Für was anderes wird dieser Thread hier doch sonst nicht mehr benötigt. Die Aktion ist vorbei und abgeschlossen.Das würde den Thead hier vereinfachen
Hat mich immer schon gewundert, dass Revolut bei früheren Aktionen klaglos durchging. Denn formal werden die Teilnahmebedingungen so nicht erfüllt ("...einer von einer deutschen Bank oder einem kartenausgebenden Unternehmen mit Sitz in Deutschland herausgegebenen Visa-Karte..."). Vielleicht hat Visa diesmal genauer hingeschaut.bis auf Revolut
Dann hätte wise aber auch nicht funktionieren dürfen, die sind offiziell belgisch.Hat mich immer schon gewundert, dass Revolut bei früheren Aktionen klaglos durchging. Denn formal werden die Teilnahmebedingungen so nicht erfüllt ("...einer von einer deutschen Bank oder einem kartenausgebenden Unternehmen mit Sitz in Deutschland herausgegebenen Visa-Karte..."). Vielleicht hat Visa diesmal genauer hingeschaut.
Obwohl - Hoffnung gibt es, denn die Registrierung hat ja geklappt.
heisst "Push-Nachricht" nicht eigentlich, dass... egal. Hier auch angekommen, ohne Nachricht...
Bist Du sicher, dass die Buchung fehlt? Bei mir ist sie auf den Anmeldetag einsortiert (13.9.), nicht den Tag des Settlements (19.11.)Auf meinem NURI Konto waren die 10,-€ von der Aktion zwar im Saldo sichtbar, aber die Buchung selbst fehlt (Online und in der App). Dennoch konnte ich 10,-€ am ATM abheben.
Es wird Zeit, dass diese Hipsterbude schließt, denn es ist schon ein paar mal vorgekommen, dass Buchungen fehlen, der Gesamtsaldo jedoch stimmt.
Jetzt habe ich noch mal geschaut und die 10,-€ werden tatsächlich am 16.09.22 einsortiert und in den details steht der 19.11.22.Bist Du sicher, dass die Buchung fehlt? Bei mir ist sie auf den Anmeldetag einsortiert (13.9.), nicht den Tag des Settlements (19.11.)
Du kannst das Guthaben im Banking auf dein Referenzkonto überweisen.Barclays auch am 19. gebucht - bleibt das jetzt als Guthaben da stehen, oder wird das aufs Konto ueberwiesen? Ist halt nur die Fallback-Karte...
Man könnte damit Guthaben bei Amazon kaufenBarclays auch am 19. gebucht - bleibt das jetzt als Guthaben da stehen, oder wird das aufs Konto ueberwiesen?
Denke auch, dass Revolut-Karten bei der Aktion bedingungsgemäß aussortiert wurden.Bei Revolut kommt wohl nicht mehr?!
nixgibt's, da fehlen ja die MR...Man könnte damit Guthaben bei Amazon kaufen
Manche hier jetzt angespannt.Denke auch, dass Revolut-Karten bei der Aktion bedingungsgemäß aussortiert wurden.
Genau. Fest mit dem 10 Euro-Bonus für die Anmeldung der Revolut-Karte kalkuliert. Und dann überraschend nicht ausgezahlt. Jetzt werden die Weihnachtsgeschenke wohl ein bisschen kleiner ausfallen...Manche hier jetzt angespannt.