• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Visa "Geld-Zurück"-Aktion – bis zu 10 Euro für Onlinezahlungen erhalten

ANZEIGE

Aachsoo

Erfahrenes Mitglied
24.11.2020
488
260
ANZEIGE
Ja, schlimmer als bei MyDealz hier.
VFTer is the new Crocos?

(Eine Anspielung auf eine bestimmte Netflix-Serie).

Übrigens habe ich eine Frage: Ich habe die Promo-E-Mails in Bezug auf Cashback von Visa abbestellt.

Bekomme ich nun trotzdem Cashback oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:

derBöseSven

Aktives Mitglied
16.03.2023
243
247
Wenn die Cent-Beträge interessieren: Ich habe meine Revolut Visa Card erfolgreich dazu angemeldet, die Karte letzte Woche in Asien über Google Pay für kleine Zahlungen in der Landeswährung genutzt und jetzt mehrere "Rückerstattung von Visa Geld Zurück Aktion" in EUR erhalten (alles nur Kleinbeträge, insgesamt vielleicht 2-3 EUR).
Kannst du die kleinen Erstattungsbeträge nachvollziehen? Sind es 2% des Betrages in der Fremdwährung und dann einfach diese Zahl als EUR erstattet?

Zuletzt bearbeitet:

derBöseSven

Aktives Mitglied
16.03.2023
243
247
Es ist viel schlimmer. Man beschwert sich dann auch noch über die Diskrepanz in der Erstattung bei VISA und faselt was von "konkludentem Handeln". Zum Lesen von § 2 Abs. 3 der Teilnahmebedingungen muss man keine Rechtswissenschaften studiert haben.

Echte MyDealzer würden das nicht machen.
Beschwer dich doch bei Visa, dass sie ihren eigenen Paragraphen einfach so ignorieren und Revolut akzeptieren.

SmithyNZ

Aktives Mitglied
06.02.2022
185
126
Interessanter Weise wurden die Beträge bei der Amazon Visa negativ vorgemerkt. Z.B. -0,10 Euro. Danach wurden die Beträge positiv verbucht. Die Vormerkung wurde nicht gelöscht und heute negativ gebucht. -10 + 10 macht ne Nullnummer draus...

• Haha
Reaktionen: SeltenFliegerHH

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.455
2.029
Interessanter Weise wurden die Beträge bei der Amazon Visa negativ vorgemerkt. Z.B. -0,10 Euro. Danach wurden die Beträge positiv verbucht. Die Vormerkung wurde nicht gelöscht und heute negativ gebucht. -10 + 10 macht ne Nullnummer draus...
Bei mir bleiben die negativen Vormerkungen ungebucht, und somit passt das Ergebnis noch.

Die Vormerkungen werden dann hoffentlich bald einfach gelöscht.

Cuticula

Erfahrenes Mitglied
22.03.2021
457
288
Auf meiner Payback Visa ist bisher kein Cashback eingegangen. Die erste berechtigte Zahlung war am 20.03.

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.980
207
Gestern und heute ist das erste Cashback von der Visa-Aktion angekommen (ING)

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.445
2.197
Ich habe heute auch für einen Kauf vom 22.3. über die ING Visa das Cashback bekommen.

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.445
2.197
Hmm, dann frage ich mich, warum ich für meine Käufe vom 20.3. noch kein Cashback erhalten habe 😕
Waren diese unter 25€ ?

Einkäufe hatte ich schon viele mit der angegebenen Visa Karte, aber die sind meistens halt über 25€ und dann gibt es ja nichts.
Schade das sie solche Einkäufe nicht einfach als 25€ Kauf werten.

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.270
315
Waren diese unter 25€ ?

Einkäufe hatte ich schon viele mit der angegebenen Visa Karte, aber die sind meistens halt über 25€ und dann gibt es ja nichts.
Schade das sie solche Einkäufe nicht einfach als 25€ Kauf werten.
Das Ziel der Aktion ist halt, das Bezahlen von Kleinbeträgen mit VISA zu fördern. Größere Beträge bezahlen die Leute eh schon mit Karte.

• Like
Reaktionen: geos

Cuticula

Erfahrenes Mitglied
22.03.2021
457
288
Waren diese unter 25€ ?
Japp, alle unter 25€ und kontaktlos.

Laut FAQ kann die Gutschrift des Cashbacks 3 Wochen oder länger dauern. Wenn ich mir anschaue, wie schnell es bei anderen klappt, denke ich jedoch, dass da irgendwas nicht richtig funktioniert.

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Also bei Wise dauert es ca. 4-5 Kalendertage bis es da ist. Allerdings erst ab dann, wenn der Händler einen Kassenschnitt einreicht. Gibt einige Händler, die machen das nicht täglich, sondern nur einmal pro Woche am Montag, dann dauert es entsprechend länger. Ich würde einfach abwarten, das kommt noch an.

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.217
74
SHE
Bei meiner Amazon Visa sind mittlerweile zwei negative Buchungen mit Buchungsdatum 19.03. gebucht, die dazugehörigen positiven Buchungen sind verschwunden. Läuft bei denen. :D

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Autsch. Vorzeichen vertauscht, böser Schnitzer. Ja, sind nur Centbeträge und dürfte bald korrigiert werden, aber dass solche Gutschriften dann erstmal abgebucht werden ist schon kritisch.

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.321
3.324
HAM

Deswegen nimmst du ja zumindest für die Geschäfte, in denen Du regelmäßig bist, eine Guthaben Karte her. Ist der Einkauf unter 25€ füllst Du mit der Differenz die Guthaben Karte auf, liegt er über 25€ nutzt Du das Guthaben, um den Zahlbetrag auf 25€ abzusenken. ;)

• Like
Reaktionen: zyxhades

Paco

Erfahrenes Mitglied
11.01.2017
581
144
Bei meiner Amazon Visa sind alle "positiven" Eingänge vom Cashback weg, dafür sind alle "negativ" vorgemerkten Umsätze jetzt gebucht. Muss ich nicht verstehen :cautious:

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.393
6.569
ANZEIGE
Santander immer noch nichts sichtbar.

Barclays kommt sehr rasch.

Zuletzt bearbeitet: