ANZEIGE
Naja, wenn der Preis in etwa dem Wert der Meilen entsprechen würde, dann ist das ein fairer Deal!
Das dürfte aber kaum zu schaffen sein.
Naja, wenn der Preis in etwa dem Wert der Meilen entsprechen würde, dann ist das ein fairer Deal!
Man kann ja 599.999 Meilen jetzt erfliegen und 1 Meile dann im Jan 2012... Dan sollte man (wenn ich mich nicht verrechnet habe) bis Feb 2015 HON sein.
Naja, wenn man den HON komplett auf Swiss Save Action ex BCN macht, dann kommt man glaube ich auf ca. 10-12€.
Dafür erhalte ich 600.000 Prämienmeilen und 8 Evoucher. Das kommt schon ganz gut hin, wenn ich Business Flüge dagegen rechne...
Komplett Falsch.... 240 Flüge bekommst Du nicht für 12'000.-- (240 x 2500) Und übrigens hat niemand die Zeit , das zu fliegen und wenn er sie hat, dann hat er soviel Geld , dass er sie nicht braucht....!!!
Ich liebe diese Troll Threads....(aber nur nach 2 Flaschen Wein und einer tollen Oper)
wie kannst du dir nur erlauben so respektlos über die SON´s und ihre ernsten anliegen zu schreiben!?Mich erschließt sich der Sinn einer solchen Geldverwertung nicht ganz. Könnte mir das bei Gelegenheit einer erklären?
Wenn du 25k € für Flüge ausgeben willst, dann mach das doch bitte so:
überweis mir 1000€ dafür übernehme ich dir den Buchungsservice für alle deine First Flüge die du darum bekommst.
Gehts da nur drum, dass man eine schwarze Plastikkarte in der Geldtasche hat und sagen kann: ICH BIN HON!
Juhu und 98% der Weltbevölkerung wissen nicht wovon er redet.
Falls es dir darum geht, so ein Ding kannst du dir um 50 Cent in China bestellen.
(aber nur nach 2 Flaschen Wein und einer tollen Oper)
Komplett Falsch.... 240 Flüge bekommst Du nicht für 12'000.-- (240 x 2500) Und übrigens hat niemand die Zeit , das zu fliegen und wenn er sie hat, dann hat er soviel Geld , dass er sie nicht braucht....!!!
Ich liebe diese Troll Threads....(aber nur nach 2 Flaschen Wein und einer tollen Oper)
Die BCN - LUG connection kostet doch nur 230€. Meines Wissens erhalte ich dafür (wir setzten jetzt einfach mal den Bonus voraus, den man nach 4 Runden ohnehin bekommt) 12500 HON Meilen.
Benötigt werden exakt 48 Runden, die mit 11040€ zu Buche schlagen!
Ich bin früher nur gelegentlich geflogen und habe an keinem Meilenprogramm teilgenommen. Angemeldet habe ich mich erst vor einigen Tagen. Ich werde in ca. 1-2 Jahren beruflich etwas kürzer treten und möchte meine Zeit dann für verschiedene Reisen nutzen.
Die Aktion ist ja wohl bis Mitte April befristet - versuch das mal innerhalb diese Zeitraums 48 mal zu buchen.
Die BCN - LUG connection kostet doch nur 230€. Meines Wissens erhalte ich dafür (wir setzten jetzt einfach mal den Bonus voraus, den man nach 4 Runden ohnehin bekommt) 12500 HON Meilen.
Benötigt werden exakt 48 Runden, die mit 11040€ zu Buche schlagen!
Und du glaubst an unendliche Verfuegbarkeit?
Spätestens nach 20 solcher Runden sollte jedem der Spass am Fliegen vergehen und das Experiment abbrechen.
Ich würds ja machen und dokumentieren, wenn ich einen Sponsor finde ;-)
Du bist also Arbeitslos und hast somit die nötige Zeit?
Spätestens nach 20 solcher Runden sollte jedem der Spass am Fliegen vergehen und das Experiment abbrechen.
Hatz4 & HON. Eine Wahnsinns-Kombination.![]()
Immer dieses Gehetze bei den Mileage Runs!