[vorbei] AZ FLR -TYO 1078 USD

ANZEIGE
A

Anonym45120

Guest
ANZEIGE
Heute Vormittag gebucht, 2min später die eTickets von Expedia. Und nun die ersten eTickets von EY direkt im Maileingang :)

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
883
32
DRS
Bekomm es noch nach USA abgebildet bei xp. Auch buchbar. Zu keiner Zeit kommt eine Fehlermeldung. Leider nur auf ST. Hat jemand eine Idee wie ich das ganze auf Oneworld bekomme?

Danke!

uewi100

Neues Mitglied
10.12.2016
9
0
Habe immer noch keine Tickets.
Erste Buchung über expedia heute um 16:00
Zweite Buchung um 20:00 über ebookers uk
Habe Zweifel, dass sie die Fares noch ticketen....

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.518
6.234
DUS
Meine Glaskugel sagt mir das die Party erst in der Woche steigen wird. :p

Wie genau ist denn "ohne schuldhaftes zögern" bei einer Anfechtung wegen Irrtums zu verstehen? :D

Mich würde ja interessieren, wie viele Buchungen eingegangen sind. Und wie der Verlust aussähe. Bei "einfachen" Routings würde ich so 1.5K pro Ticket tippen?!

• Like
Reaktionen: red_travels

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Wie genau ist denn "ohne schuldhaftes zögern" bei einer Anfechtung wegen Irrtums zu verstehen? :D

Mich würde ja interessieren, wie viele Buchungen eingegangen sind. Und wie der Verlust aussähe. Bei "einfachen" Routings würde ich so 1.5K pro Ticket tippen?!

Bitte beachte das strenge VerbraucherRecht in Italien [emoji23][emoji23][emoji23]

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
883
32
DRS
Es geht auch mit einem 3X in die USA, bzw. auf dem Rückweg, Deutschlandnah aussteigen ;) für 940€. Wobei es schade wäre den 3X nicht zu fliegen, da man den super als Zubringer nach FLR nehmen könnte :D Wenn man im Anschluß nochmal ab FLR abfliegt.

Pepels

Reguläres Mitglied
16.12.2011
35
0
Flugroute BER
gelöscht, war eine falsche Info.

Über KLM konnte ich die AF Sitzplätze ändern

Wie sieht es eigentlich mit Meilen sammeln aus?

AZ Buchung
AF/CX/EY/AZ/AB

Das kann ich doch nicht wirklich zusammenhängend sammeln irgendwo?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: lazydaisy

tmpvt

Aktives Mitglied
11.07.2010
125
8
Also manche Routings waren ja wirklich dekadent.

Zuerst von Florenz nach Sydney aber nicht direkt sondern mit einem kleinen Umweg über Los Angeles.

Anschließend von Sydney nach Los Angeles aber nicht direkt sondern mit einem kleinen Umweg über Abu Dhabi.

Nach einem anstrengenden Urlaub dort wieder zurück nach Deutschland sicherlich mit weiteren anstrengenden kurzen Zwischenstopps.

Und das alles nur weil man mal eben von Florenz nach Düsseldorf wollte!

:D