[Vorbei?] 1000 Meilen bei Heinemann in Kopenhagen

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.979
23
Wien
ANZEIGE
Coladosen weil Pfand geben keine 1.000 Meilen. Sagte mir die Asiatin im A Shop.

A

Anonym38428

Guest
Mh ... werde Sonntag mal schauen ;) Letzten Monat war der Bombay ganz günstig, was gibts aktuell?

hooey

Aktives Mitglied
06.04.2009
105
2
Ist die Aktion nun offiziell vorbei oder wurden nur bestimmte Produkte von den 1.000 Prämienmeilen ausgeschlossen? Bin nächste Woche in CPH und würde mir wenn es weiter Meilen gibt eine Zahnbürste für 2 Euro kaufen.

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Ist die Aktion nun offiziell vorbei oder wurden nur bestimmte Produkte von den 1.000 Prämienmeilen ausgeschlossen? Bin nächste Woche in CPH und würde mir wenn es weiter Meilen gibt eine Zahnbürste für 2 Euro kaufen.

Laut einer Verkäuferin ist die Aktion mit den 1.000 Extrapunkten komplett vorbei.

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
108
Na dann sollte Heinemann vielleicht mal die Webseite anpassen...
Im "normalen" Leben eine völlig berechtigte und selbstverständliche Forderung bzw. Erwartungshaltung. (y)

Aber in der Bauernfänger-Welt von Meilenauslobung & Mogelpackung gelten leider andere Spielregeln.
Da zeigen auch an M&M angeschlossene Airlines wie z.B. LH oder GW schon mal beim Buchungsvorgang Meilenbeträge an, die dann letzlich NIE eingebucht werden.
Eine Homepage innerhalb von einer Woche an veränderte Konditionen anzupassen würde doch Arbeit machen !

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.124
49
MUC
Die Antwort auf meine Anfrage, warum mir nach über 2 Monaten Meilen abgezogen werden, die auf den Kassenbelegen ausgewiesen wurden.

Sehr geehrter Herr Daoane,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Für einen Einkauf im Duty Free Gebrüder Heinemann Kopenhagen wurde täglich eine Gutschrift über
1.000 Meilen vergeben. Da Sie pro Tag mehrere Käufe getätigt haben, wurden Ihnen versehentlich
diese Gutschriften auch mehrfach angerechnet. Bei dem Abzug der Meilen handelt es sich um die
entsprechenden Korrekturbuchungen. Wir bitten Sie hierfür um Ihr Verständnis.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team
Klaus Vorderstraße

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.717
479
STR
Gut, das stand auch so in den Bedingungen. Aber warum wurde die Kation vorzeitig beendet? Sollte bis 31.12.14 gehen und wird noch so beworben.

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.717
479
STR
Einkauf am 26.10., auf dem Kassenbon keine "Extrameilen" vermerkt.
Am 29.10. wurden mir dennoch zusätzlich 1000 gutgeschrieben.

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.717
479
STR
Am besten beides :D Wobei eher Heinemann für die Meilenvergabe zuständig ist.
Von M&M habe ich keine Antwort bekommen, von Heinemann, dass sie die Aktion nicht kennen würden. Dennoch waren die Meilen kurzfristig da.

• Like
Reaktionen: Ventus2

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.124
49
MUC
ANZEIGE
300x250
Nachdem ich mich Beschwert hatte, habe ich heute eine Mail bekommen, dass mir die Meilen wieder gutgeschrieben werden.