[vorbei] AZ FLR -TYO 1078 USD

ANZEIGE

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
ANZEIGE
AZ FLR -TYO 1078 USD

Dieser EF wurde international auf zig Plattformen, Foren, Twitter, FB, Blogs und Homepages geteilt. Die Anzahl der Buchungen geht sicher in den 5 stelligen Bereich.

Klar war früher alles besser, aber diese Zeiten sind nun mal halt vorbei. Einzige Ausnahme so eine Fare im kleinen zu halten ist der Trick-It Faden. Und dort war es sicher auch drin bevor der FT-Held diese Fare publik gemacht hat.

christravelblog

Reguläres Mitglied
31.12.2015
25
0
Ich hab Expedia genommen.
Opodo und eDreams sind wegen der CAI-Geschichte nicht mehr in meinem Portfolio...

habe uber ebookers gebucht aber edreams ist immer noch in portfolio; haben alle CAI-geschichte tickets die storniert waren wieder neu gebucht und email das alles gut ist und durchgeht. hat mir 2 tagen gekosted aber alles geklappt im ende

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Danke für die Blumen.

Gerne.

Und nachdem geklärt ist, wer in welche Lounges darf und wer nur ein Servicekarten-Würstchen ist, jetzt zu den wichtigen Dingen:

- wer hat schon den Zubringer gebucht?

- wer hat schon nicht-stornierbare Hotels gebucht?

- wer hat schon die RSV kontaktiert?

Ich habe gerade die Airline wegen Sitzplätzen angerufen...

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Wow, ein scheuen Blick auf das Hilton in PPT geworfen. Stolzer Preis. Die Nacht gibts für 80k Punkte respektive rund 350-400USD für den Einstieg.

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
582
4
HAJ
  • Like
Reaktionen: christravelblog

VIESTR

Aktives Mitglied
24.08.2014
230
0
VIE/AT
Gerne.

Und nachdem geklärt ist, wer in welche Lounges darf und wer nur ein Servicekarten-Würstchen ist, jetzt zu den wichtigen Dingen:

- wer hat schon den Zubringer gebucht?

Florenz scheint relativ dünn angebunden zu sein (Gut, dass man sich das immer erst nach der EF-Buchung anschaut ;)). Pisa scheint aber via CGN ex VIE ganz attraktiv zu sein. Momentan für EUR 60 oneway zu haben (03JUL).

mezzomann

Neues Mitglied
09.08.2016
6
0
Habe gestern auch nen unspektakulären Flug FLR-FCO-NRT mit Alitalia
und zurück HND-HKG-DUS mit Cathay gebucht. Das kuriose ist , dass ich mich mit
meiner Cathay Flugnumemr einloggen kann. Mit der Alitalia nicht.
Hat jemand das selbe Problem ?