[vorbei] AZ FLR -TYO 1078 USD

ANZEIGE

grandslam

Erfahrenes Mitglied
02.09.2011
282
0
ANZEIGE
....Unmengen garantiert nicht.
Ich meine, die Anzahl der tatsächlichen Buchungen wird deutlich überschätzt.
Die Mehrzahl der Leute ist im Angestelltenverhältnis und hat schlicht nicht die Möglichkeit, einfach mal so mehr als einen Flug im Jahr zu buchen.
Wer nicht Single ist, muss den Partner/die Partnerin fragen.
Wer es beruflich nicht braucht, bucht auch nicht.
Und wer nicht im Angestelltenverhältnis ist, bucht ebenso nicht einfach mal so spontan mehrere Flüge.
So oder so, die Quote der Buchenden hier im Forum lässt sich bestimmt nicht auf den Rest der freien Welt übertragen.

Sehe ich auch so. Für die Sache muss man neben den nötigen Kleingeld schon flexibel, spontan und einwenig flugbegeistert sein.

Habe versucht den Deal Bekannten ans Herz zu legen. Da war klar TUI und Neckermann mit Condor die bevorzugte Wahl.

Ich glaube nicht, dass die Buchungen in den fünfstelligen Bereich gegangen sind. Wir werden sehen, was passieren wird. Bei mir sehen alle Buchungen ganz geschmeidig aus. Bis auf so eine AF Buchung. Da hatte ich mich von den wirren Routings anstecken lassen. Wäre im Nachgang gar nicht traurig, wenn die raus fliegt. Habe gesehen, dass es die alte BIZ ist.

• Like
Reaktionen: andymusic

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
AZ FLR -TYO 1078 USD

Ich bin auch auf 107er, weiss wer was das ist? Konnte über google nichts finden...

Edit: wurde schon erklärt. Mal sehn was das wieder heisst :)

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
348
8
Bin so ziemlich verwundert über die Mentalität von einigen. Warum wollen welche Popcorn rausholen, warum hoffen einige darauf, dass die Tickets gecancelt werden. Gönnt man den anderen nichts mehr ? Verstehe sowas wirklich nicht....

Ich habe zwei Tickets gebucht. Sollte eine Stornierung kommen, dann ist es ok und alles gut. Ärgern tue ich mich vielleicht 5 Sekunden.

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Shadowhunt3r

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
122
ZRH
Bin so ziemlich verwundert über die Mentalität von einigen. Warum wollen welche Popcorn rausholen, warum hoffen einige darauf, dass die Tickets gecancelt werden. Gönnt man den anderen nichts mehr ? Verstehe sowas wirklich nicht....

Es geht auch überhaupt nicht darum, dass wir welche nicht gebucht haben und am Popcorn mampfen sind euch das nicht gönnen wenn die Tickets honoriert wurde. Popcorn braucht es um das ganze Geheule auszuhalten welches bald kommen könnte wenn es Stornos gibt. Von wegen ich geh zu meinem Anwalt und bla bla oder die welche dann plötzlich die Tickets umbuchen, stornieren wollen usw.

Das ist Unterhaltung pur =;

keyeb

Aktives Mitglied
10.06.2016
235
1
NUE
Ich frage wirklich nur zur Hilfe: Seid Ihr sicher, dass Ihr die Nummern richtig lest? Opodo und eDreams lassen nämlich in den Buchungsbestätigungen den IATA-Designator weg.

Kann das bestätigen. In der Buchungsbestätigung von eDreams geht die Nummer mit 107 los. Wenn ich das ganze bei myflights oder check my trip aufrufe geht es mit 055-107... los.

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.434
328
Gibt es eigentlich schon eine Hotelempfehlung ? Mein Flieger startet 7:00 Uhr nach Rom.

Sokendo

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
325
1
TXL
Mein Preis wurde angepasst! Ich hab bei Opodo 822,xx bezahlt. Bei Alitalia stand es ursprünglich bei "Manage Booking" auch so drin. Jetzt steht da:
"Total paid: 831,50"
Wenns dabei bleibt kann ich damit leben :D

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.505
793
Sehe ich auch so. Für die Sache muss man neben den nötigen Kleingeld schon flexibel, spontan und einwenig flugbegeistert sein.

