Wobei die Frühlingsaktion wahrscheinlich wieder bedeutet, dass es 2% auf alle kontaktlosen Zahlungen bis 25 € gibt. Da lässt sich nicht wirklich Geld verdienen.Jetzt bei der Visa Geld-zurück-Aktion* anmelden
www.visa.de
Am 14.03. geht es in die nächste Runde.
Absolut. Die paar Euro werde ich auch mitnehmen. Ich wollte nur die Erwartungen eindämmen, dass hier wieder leicht 200+ Euro mit Amazon-Gutscheinen möglich sind.Dafür ist der Aufwand, ein paar Groschen extra mitzunehmen, sehr gering.
Man nimmt man. was man kriegen kann.Wobei die Frühlingsaktion wahrscheinlich wieder bedeutet, dass es 2% auf alle kontaktlosen Zahlungen bis 25 € gibt. Da lässt sich nicht wirklich Geld verdienen.
Wieso? Die standardmäßigen Einkäufe kann man da entspannt drüber laufen lassen. Bringt mir jedes Jahr paar Euro Cashback.Da warten wir besser auf die Wintersaison
Hast natürlich recht, für Käufe, die sowieso erledigt werden müssen, ein netter Beifang.Wieso? Die standardmäßigen Einkäufe kann man da entspannt drüber laufen lassen. Bringt mir jedes Jahr paar Euro Cashback.
Es hatte doch auch keiner die 2% angezweifelt, sondern es war eher fraglich, ob sie auf alle Einkäufe bis 25 € oder nur auf kontaktlos bezahlte Vor-Ort-Einkäufe gelten. Und das ist doch noch nicht klar, oder?Gutscheine wird es leider nicht brauchen. Wie schon zuvor vermutet wird es wieder die 2% geben
Doch, das ist klar. Es wird so wie in jedem Jahr bisher sein, daß du für kontaktlose Zahlungen am POS bis 25 € 2% Cashback erhältst.Es hatte doch auch keiner die 2% angezweifelt, sondern es war eher fraglich, ob sie auf alle Einkäufe bis 25 € oder nur auf kontaktlos bezahlte Vor-Ort-Einkäufe gelten. Und das ist doch noch nicht klar, oder?
Es gab auch schon öfters mal 2% auf Online-Käufe bis 25 €. Damals habe ich dann immer Amazon mit zig mal 24,76 € aufgeladen.Doch, das ist klar. Es wird so wie in jedem Jahr bisher sein, daß du für kontaktlose Zahlungen am POS bis 25 € 2% Cashback erhältst.
Ja, aber im Herbst!Es gab auch schon öfters mal 2% auf Online-Käufe bis 25 €. Damals habe ich dann immer Amazon mit zig mal 24,76 € aufgeladen.
Ja, für ONLINE-Umsätze. Aber im Frühjahr gehts immer um Kontaktloszahlungen am POS, weshalb dann z.B. die Curve für paar Wochen in den Urlaub geschickt wird.Nee, im Herbst gab es 10€ für 20 Umsätze.
Ausprobieren, ob die Karte bei der Registrierung akzeptiert wird. Eigentlich nur deutsche Karten, aber Revolut soll wohl auch funktioniert haben.Funktioniert das (2% am POS) mit der W1TTY via Google Pay?