[vorbei] AZ FLR -TYO 1078 USD

ANZEIGE

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
ANZEIGE
Konnte jemand schon online für EY Plätze reservieren?

Sokendo

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
325
1
TXL
Konnte jemand schon online für EY Plätze reservieren?
Hinflug über AZ ja (AUH-SYD). Rückflug ist nur AUH, daher wird der Flug bei AZ als One Way angezeigt. Bei EY kann ich mich zwar per PNR anmelden, Sitzplatzauswahl ist aber nicht möglich. Heißt aber nichts, ist bei EY ja üblich bei Buchung über einen anderen Anbieter; hab ich auch bei Full Fare immer das Problem. Mache das dann meist "manuell" über den Support.

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
534
6
Auf Expedia/eBookers scheint die Party so langsam zu Ende zu gehen.
Südafrika, Nord- und Südamerika springen die Preise nun hoch oder es kommt eine Fehlermeldung.

tastsofast

Neues Mitglied
25.07.2013
22
12
könnt ihr mir bitte helfen, eventuell noch was für florida im kommendem frühjahr zu finden? danke im voraus....

christravelblog

Reguläres Mitglied
31.12.2015
25
0
Leider:

We have encountered anerror when trying to make your reservation with the Airline Systems. This mightbe due to one or more reasons.
Most likely reasons to are:

1. The Airline seats are not available.
2. The security measures in payment card might have stopped the bookingprocess.

(und die carte war problem nicht)

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
711
471
Vor genau 1h noch FLR - FRA - EZE - FCO - DUS gebucht und ticketed bekommen für ca 800 GBP pP für Ende Jan/Anfang Feb.
Auf LH.com Sitzplätze reserviert... jetzt heisst es warten :)

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Also ich hätte heute Abend Zeit für das erste Storno-Theater...

Do you like some cheese to the whine? [emoji85]

maulwurf

Aktives Mitglied
13.04.2015
102
0
CGN
mit start in Düsseldorf und Ziel florenz geht USA noch ( quelle flyertalk und auch probiert, geht bis zum bezahlen )

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.502
236
Planet Earth
Habe heute nachmittag noch eine Buchung nach Südafrika auf DL-Ticket hingekriegt, mal gespannt ob das einen Unterschied macht...

keyeb

Aktives Mitglied
10.06.2016
235
1
NUE
Eine blöde Frage hab ich noch. Ist es bei euch auch so dass pro Person 2 E-Ticket Nummern vergeben worden sind? Ist das normal so? also einmal XXXXXX01 und dann XXXXXX02
Hatte FLR-FCO-AUH-SYD-AUH-DUS gebucht... also nicht ganz so abenteuerlich. Hinflug läuft unter AZ Nummer Rückflug komplett unter EY.

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.502
236
Planet Earth
Eine blöde Frage hab ich noch. Ist es bei euch auch so dass pro Person 2 E-Ticket Nummern vergeben worden sind? Ist das normal so? also einmal XXXXXX01 und dann XXXXXX02
Hatte FLR-FCO-AUH-SYD-AUH-DUS gebucht... also nicht ganz so abenteuerlich. Hinflug läuft unter AZ Nummer Rückflug komplett unter EY.

Ja, weil auf ein E-Ticket nur 4 Segments passen.