Habe versucht den Deal Bekannten ans Herz zu legen. Da war klar TUI und Neckermann mit Condor die bevorzugte Wahl.

Genau meine Erfahrung.
Da buchen keine Unmengen von Arbeitnehmern oder Selbstständigen plötzlich Flüge nach Tokio, Sydney oder auf die Seychellen oder gar mehrere Flüge im Jahr.
Schon gar nicht spontan innerhalb eines Zeitfensters von 24 Stunden.
Das bleibt ganz überwiegend den hier im Forum Umtriebigen vorbehalten.
Aus meinem Bekanntenkreis haben alle die Möglichkeit bestaunt, gebucht hat hat niemand, weil es einfach so spontan aufgrund der Lebensumstände nicht geht und man ja zumindest hofft, dass die Buchung Bestand hat.
Wer bucht, wohl wissend, dass er die Reise gar nicht antreten kann, wäre ja ziemlich bekloppt.

grandslam

Erfahrenes Mitglied
02.09.2011
282
0

Ich habe zwei Tickets gebucht. Sollte eine Stornierung kommen, dann ist es ok und alles gut. Ärgern tue ich mich vielleicht 5 Sekunden.

Lass uns abwarten. Derzeit noch 50:50 Chance. Ich gehöre zu der Fraktion, die sich mit Dir freuen.

Bzgl. Neid und Missgunst, muss Dir jedoch sagen, dass diese Emotionen bei uns Menschen sehr normal sind. Hat uns leider oder Gott sei Dank (je nach Gesichtspunkt) auch zu dem gemacht, was wir sind.

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Wusste gar nicht wie wertvoll die Insolvenzversicherung bei meiner KK sein kann [emoji23][emoji23][emoji23]

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Genau meine Erfahrung.
Da buchen keine Unmengen von Arbeitnehmern oder Selbstständigen plötzlich Flüge nach Tokio, Sydney oder auf die Seychellen oder gar mehrere Flüge im Jahr.
Schon gar nicht spontan innerhalb eines Zeitfensters von 24 Stunden.
Das bleibt ganz überwiegend den hier im Forum Umtriebigen vorbehalten.
Aus meinem Bekanntenkreis haben alle die Möglichkeit bestaunt, gebucht hat hat niemand, weil es einfach so spontan aufgrund der Lebensumstände nicht geht und man ja zumindest hofft, dass die Buchung Bestand hat.
Wer bucht, wohl wissend, dass er die Reise gar nicht antreten kann, wäre ja ziemlich bekloppt.

Du vergisst die ganzen Studenten die hoffen zu Weihnachten wieder die Kreditkarte ausgleichen zu können ;-)

• Like
Reaktionen: Airfurt

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
....Unmengen garantiert nicht.
Ich meine, die Anzahl der tatsächlichen Buchungen wird deutlich überschätzt.
Die Mehrzahl der Leute ist im Angestelltenverhältnis und hat schlicht nicht die Möglichkeit, einfach mal so mehr als einen Flug im Jahr zu buchen.
Wer nicht Single ist, muss den Partner/die Partnerin fragen.
Wer es beruflich nicht braucht, bucht auch nicht.
Und wer nicht im Angestelltenverhältnis ist, bucht ebenso nicht einfach mal so spontan mehrere Flüge.
So oder so, die Quote der Buchenden hier im Forum lässt sich bestimmt nicht auf den Rest der freien Welt übertragen.

Partner fragen [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] Gebucht ist gebucht, wenn ich jedesmal vorher fragen würde, würde ich aus dem diskutieren nicht mehr rauskommen.

Mittlerweile nimmt Sie es als Sucht...das macht die Sache einfacher

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.518
6.234
DUS
Bei den Piraten gab es insgesamt knapp unter 100 Kommentare, auf deren FB Seite quasi keine Reaktionen.
Ich nehme auch an außer ner handvoll "normalen" und den Leuten hier, auf FlyerTalk und anderen Foren bucht sowas niemand.

Mein AF Flug CDG-SIN hat bzw hätte :D zur Zeit offenbar nur noch Verfügbarkeiten in F. Zumindest lässt sich C auf der AF Seite nicht mehr auswählen.

• Like
Reaktionen: andymusic