[vorbei] AZ FLR -TYO 1078 USD

ANZEIGE

simpleti

Reguläres Mitglied
11.12.2016
33
0
Deutschland
bestät noch die Möglichkeit etwas im August nach Asien und oder Australien zu bekommen. War gestern nicht in der Lage zu buchen :-(

maulwurf

Aktives Mitglied
13.04.2015
102
0
CGN
und ich Idiot buche gehetzt am Freitag aus Sorge das könnte schnell zu Ende gehen langweilige Singapore Flüge für den Sommerurlaub. ... Seitdem bastele ich und staune was da die ganz Kreativen rausholen. Eigentlich war heute Museumsbesuch angesagt aber Alitalia lässt dies nicht zu sondern fordert Einsatz ....

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Da das lustige Spiel kein Ende nimmt, versuche es ich noch mal. Hat jemand schon etwas nach GPS gefunden?
Auf meiner Taucher-To-Do-Liste steht das ganz weit oben. Und jetzt würde das natürlich sehr gut passen. :D

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
AZ FLR -TYO 1078 USD

Wer noch ein wenig rumspielen möchte:

- nach NYC geht es auch über Shannon ohne Aufschlag
- Französisch-Niederländische Karibik gibt es für 650€
- Bahnhof statt Airport erzwingt auf einigen Strecken den Kranich (allerdings mit Aufschlag)

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
Also, ich bin wirklich gespannt, ob das Ganze funktioniert. Falls ja, beiße ich mich ein klein wenig - aber wirklich nur ein klein wenig - in den Allerwertesten.
Könnte ja sein, dass Alitalia beim checkin feststellt: "Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut und für Sie eine viel schnellere Verbindung zu ihrem Wunschziel gefunden." :)
Schaun wir mal.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.160
8.044
HAM
Da das lustige Spiel kein Ende nimmt, versuche es ich noch mal. Hat jemand schon etwas nach GPS gefunden?
Auf meiner Taucher-To-Do-Liste steht das ganz weit oben. Und jetzt würde das natürlich sehr gut passen. :D

Das kannst du eher knicken, aufgrund der Verbindungen dort mit LA und AV, die leider in den Fare nicht reinpassen. Es geht aber PTY mit KLM, von dort dann über GYE nach GPS (Vielleicht auf Meilen bis GYE)

• Like
Reaktionen: HEJ