmal in Erinnerung hole weil ich befürchte das sowas zukünftig ausgeschlossen wird wenn es zuviele machen... aber falls jemand viel Umsatz bei Amazon macht - funktioniert diese 2% Cashback Aktion wunderbar mit der Amazon-Visa Karte um dann in 25€-Schritten sein Amazon-Konto aufzuladen. Nach 2.500€ (also 100x aufladen) hat man die 50€ Cashback von Visa erreicht und bekommt dann die 2% vom Cashback + die 3% Amazonpunkte (für Prime Mitglieder) obendrauf - also 5% Cashback für ein paar Klicks.

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Hab zwar lange überlegt ob ich es nochmal in Erinnerung hole weil ich befürchte das sowas zukünftig ausgeschlossen wird wenn es zuviele machen... aber falls jemand viel Umsatz bei Amazon macht - funktioniert diese 2% Cashback Aktion wunderbar mit der Amazon-Visa Karte um dann in 25€-Schritten sein Amazon-Konto aufzuladen. Nach 2.500€ (also 100x aufladen) hat man die 50€ Cashback von Visa erreicht und bekommt dann die 2% vom Cashback + die 3% Amazonpunkte (für Prime Mitglieder) obendrauf - also 5% Cashback für ein paar Klicks.

Und wenn man diese Woche in den Penny geht und Wunschgutscheinkarten kauft bekommt man 8,5 % in Paybackpunkten
plus das was man regulär für seine Karte bekommt (LH MM aktuell 1 / 2 %) und ist dann nicht nur auf amazon beschränkt
Da es die Aktion in regelmäßigen Abständen gibt, macht dein Aufwand dafür nun wirklich keinen Sinn

• Like
Reaktionen: Anonym81766

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
8.365
11.287
der Ewigkeit
Die paar Tage hätte man die Aktion auch noch laufen lassen können. So baut man nur mal wieder Misstrauen gegenüber der "Kreditkartenfirmen" auf.

Absolut, VISA hat da einen kolossalen Fehler gemacht, dessen negative Auswirkungen für das Unternehmen noch gar nicht absehbar sind.
Die werden das Misstrauen der Kunden bei ihrer nächsten 2% Cashback-Aktion sowas von brutal zu spüren bekommen,
denn da wird sich keiner -ich sage nur- keiner mehr zu anmelden.

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.491
1.118
Oberfranken
Absolut, VISA hat da einen kolossalen Fehler gemacht, dessen negative Auswirkungen für das Unternehmen noch gar nicht absehbar sind.
Die werden das Misstrauen der Kunden bei ihrer nächsten 2% Cashback-Aktion sowas von brutal zu spüren bekommen,

Bist Du sicher? :eyeb:
In Deinem Beitrag fehlt ein Ironie-Smiley. :LOL:

penamba

Erfahrenes Mitglied
26.11.2015
788
82

Richtig, der gut informierte Durchschnittskunde zückt hier sofort die bereitliegende Fünft-Amex und erhält damit bis zu 0,87% mehr Cashback (außer auf Tiernahrung).

Die Frage ist nur, besprechen wir das Shorten der Visa-Aktie (zur Rentenvorsorge) jetzt hier oder im Trade-Republic-Thread?

• Like
Reaktionen: Shiro und Xer0

danchel

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
870
210
Ich habe gerade Cashback für den 09.10. erhalten - an diesem Tag war früh schon die beendet Seite live. Vllt. hat Visa einfach nur die Registrierung beendet?

• Like
Reaktionen: penamba und TheReal

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
398
27
Wann wurde die Aktion denn jetzt offiziell beendet, bzw. Ab wann gab es kein Cashback mehr?

Ich habe gestern um 14:11 eine E-Mail von Visa erhalten, dass die Aktion vorzeitig beendet wurde

saluton

Erfahrenes Mitglied
23.03.2020
1.128
102
Hamburg
ANZEIGE
Gestern (15.10.2020) für eine Ausgabe vom 10.10.2020.

Neu:
Gestern (20.10.2020) für Ausgaben vom 13.10. und 14.10.

Zuletzt bearbeitet: