[vorbei] AZ FLR -TYO 1078 USD

ANZEIGE

Airfurt

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
716
61
LEJ
www.thetravelhappiness.com
ANZEIGE
Ach ist das nicht lustig wie sich die Probleme mit der +1 hier gleichen [emoji23][emoji23] Hier fühle ich mich gerade richtig verstanden [emoji16]

Also noch ist für Dienstag alles gut. Aber dann haben wir hier ja sogar ein Ticket ab FLR und eines ab DUS für übermorgen. Also ich will ungern 01:30 vor Abflug in FLR aus der Dash steigen und feststellen, dass mein TIX weg ist... warten wir es ab.
OTA Expedia, Alessio geht es gut!

Ich drück die Daumen! Wird schon klappen :)

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.839
1.351
BRE / HAJ
Ich vermute da eh System von Alitalia.

Gestern ziemlich spät SFO/LAX gebucht.

Ticket von Ebookers.uk kam erst ohne Ticketnummer. Nur Bestätigt.

Vor einer Stunde 055 Ticketnummer bekommen.

Ohne Worte ;)

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Konnte wegen +1 nicht gleich zuschlagen - erst als es ab FLR tot war und nur noch andersrum ging, da war bei Exp aber schon Schicht im Schacht. Jetzt über ebookers bezahlt aber ticket dauert und dauert... wurde das bei jemanden noch ausgestellt oder isses tot tot? :)

Nachdem eines der beiden Tickets gestern noch ausgestellt worden war und das andere bei ebookers noch hing und nicht ausgestellt wurde (hätte ich mal nicht so geizig sein dürfen und beide zusammen in der teureren BK ausstellen lassen, statt einzeln zu buchen) habe ich bei ebookers angerufen. Es lag daran, dass ein leg sich 10 Min verschoben hatte (beim zweiten Ticket schon in der Buchung richtige Zeit). Wurde dann bestätigt und Ticket 10 Min später ausgestellt. Schön, dass sich der nette ebookers Mensch dann mit "Danke für Ihren Anruf bei Expedia" verabschiedet hat...

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
ich Frage mich wie lange die IT von Alitalia brauchen wird um diese ganzen Tickets zu stornieren und vor allem sauber zu erstatten,
wenn Sie so lange brauchen eine Fare zu eliminieren, die so published ist...

• Like
Reaktionen: opUp und Bilbo

WolfiWin

Aktives Mitglied
15.10.2009
144
5
ich Frage mich wie lange die IT von Alitalia brauchen wird um diese ganzen Tickets zu stornieren und vor allem sauber zu erstatten,
wenn Sie so lange brauchen eine Fare zu eliminieren, die so published ist...

Brauchen sie doch nicht. Fließt alles in die Konkursmasse.
:p

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
Brauchen sie doch nicht. Fließt alles in die Konkursmasse.
:p

Ehrlich gesagt glaube ich hier auch mehr an Strategie als an einen Fehler :=)
Aber ist ja das spannende .. für mich ist das hier spannender als Roulette..
Ich habe 4 Tickets im Spiel.. Wenn alle durchgehen wird es sportlich im ersten Halbjahre 2017::))

Und wenn nicht, so what, kommen die 3T€ halt in 3 Monaten wieder oder eben im WC nicht, thats the game :)

Falls es nicht klappt, freue ich mich auch die Juristen und die Gruppe, die hier jeden Tag nach der Erstattung fragen :)

DUS_Flieger

Erfahrenes Mitglied
18.11.2012
712
131
DUS
Ehrlich gesagt glaube ich hier auch mehr an Strategie als an einen Fehler :=)
Aber ist ja das spannende .. für mich ist das hier spannender als Roulette..
Ich habe 4 Tickets im Spiel.. Wenn alle durchgehen wird es sportlich im ersten Halbjahre 2017::))

Und wenn nicht, so what, kommen die 3T€ halt in 3 Monaten wieder oder eben im WC nicht, thats the game :)

Falls es nicht klappt, freue ich mich auch die Juristen und die Gruppe, die hier jeden Tag nach der Erstattung fragen :)

Ich glaube nicht, dass Alitalia so bald in Konkurs geht: dafür ist das Engagement von Etihad zu groß.
Eher wird Etihad direkt, oder indirekt über einen der Partner stützend eingreifen.

Etihad hat bisher einen langen Atem bewiesen. Bis die eine der Partner Airlines fallen lassen, dürften noch
ein paar Jahre verstreichen, wenn überhaupt.

Die Idee der "Zwischenfinanzierung" ist sicherlich reizvoll. Fraglich nur, ob die Summen, die hier im Spiel sind,
überhaupt relevant sind. Kann ich nicht beurteilen.

• Like
Reaktionen: opUp

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
Aufgrund der kürzlich massiv abgestiegen Buchungszahlen ist nun ein Ausbau der Lounge (mit eigenem F Bereich für AB/EY Plat.) dringend notwendig!
Mit der Planung wurden angeblich schon begonnen.

Ferner habe ich eben von einem Insider gehört, dass es einen Limo-Service für alle AB Platinums in Florenz ab dem 01.01.2017
geben soll. Zu buchen unter Alitalia.com/redeem_errorfare_firenze/Limo, mal sehen wann es live ist

Zuletzt bearbeitet:

Sokendo

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
325
1
TXL
Ferner habe ich eben von einem Insider gehört, dass es einen Limo-Service für alle AB Platinums in Florenz hab dem 01.01.2017
geben soll. Zu buchen unter Alitalia.com/redeem_errorfare_firenze/Limo, mal sehen wann es live ist
Die sollen sogar ohne KM-Begrenzung laufen. Man muss also keine Zubringer buchen :) von zu Hause nach Florenz in ner S-Klasse... nice!

• Like
Reaktionen: VIESTR und MUCXMAR

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
122
ZRH
Man müsste sich überlegen, ob das VFT nicht für das Jahr 2017 eine Wohnung in FLR mietet. Käme sicher günstiger als all die Hotels einzeln zu buchen, dann könnt ihr auch immer zusammen an den Flughafen fahren, spart auch noch Geld (y)

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Man müsste sich überlegen, ob das VFT nicht für das Jahr 2017 eine Wohnung in FLR mietet. Käme sicher günstiger als all die Hotels einzeln zu buchen, dann könnt ihr auch immer zusammen an den Flughafen fahren, spart auch noch Geld (y)

Ich würde eher Mengenrabatt bei DLA Piper fordern und eine Wohnung in der Nähe des Gerichts...

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Auf geht's Zocky schon Immobilienmakler kontaktiert? Zahle auch eine Provision pro Übernachtung. :)

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
883
32
DRS
falls es jemanden hilft:

mit Icelandair für 867€ nach SEA und zurück von LAX mit AZ op by AF nach FLR mit 7h Stop in CDG ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: simpleti

thelama

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
271
0
Also mit der Fare IOWGE lassen sich teilweise weiterhin interessante Routings realisieren. SEZ ginge noch was ich vorhin sah - buchbar auf DL.