Und gerade servieren sie das Essen … obwohl wir noch am Gate stehen?! Es wird nie langweilig ….
Ja. Wobei ich nur für C sprechen kann. Keine Ahnung ob es das in Eco auch gab. Ich habe es als eigenwillige Neuinterpretation von BAs Sleeper Service abgehakt, aber komisch war es schon. Hab aber vergessen nachzufragen ob das so sein sollte oder nur aufgrund Delay am Boden gemacht wurde. Fand das Gericht auch gut gewürzt, was bestätigt, dass es auf Reiseflughöhe weniger intensiv schmeckt.Wie hat das denn funktioniert? Sind sie vor dem Start durchgekommen?
Ja. Wobei ich nur für C sprechen kann. Keine Ahnung ob es das in Eco auch gab. Ich habe es als eigenwillige Neuinterpretation von BAs Sleeper Service abgehakt, aber komisch war es schon. Hab aber vergessen nachzufragen ob das so sein sollte oder nur aufgrund Delay am Boden gemacht wurde. Fand das Gericht auch gut gewürzt, was bestätigt, dass es auf Reiseflughöhe weniger intensiv schmeckt.
Bist du mit den Bordkarten dann auch wirklich in den Flieger gekommen? Bei mir haben sie in FRA darauf bestanden, die Dokumente, die LH vor dem Zubringer schon geprüft hatte, nochmal zu prüfen. Obwohl ich ganz brav alle Visa-Daten online eingegeben hatte und dort auch digitale Bordkarten bekommen hatte, kam niemand ohne Bordkarte auf Vistara-Papier ans Gate.Der OLCI für FRA-DEL hat heute zum ersten Mal echte Boardkarten ausgespuckt! Also kein Umweg über den Schalter am FRA mehr erforderlich. Sehr schön. Die 5h Layover aufgrund der leicht späteren Landung sind nicht schön, aber naja.
Moin aus Mumbai, hab ich auf deinen Laptop aufgepasst, als du aufs WC gingst? bin heute schon auf dem Rückflug mit Uk27 und in der Adani Lounge East. Kann man echt empfehlen. Sehr großzügig gestaltet. Am Platz service. Anderes Level als die Prio Lounge in FraHallo zusammen,
kurzes Update. SItze gerade in der Priority Lounge und "genieße" ein Krombacher Weizen. Vielen Dank für Eure Tips.
Gebe wieder ein Update, wenn es mit der Adani Lounge ebenfalls so gut geklappt hat, bzw. wenn ich weiß, welche Lounge mit Vistara am Mumbai Airport "kompatibel" ist.
Grüße
Witzige Geschichte. Jap, das war ich . Sitze eben auch gerade in der Adani Lounge und nachdem ich zuerst im Westflügel EIntritt wollte, haben sie mich darauf hingewiesen, dass Vistara die am East-Wing nutzt. Service ist super, Kaffee allerdings nicht der Knaller, aber das habe ich nun schon oft in Indien erlebt, allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich nur schwarzen Kaffee trinke und da fällt es halt direkt auf, wenn der mal bisschen wenig Dampf hatMoin aus Mumbai, hab ich auf deinen Laptop aufgepasst, als du aufs WC gingst? bin heute schon auf dem Rückflug mit Uk27 und in der Adani Lounge East. Kann man echt empfehlen. Sehr großzügig gestaltet. Am Platz service. Anderes Level als die Prio Lounge in Fra
Masalla Tea. Bin auch Kaffeetrinker, aber in Indien passt das einfach nie. Adana war aber an sich echt fein. Mit Service am Platz. Und Vistara auf der 787 passt auch. Hatte vorher Air India, das war kein Vergleich.Witzige Geschichte. Jap, das war ich . Sitze eben auch gerade in der Adani Lounge und nachdem ich zuerst im Westflügel EIntritt wollte, haben sie mich darauf hingewiesen, dass Vistara die am East-Wing nutzt. Service ist super, Kaffee allerdings nicht der Knaller, aber das habe ich nun schon oft in Indien erlebt, allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich nur schwarzen Kaffee trinke und da fällt es halt direkt auf, wenn der mal bisschen wenig Dampf hat