Bei den Piraten gab es insgesamt knapp unter 100 Kommentare, auf deren FB Seite quasi keine Reaktionen.
Ich nehme auch an außer ner handvoll "normalen" und den Leuten hier, auf FlyerTalk und anderen Foren bucht sowas niemand.
Mein AF Flug CDG-SIN hat bzw hättezur Zeit offenbar nur noch Verfügbarkeiten in F. Zumindest lässt sich C auf der AF Seite nicht mehr auswählen.
Moin.
Evtl. war die Sitzplatz-Reservierung bei AF schon mal Thema (dann bitte die #Nummer) oder es kann mir so jemand weiterhelfen: geht es generell nicht oder nur bei mir nicht, weil ein Baby mit in der Buchung ist. Letzter poppt nämlich beim Versuch auf.
Danke und gute Nacht!
Selbes Problem mit 0,5...es geht einfach nicht und anrufen will ich auch grad nicht so richtig!
Moin.
Evtl. war die Sitzplatz-Reservierung bei AF schon mal Thema (dann bitte die #Nummer) oder es kann mir so jemand weiterhelfen: geht es generell nicht oder nur bei mir nicht, weil ein Baby mit in der Buchung ist. Letzter poppt nämlich beim Versuch auf.
Danke und gute Nacht!
Selbes Problem mit 0,5...es geht einfach nicht und anrufen will ich auch grad nicht so richtig!
Bei den Piraten gab es insgesamt knapp unter 100 Kommentare, auf deren FB Seite quasi keine Reaktionen.
Ich nehme auch an außer ner handvoll "normalen" und den Leuten hier, auf FlyerTalk und anderen Foren bucht sowas niemand.
Mein AF Flug CDG-SIN hat bzw hättezur Zeit offenbar nur noch Verfügbarkeiten in F. Zumindest lässt sich C auf der AF Seite nicht mehr auswählen.
Ja, wer so was stemmt ist überwiegend ein Freak oder Meilen-Junkie und moderiert hier oder auf FT mit.
Manchmal frag ich mich im Jet, wer da so in Frage kommt. Vielleicht könnt ihr in Zukunft so ein Namensschild mit eurem Nick tragen.
Ähm, kurze Frage: D-USA-D/3X-EU für 850-900€ passt, oder?![]()
Auch nett: DUS-Cuzco und Lima-FLR für 621 Euro mit Langstrecken in BIZ
Had your friend already done OLCI and been issued boarding pass? How did the hen out that the ticket is invalid?
Clarification: the ticket was bought, exhibited. When he, one hour before departure drew out the ticket was the one who canceled OTA (do not know which one), and it could no longer produce the ticket on Alitalia's website. There is no more info than that. Can of course be an isolated case but thought it might be a good data point. He lives in Bologna so it was no big deal for him, but he went not into the airport, and argued about it when he saw that the ticket was removed and no longer worked
das gabs heute auch für 465€![]()
Hatten wir nicht auch ein Benutzer hier der schon bereits abgeflogen sein sollte?