Gibt aber nur 1,7 statt 2%.Revolut funktioniert wie immer super
Gibt aber nur 1,7 statt 2%.
Seitdem warte ich, dass man sich "in Kürze" mit mir in Verbindung setzt.Wir haben Ihre Anfrage an die Visa 2 % Geld-zurück-Aktion Abteilung zur weiteren Bearbeitung weitergeleitet und man wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ist ja auch keine in Deutschland ausgegebene Karte, erfüllt also strenggenommen nicht die TeilnahmebedingungenFalls es dich beruhigt: Meine Norwegian hat sich auch noch nicht gerührt. Wird schon noch kommen.
Da hast du dies sogar Recht, aber da ich die eh benutze, trifft mich das dann auch nicht so hart.Ist ja auch keine in Deutschland ausgegebene Karte, erfüllt also strenggenommen nicht die Teilnahmebedingungen
Bei mir kam auf die Norwegian aber was anIst ja auch keine in Deutschland ausgegebene Karte, erfüllt also strenggenommen nicht die Teilnahmebedingungen
Kurze Antwort: Ja, ich. Reserviert waren 120 €.Hat jemand schon Cashback auf Tankautomaten-Umsätze, die unter 25,01 € liegen erhalten? Reserviert wurden 140 € (inzw. ein üblicher Betrag)
Nicht jeder tankt das Auto voll, wenn der Tank leer und der Preis hoch ist...Nö, schaffe es aber auch seit zwanzig Jahren nicht mehr, für unter 25€ zu tanken.
Vielleicht fährt er ja LKWNicht jeder tankt das Auto voll, wenn der Tank leer und der Preis hoch ist...
Je nach Karte dürfte da aber ggf. früher oder später Schluss sein. Nicht alle Banken unterstützen das sofortige Entblocken der Differenz zw. Autorisierung und Tankbetrag. Wise konnte es bis vor einiger Zeit auch nicht, eigtl. keine VISA Debitkarte konnte das und die DirectCard der RB HT hat den Negativrekord gerissen. 2 Wochen hat es gedauert, bis alle Reservierungen weg waren (nach 2 Tagen war zwar das meiste weg, aber es blieb dennoch was für 14 Tage reserviert, und zwar die Differenz zw. Autorisierung und Tankbetrag [iirc]).Tank-Smurfing in 25-Euro-Tranchen sollte ja nun zum kleinen 1x1 des Maximierers bei der Visa-Altion gehören.
Es steht in den Bedingungen, dass die Aktion vorzeitig endet, sobald das Kampagnenbudget aufgebraucht ist. Das ist wohl jetzt der Fall.Visa schickt eben (heute Vormittag kurz vor 11) eine eMail "die Visa Geld-zurueck-Aktion ist zu Ende" - aeh, gilt die nicht mehr bis zum Ende des Tages?