Warte mal ab was hier abgeht, wenn ab morgen die Stornos reihenweise reinsegeln."Findet noch jemand Routing XY", "Falls jemand einen Flug nach Destination XY sucht" - das geht hier ja zu wie auf dem Jahrmarkt![]()
Ja, aber dann mit "beschissenen" Flugzeiten....
Wir teile hier üblicherweise in der Community.Hat jemand evtl. noch einen Hinweis für mich wie ich einen anderen Ticket-Stock bekomme, z.B. DL? Matrix und das bekannte Script bringen mich nicht weiter. Gerne PM.
Aber verloren hat man dann ja auch nix. Also probieren über studieren...Warte mal ab was hier abgeht, wenn ab morgen die Stornos reihenweise reinsegeln.![]()
Frechheit und das zu 550 Oiro...
Wir teile hier üblicherweise in der Community.![]()
Wenn Du Bock hast jeweils 5 Stunden in CDG, 6,5 in FCO, und eine halbe Nacht in ADD zu verbringen, dann darfst Du das gerne tun. Mir ist das zu anstrengend. Und dann auch noch mit einem abgewrackten A330 ohne Lie-Flat. Buch das gerne. Das nächste QR Special kommt bestimmt.
Warts ab, bald geht die VFT-EF Schleife los:Aber verloren hat man dann ja auch nix. Also probieren über studieren...
Wenn Du Bock hast jeweils 5 Stunden in CDG, 6,5 in FCO, und eine halbe Nacht in ADD zu verbringen, dann darfst Du das gerne tun. Mir ist das zu anstrengend. Und dann auch noch mit einem abgewrackten A330 ohne Lie-Flat. Buch das gerne. Das nächste QR Special kommt bestimmt.
Ich erinnere nur mal an die damalige AZ ex.jp "Aktion", nach anfänglichen Stonos und dem Shitstorm (ob das u.a. der Auslöser war?!) und den dann wiederhergestellten Tickets
Das lässt hoffen![]()
...so ich nochmal, ums kurz zu machen, meine Schwiegerelternsind da und die wollen nach Australien, geht da noch was
![]()
Wo Platz ist im Flieger geht immer was![]()
![]()
wäre geil wenn die schwiegerleute weg sind .....::)))
wer seine Schwiegerleute nicht mag, bucht brav Air France für sie![]()
Vor 2 Tagen war SQ noch mit dabei.
Konnte es auch nicht lassen und hab noch einen "Double" gebucht mit gerade mal 3 Stunden Aufenthalt in Florenz ( ankommend von EZE, weiter nach LAX ) da ja anscheinend die Hotelangebote in Florenz knapp werden....Wenn die ernsthaft alles stornieren wollen müssen aber die Praktikanten mithelfen bei der masse an Tickets. Ich bin auch immer noch am Grüblen was bei dem Tarif schief gelaufen ist:
Reisender 1: Erw. 1.132,59 €
Flug: 489,00 €
Steuern und Gebühren: 643,59 €
ebookers-Buchungspauschale: 19,03 €
Flug gesamt: 1.151,62 €
Weder stimmt der Tarif an sich ( würde auch in ECO nicht passen ) noch die YF. Beides ist völlig daneben.