[vorbei] AZ FLR -TYO 1078 USD

ANZEIGE

Sporthose

Erfahrenes Mitglied
01.02.2013
264
48
Hamburch
Moin.
Evtl. war die Sitzplatz-Reservierung bei AF schon mal Thema (dann bitte die #Nummer;)) oder es kann mir so jemand weiterhelfen: geht es generell nicht oder nur bei mir nicht, weil ein Baby mit in der Buchung ist. Letzter poppt nämlich beim Versuch auf.

Danke und gute Nacht!

keyeb

Aktives Mitglied
10.06.2016
235
1
NUE
Bei den Piraten gab es insgesamt knapp unter 100 Kommentare, auf deren FB Seite quasi keine Reaktionen.
Ich nehme auch an außer ner handvoll "normalen" und den Leuten hier, auf FlyerTalk und anderen Foren bucht sowas niemand.

Mein AF Flug CDG-SIN hat bzw hätte :D zur Zeit offenbar nur noch Verfügbarkeiten in F. Zumindest lässt sich C auf der AF Seite nicht mehr auswählen.

Ich denke auch dass sich das ganz gut verteilen wird weil ja quasi jede Destination zu jeder Zeit buchbar war...

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Moin.
Evtl. war die Sitzplatz-Reservierung bei AF schon mal Thema (dann bitte die #Nummer;)) oder es kann mir so jemand weiterhelfen: geht es generell nicht oder nur bei mir nicht, weil ein Baby mit in der Buchung ist. Letzter poppt nämlich beim Versuch auf.

Danke und gute Nacht!

Selbes Problem mit 0,5...es geht einfach nicht und anrufen will ich auch grad nicht so richtig!

• Like
Reaktionen: Sporthose

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
122
ZRH
Moin.

Danke und gute Nacht!

Selbes Problem mit 0,5...es geht einfach nicht und anrufen will ich auch grad nicht so richtig!

Wurde doch schon mehrmals gesagt mit den Reservierungen. Wenn das nur eure einzigen Probleme sind. Wartet doch einfach noch ein paar Tage damit. Und ja, anrufen ist nun wirklich nicht angebracht. Gehört zum 1x1 des EF-Buchen.....

grandslam

Erfahrenes Mitglied
02.09.2011
282
0
Bei den Piraten gab es insgesamt knapp unter 100 Kommentare, auf deren FB Seite quasi keine Reaktionen.
Ich nehme auch an außer ner handvoll "normalen" und den Leuten hier, auf FlyerTalk und anderen Foren bucht sowas niemand.

Mein AF Flug CDG-SIN hat bzw hätte :D zur Zeit offenbar nur noch Verfügbarkeiten in F. Zumindest lässt sich C auf der AF Seite nicht mehr auswählen.

Ja, wer so was stemmt ist überwiegend ein Freak oder Meilen-Junkie und moderiert hier oder auf FT mit.

Manchmal frag ich mich im Jet, wer da so in Frage kommt. Vielleicht könnt ihr in Zukunft so ein Namensschild mit eurem Nick tragen.

• Like
Reaktionen: opUp

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Also auf meinem SQ Flug SIN-HND sind gestern 4 Buchungen + 2 von mir dazu gekommen. Ähnliches auf dem ANA Flug NRT-DUS.
Die Flüge sind aber um Ostern, da haben bestimmt mehr Leute gebucht. Ich denke auch, dass es sich gut verteilt, aber es ist wahrscheinlich, dass mehrere EF'ler im gleichen Flugzeug sitzen.
Bei mir wir auf Alitalia nur FLR-CDG-BKK angezeigt den Rest sehe ich aber bei Checkmytrip, ANA und Singapore Airlines...

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.502
236
Planet Earth
Ja, wer so was stemmt ist überwiegend ein Freak oder Meilen-Junkie und moderiert hier oder auf FT mit.

Manchmal frag ich mich im Jet, wer da so in Frage kommt. Vielleicht könnt ihr in Zukunft so ein Namensschild mit eurem Nick tragen.

Habe auf dem Rückweg von ADD nach FCO/MIL zufällig mal ein paar solche "Freaks" getroffen, hab aber nicht gefragt ob die über Blogs oder Foren drauf gekommen sind. Sie waren auf dem Rückweg von Südafrika/Südostasien, ich "nur" von den Seychellen.

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.518
6.234
DUS
Bei AZ sehe ich auch nur die ersten beiden legs op by AF.
Bei Saudia, KL, Check my trip, NH etc. ist auch alles angezeigt.

Interessant ist die ganze Geschichte auf jeden Fall.

Auf FT tauchen erste Gerüchte auf.
"Following another FF forum, and according to a member there his friend was to fly FLR-SEZ today but got his tix cancelled about 2hrs before departure. No info on whether that friend had done OLCI or tried to check in at the airport."

Besagtes Forum sei aus Schweden ...

maulwurf

Aktives Mitglied
13.04.2015
102
0
CGN
auf ebookers bekomme ich immer noch die Johannesburg Flüge mit Start in D`dorf für 1014€ gebucht. Klar keine 500€ mehr aber immer noch günstig. so richtig ernst scheint das je niemand zu nehmen

carl

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
367
77
Auch nett: DUS-Cuzco und Lima-FLR für 621 Euro mit Langstrecken in BIZ

cobana

Neues Mitglied
09.12.2016
20
0

Und etwas mehr Klarheit, sorry für das Englisch, ist einfach ausm Google-Translator kopiert:

Had your friend already done OLCI and been issued boarding pass? How did the hen out that the ticket is invalid?

Clarification: the ticket was bought, exhibited. When he, one hour before departure drew out the ticket was the one who canceled OTA (do not know which one), and it could no longer produce the ticket on Alitalia's website. There is no more info than that. Can of course be an isolated case but thought it might be a good data point. He lives in Bologna so it was no big deal for him, but he went not into the airport, and argued about it when he saw that the ticket was removed and no longer worked

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.257
6.210
SNA
Ich habe zwar nen AF/AZ und AA Buchungscode - wie komme ich an nen JL Code? Bei Saudi kann ich jedenfalls nur gucken...nicht anfassen :)