[Vorbei?] 1000 Meilen bei Heinemann in Kopenhagen

ANZEIGE

Thoba

Neues Mitglied
20.08.2013
9
0
ANZEIGE
Für mich ist sie das jetzt. Vorher konnte man so ohne Tageslimite Meilen abstauben.

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.278
4.542
GRQ + LID
Letzter Woche auch 2x Erfolg Volltreffer, bei Ankunft (ohne Boardingkarte für Abflug ex-CPH) und bei Weiterflug (3 Tage später). Die Ausbeute (1000 + wohl 1 Meile pro € Umsatz) wird sofort auf dem Kassenbon gezeigt, und das billigste was ich gefunden habe ist eine Flasche Wasser für 12 DKK. Auch bei mir sind die Meilen schon auf dem Konto.

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
671
119
HAM/TXL/STR
Das gleiche bei mir: gestern Abend eingekauft gegen 20 Uhr - heute morgen gegen 7.00 Uhr 1.002 Meilen schon mehr auf dem Meilenkonto! Toller Service.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Zuletzt bearbeitet:

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Wer weiss - ich hab's erst eine SiKo später in BKK getrunken. ;)

Mir ging es eher darum, das laut Bedingungen ja Pfandpflichtige Getränke ausgeschlossen sind. Ich kenne jetzt das Dänische Dosenpfand nicht so genau,dachte aber die nehmen 3 DKK Pfand auf Dosen.

Wo wenn nicht auch Dosen oder Wasserflaschen sollte denn im Heinemann sonst Pfand drauf sein ?

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Mir ging es eher darum, das laut Bedingungen ja Pfandpflichtige Getränke ausgeschlossen sind. Ich kenne jetzt das Dänische Dosenpfand nicht so genau,dachte aber die nehmen 3 DKK Pfand auf Dosen.

Wo wenn nicht auch Dosen oder Wasserflaschen sollte denn im Heinemann sonst Pfand drauf sein ?

Ach so, den Passus hatte ich noch gar nicht gesehen. Jedenfalls wurden die 1002 Meilen auf dem Kaufbeleg bei mir (Coladose) und meiner Begleitung (Flasche Wasser) ausgewiesen und auch bei M&M gutgeschrieben.

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
108
Ist das noch aktuell, oder lief das Ende April aus ?

Laut Link im ersten Beitrag sollte das ja bis Ende des Jahres gehen. Frage nur, weil seit längerer Zeit Stille hier herrscht.

---------------------

Weitere Frage: Ich brauche hierfür ja nur meine M&M. Nicht die C.C. !
Also könnte ich auch bar bezahlen und nur meine einfache M&M vorzeigen. Richtig soweit ?

Wenn ich nun aber nicht bar, sondern mit meiner AMEX zahle, dann sollte ich doch bei 20€ Wert 1020 Meilen und 20 MR bekommen, oder ?

Auch diese Frage hat einen Hintergrund.
Laut Heinemann-Mitarbeitern kann ich mich nicht für Topbonus registrieren und dann die etsprechenden Punkte auch bekommen, wenn ich mit M&M C.C. bezahle.
Habe ich nie verstanden; wurde mir aber mehrfach so erklärt.

Zuletzt bearbeitet:

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.233
407
VIE
Leseschwäche?
. Legen Sie im Aktionszeitraum vom 1. März bis 31. Dezember 2014 wie gewohnt Ihre Miles & More Karte an der Kasse im Heinemann Tax Free Shop in Kopenhagen vor, die einfache Prämienmeile + 1.000 Meilen on Top werden direkt Ihrem Meilen-Konto gutgeschrieben.

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
108
Gebe ich mal so zurück !

Ich sagte doch:
"Laut Link im ersten Beitrag sollte das ja bis Ende des Jahres gehen. Frage nur, weil seit längerer Zeit Stille hier herrscht."

Könnte ja sein, dass diese Aktion vorzeitig eingestellt wurde. Die Konditionen heute sind ja auch schon nicht mehr dieselben wie bei Thread-Erstellung.

Zuletzt bearbeitet:

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.456
859
MUC/EDMM
Gestern noch 1000 MMs +7MMs Warenwert auf dem Kassenbon gehabt. Bezahlt mit der BA-CC (da keine Auslandsgebühr). Mal sehen, ob es Avios gibt.

• Like
Reaktionen: VBird

Junk75

Neues Mitglied
19.05.2014
4
0
55
ANZEIGE
300x250
Ich habe vergangenen Freitag und Sonntag jeweils die 1.000 Meilen gutgeschrieben bekommen. Klasse!