Hinflug über AZ ja (AUH-SYD). Rückflug ist nur AUH, daher wird der Flug bei AZ als One Way angezeigt. Bei EY kann ich mich zwar per PNR anmelden, Sitzplatzauswahl ist aber nicht möglich. Heißt aber nichts, ist bei EY ja üblich bei Buchung über einen anderen Anbieter; hab ich auch bei Full Fare immer das Problem. Mache das dann meist "manuell" über den Support.Konnte jemand schon online für EY Plätze reservieren?
Konnte jemand schon online für EY Plätze reservieren?
Hat jemand sowas im Juni gefunden? Wäre echt super. Die Matrix spuckt mir nur was ab 3200€ aus.Es geht auch noch Doppelgabel, z.Bsp FLR/HNL und OGG/DUS . Gefunden für 09/2017.
engl.Pfund ca. 574,-
Konnte jemand schon online für EY Plätze reservieren?
Auch schon mal auf "weiter" geklickt?? Da sollte Ende sein.
Feierabend !![]()
Bei mir nicht, zumindest mit Expedia. Welche OTA?Leute.... wann man start in DUS und ended in FLR gibts noch ....gerade nach EZE gebucht ;-)
Bei mir nicht, zumindest mit Expedia. Welche OTA?
Bei mir nicht, zumindest mit Expedia. Welche OTA?
Eine blöde Frage hab ich noch. Ist es bei euch auch so dass pro Person 2 E-Ticket Nummern vergeben worden sind? Ist das normal so? also einmal XXXXXX01 und dann XXXXXX02
Hatte FLR-FCO-AUH-SYD-AUH-DUS gebucht... also nicht ganz so abenteuerlich. Hinflug läuft unter AZ Nummer Rückflug komplett unter EY.
Ja, weil auf ein E-Ticket nur 4 Segments passen.