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Schafft jemand einen RTW mit Beispieldaten?
FLR-CDG-IAH-TPE-HKG-DUS
04.01.-13.01.
Air France / Eva / Cathay
Schafft jemand einen RTW mit Beispieldaten?
Also Afrika geht noch.
Kann mir einer erklären warum die nicht einfach die Fare aus dem Verkehr ziehen? Sind die unfähig oder hat das einen plausiblen Grund?
Begründung?Alle Personen die jetzt noch weiter buchen, obwohl sie schon fünf oder zehn oder noch mehr Buchungen gemacht haben sägen nur an dem eigenen Ast auf dem sie sitzen. Manche kriegen den Hals einfach nicht voll und machen so einen Deal kaputt. Wenn jeder nur eine Buchung gemacht hätte und damit zufrieden wäre, würde so eine fare viel einfacher durchgehen.
Ich würde es befürworten, wenn jetzt folgende Punkte "abgearbeitet" werden, damit ich heute Abend was zum lesen habe.
1) alle Foristen teilen regelmäßig mit, ob ihre Buchung noch aktiv ist
2) die (Hobby-)juristen geben Tipps zum Umgang mit der Fare
3) es wird über den Ausgang der Fare philosophiert
4) die ersten Rechtsschutzversicherer werden kontaktiert
5) Statusberichte zum Sitzplatz, etc.
Ich mach mal den Anfang. EY Chauffeur Service eben für SYD gebucht.![]()
Anrufen ist eine besonders gute Idee ??????gerade noch gebucht JNB ganz simpel 592 Eur im August. Leider geht bei Alitalia im Moment niemand ans Telefon um zu bestätigen das es auch wirklich durchgeht ...
Begründung?
gerade noch gebucht JNB ganz simpel 592 Eur im August. Leider geht bei Alitalia im Moment niemand ans Telefon um zu bestätigen das es auch wirklich durchgeht ...
"Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht"
Ganz einfach - je schneller und je mehr Tickets eines Error Fares gebucht werden, desto schneller wird der Fehler von den Airlines erkannt. Denn auch wenn man es nicht vermuten würde - die Airlines tracken sehr wohl ihre Buchungszahlen und ungewöhnliche Anstiege von Buchungszahlen fallen definitiv auf.
Angenommen es wären genau 100-200 Tickets verkauft worden -> no problem / wenn dann aber jeder der 100-200 (oder sogar mehr) Käufer 5-10 Tickets in einem sehr kurzen Zeitraum erwirbt, dann sieht es gleich ganz anders aus und die Alarmglocken läuten entsprechend schneller, so dass sich das Revenue Management der Airline / oder des OTA dies genauer anschaut.
Es gibt Error Fares, die laufen Monate lang - die Fares (da nicht übers Internet breitgetreten) halten deshalb lange - zumindest bis zu dem Zeitpunkt, wenn bei der Couponabrechnung Unregelmässigkeiten auftauchen. Aber sobald eine Fare den Weg in die Blogs schafft, steigen die Buchungszahlen explosionsartig (umso steiler, je weniger die Leute ihren gierigen Hals voll bekommen können) und die Reaktion seitens der Airlines erfolgt dementsprechend schneller und härter.
Beispiel - bei der LH F-Error Fare PRG-CPT vor vier Jahren für 550€ gab es insgesamt nur zwei oder drei Leute, die genau EIN Ticket gebucht hatten. Der Rest hatte 5-10 oder mehr Tickets gebucht. - das alles ist innerhalb von wenigen Stunden gebucht worden - und das ohne damals sämtliche Blogs darüber berichtet haben.
mitunter werden auch BLOGS gelesen.....und von entsprechenden Stellen registriert/verarbeitet
"Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht"
Ganz einfach - je schneller und je mehr Tickets eines Error Fares gebucht werden, desto schneller wird der Fehler von den Airlines erkannt. Denn auch wenn man es nicht vermuten würde - die Airlines tracken sehr wohl ihre Buchungszahlen und ungewöhnliche Anstiege von Buchungszahlen fallen definitiv auf.
Angenommen es wären genau 100-200 Tickets verkauft worden -> no problem / wenn dann aber jeder der 100-200 (oder sogar mehr) Käufer 5-10 Tickets in einem sehr kurzen Zeitraum erwirbt, dann sieht es gleich ganz anders aus und die Alarmglocken läuten entsprechend schneller, so dass sich das Revenue Management der Airline / oder des OTA dies genauer anschaut.
Es gibt Error Fares, die laufen Monate lang - die Fares (da nicht übers Internet breitgetreten) halten deshalb lange - zumindest bis zu dem Zeitpunkt, wenn bei der Couponabrechnung Unregelmässigkeiten auftauchen. Aber sobald eine Fare den Weg in die Blogs schafft, steigen die Buchungszahlen explosionsartig (umso steiler, je weniger die Leute ihren gierigen Hals voll bekommen können) und die Reaktion seitens der Airlines erfolgt dementsprechend schneller und härter.
Beispiel - bei der LH F-Error Fare PRG-CPT vor vier Jahren für 550€ gab es insgesamt nur zwei oder drei Leute, die genau EIN Ticket gebucht hatten. Der Rest hatte 5-10 oder mehr Tickets gebucht. - das alles ist innerhalb von wenigen Stunden gebucht worden - und das ohne damals sämtliche Blogs darüber berichtet haben.
bei Airlines anrufen ist immer eine gute Idee, hast schon mal die AZ USA Hotline versucht? Da kommst leichter durch
Findet Jemand noch etwas für Abflug morgen/Montag? Komme auf nichts mehr unter 5000 scheint, die YQ ist auf allen OTAs?
Davon mal ganz abgesehen, daß ein Anruf dort nicht gerade schlau wäre. Was macht man während der 20 Std. Aufenthalt in AUH? Ich würde ansonsten auch gerne für April/Mai buchen, aber das schreckt mich ab.gerade noch gebucht JNB ganz simpel 592 Eur im August. Leider geht bei Alitalia im Moment niemand ans Telefon um zu bestätigen das es auch wirklich durchgeht ...
Ich mach mal den Anfang. EY Chauffeur Service eben für SYD gebucht.![]()
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Z.B. ausgiebig die EY F Lounge nutzen oder mit dem SUV über die Dünnen ballern. Dir wird schon was einfallen.Was macht man während der 20 Std. Aufenthalt in AUH?
Z.B. ausgiebig die EY F Lounge nutzen oder mit dem SUV über die Dünnen ballern. Dir wird schon was einfallen.
bei dem Tarif ist auch die F Lounge inkludiert? Das ist ja toll oder troll?
Man kommt mit einem C Ticket in die F Lounge rein? Glaub ich nicht. Kann das aber morgen, bzw. übermorgen früh beim Unsteigen auf meinem EY Flug von MEL via AUH mal checken. Auf dem Hinflug war ich in der C Lounge im T3. Ist zwar ganz nett, aber für 20 Std. nicht nett genug.Z.B. ausgiebig die EY F Lounge nutzen oder mit dem SUV über die Dünnen ballern. Dir wird schon was einfallen.