[Vorbei?] 1000 Meilen bei Heinemann in Kopenhagen

ANZEIGE

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
ANZEIGE
Perfekt! Hab noch nie so viele Punke für ne Tafel Schokolade erhalten :)
und das zwei mal in einer Woche :)

D

Der Graue Herr

Guest
Kopenhagen ist doch so wahnsinnig teuer - die ganze Aktion macht doch keinen Sinn!!

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.233
407
VIE
Sehe ich auch so.
Jede Woche 2000 zusätzliche Meilen sind doch nicht zu verachten. Werden bei mir insgesamt 60000 werden.

D

Der Graue Herr

Guest
Nochmal - wegen 1000 Prämienmeilen (wenn es wenigstens auch statusrelevant wäre...) würde ich mein Kauf- und/oder Buchungsverhalten nicht ändern.

D

Der Graue Herr

Guest
Ja aber du weisst doch was ich sagen will. 1000 Meilen sind letztendlich ein Minibetrag, ab 10000 wäre es schon irgendwie was greifbares. Liegt ja auch an der Dezimaldarstellung - würde man die Meileninflation mit einem "Schuldenschnitt" angehen, 1:1000, dann sähe es gleich viel weniger dramatisch aus. Gutes Marketing halt...

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.233
407
VIE
Die 5 wöchigen Monate kenne ich noch nicht. Welche Zeitrechnung verwendest du?
(Dass es auch Rückflüge gibt wird dich jetzt hoffentlich nicht komplett überraschen und dass zu Beginn der Aktion das Tageslimit nicht existiert hat ist dir sicherlich auch bekannt)

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.107
296
MUC
Geht nach wie vor, bis zur den Heinemännern und -frauen in CPH scheint sich die Aktion trotzdem noch nicht herumgesprochen zu haben: "Das hätte ohnehin nur ein paar Meilen gegeben", meinte vergangene Woche die Verkäuferin, nachdem sie aus Versehen vergessen hatte, meine M&M-Karte vor dem Kauf durchzuziehen - und sie konnte dann überhaupt nicht verstehen, warum sie wegen 28 DKK den Einkauf stornieren und neu abwickeln sollte... Ein Tag später waren die 1004 Meilen auf dem Konto. (y)

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.979
23
Wien
CPH vorbei

Bisher waren mehr als 1 Einkauf in CPH möglich um 1.000 Meilen mitzunehmen.

Heute wurden die Meilen nachträglich korrigiert. Dies passierte nicht nur mir und meinen Freunden sondern auch anderen Vielfliegern welche niemals Zeitgleich wie ich in CPH waren.

Dürfte ein Script nachträglich gemacht haben.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.233
407
VIE
Das war schon nach der ersten Woche nicht mehr möglich. Entweder gar nicht gut geschrieben oder korrigiert worden. Meine 40k aus der ersten Woche sind übrigens noch da.

A

Anonym38428

Guest
Das war schon nach der ersten Woche nicht mehr möglich. Entweder gar nicht gut geschrieben oder korrigiert worden. Meine 40k aus der ersten Woche sind übrigens noch da.

Unter verschiedenen M&M Nummern ging es auch danach noch ... den Hinweis auf die 40k Meilen, die man dir versehentlich noch nicht storniert hat, wird die hier mitlesende M&M Polizei sicherlich wohlwollend aufgreifen und eine unverzügliche Korrektur veranlassen (y)

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Aktion ist übrigens, lt. Kassenfee seit gestern, ganz vorbei. Schade, aber vor 15 Minuten selbst getestet.

2 Dosen Cola Zero ergeben nur noch 3, statt der erwarteten 1003, Meilen.

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Ich habe gestern 2 Dosen Cola Zero gekauft und heute schon 1003 Meilen gutgeschrieben bekommen...

Bisher waren die Bonusmeilen auf dem Kassenbon ausgezeichnet und das war der Grund warum ich nachfragte... Mir wäre lieber du hättest recht.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 118

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.124
49
MUC
Ich hatte im August auf diese Weise 30.000 Meilen generiert. Vor 2 Tagen wurden mir alle wieder abgezogen.
Gibt es da kein Zeitlimit nach der wieder Meilen abgezogen werden können???

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.717
479
STR
sofort klagen.
Die meisten können über die verbliebenen Meilen froh sein, pfandpflichtige Getränke und so.

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.124
49
MUC
ANZEIGE
300x250
Lustig.
Ich finde es bei M&M einfach merkwürdig, dass nach scheinbar unbegrenzter Zeit noch Meilen wieder abgebucht werden können. Außerdem wurden alle Meilen abgezogen, also auch die "legal" generierten.