Bei mir war FRA-DEL immer voll und DEL-FRA nie voll. Ich habe mir das mit Nacht- vs. Tagflug erklärt.Waren eure Flüge auch so leer in der Business Class? Bei mir waren auf beiden Flügen jeweils nicht mehr als 6 Pax da.
FRA--> BOM nix los in C, zurück war C komplett vollWaren eure Flüge auch so leer in der Business Class? Bei mir waren auf beiden Flügen jeweils nicht mehr als 6 Pax da.
Aber alle *A Lounges sind in T1?Nö, bis auf weiteres bleibt AI op by UK im T2, kein Platz in T1 B/C am Abend. Perpektivisch wird AI aber die UK Rotationen ex Europa optimieren und im SFP25 konsolidieren.
Einfach irgendwelche Daten eingeben (z.B. "12345" und "Visum für Deutschland"), dann lässt sich der Online Check-In zwar für das Vistara-Segment abschliessen (ich nehme an DEL-MUC ist dann auf LH Metall?), aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es auch dafür keinen Digitalen-BP gibt. Für Indien (auch für nur Transit) wird dann sowieso ein Papier-BP benötigt, weil x-mal abgestempelt wird. Du kommst also um den Check-In am Flughafen nicht herum (auch weil der Online Check-In für das LH Segment über Vistara nicht funktioniert - wenn Du das Vistara Segment abgeflogen hast, kannst Du Dir auch wieder über die LH App bzw. Web einen digitalen LH BP generieren).Vistara online Checkin HILFE
BKK-DEL-MUC Heimflug auf LH ticket stock
Checkin bei LH redirected auf Vistara. Der LH-PNR geht beim WebCheckin von Vistara aber besteht auf VIsa Details -> kein online checkin möglich.
LH hotline verweist auf Airport checkin...
Gibt's da irgendwelche workarounds oder Ideen?