[vorbei] AZ FLR -TYO 1078 USD

ANZEIGE

Rmatrix

Neues Mitglied
09.12.2016
10
0
ANZEIGE
Verbringt die Zeit lieber mit der Familie oder Freunden anstelle "noch" Flüge zu suchen. Denke die werden schlussendlich alle storniert.... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Geniessen den Sonntag!

airpalmetto

Aktives Mitglied
14.03.2014
239
99
Hat jemand evtl. noch einen Hinweis für mich wie ich einen anderen Ticket-Stock bekomme, z.B. DL? Matrix und das bekannte Script bringen mich nicht weiter. Gerne PM.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.159
8.041
HAM
Frechheit und das zu 550 Oiro...

Wenn Du Bock hast jeweils 5 Stunden in CDG, 6,5 in FCO, und eine halbe Nacht in ADD zu verbringen, dann darfst Du das gerne tun. Mir ist das zu anstrengend. Und dann auch noch mit einem abgewrackten A330 ohne Lie-Flat. Buch das gerne. Das nächste QR Special kommt bestimmt.

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
883
32
DRS
Ich erinnere nur mal an die damalige AZ ex.jp "Aktion", nach anfänglichen Stonos und dem Shitstorm (ob das u.a. der Auslöser war?!) und den dann wiederhergestellten Tickets ;)

Das lässt hoffen :D

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Wenn Du Bock hast jeweils 5 Stunden in CDG, 6,5 in FCO, und eine halbe Nacht in ADD zu verbringen, dann darfst Du das gerne tun. Mir ist das zu anstrengend. Und dann auch noch mit einem abgewrackten A330 ohne Lie-Flat. Buch das gerne. Das nächste QR Special kommt bestimmt.

Nö, ich beschwer mich aber auch nicht...

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Aber verloren hat man dann ja auch nix. Also probieren über studieren...
Warts ab, bald geht die VFT-EF Schleife los:

• Phase 1: "Klappt das ganz sicher? Ich ruf mal lieber bei der Airline an"
  • Phase 2: "Storno?!? KannDochAllesNichtSeinFrechheitGanzGrosse!!einself!! Konnte man doch nun wirklich nicht wissen, dass das eine EF ist ("iss klar...)!"
  • Phase 3: "Meeh, ich habe doch schon Hotel/Zubringer/Hundepension gebucht (als Preisprofi natürlich non-refundable...)! Was ist mit den Kosten?"
  • Phase 4: "Verklagen den Sauhaufen!", wahlweise "Alles Verbrecher!"
  • Phase 5: Der grosse Jammer beginnt, dass das Geld nicht schnell zurück überwiesen wird, man kann doch die Miete/den Sprit/die nächste EF/younameit sonst nicht bezahlen.
  • Phase 6: Aus berufener Ecke kommen tolle Tips wie "Tschartschbäck aber zackich", wahlweise "KK-Limit erhöhen" oder "KK bei XYZ beantragen, die gucken auch nicht so auf die Schufa". Hier platzieren Profis dann die Bonusfrage: "Gibts da auch Paybackpunkte?"
  • Phase 7: Reihenweise und natürlich tägliche/stüdliche Rückmeldungen "Mein Geld ist wieder da"/"Mein Geld ist immer noch nicht da", begleitet von Grins- oder Heulsmilies.
  • Phase 7 (Endphase): Die Erkenntnis "You win some, you lose some!" Back to normal operations.

Und dann gehts wieder von vorne los.
Eine EF im VFT ist wie die andere. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

airpalmetto

Aktives Mitglied
14.03.2014
239
99

Wieso, geht doch über FCO,AUH,SEZ,DOH,FCO ;)

Zuletzt bearbeitet:

VIESTR

Aktives Mitglied
24.08.2014
230
0
VIE/AT
Ich erinnere nur mal an die damalige AZ ex.jp "Aktion", nach anfänglichen Stonos und dem Shitstorm (ob das u.a. der Auslöser war?!) und den dann wiederhergestellten Tickets ;)

Das lässt hoffen :D

You win, you lose. Nach der netten EF von TAM/LAN für Februar diesen Jahres und der IB EF nach Tokio kann ich mich eh nicht beschweren. Sollte mein Trip nach BKK für Juli storniert werden, ist das auch nicht die Welt. Den Nervenkitzel beim Buchen ist das immer wert (Auch wenn die EF jetzt noch halbwegs aktiv zu sein scheint :eek:) ;)

Bansheew

Reguläres Mitglied
22.12.2012
57
0
...so ich nochmal, ums kurz zu machen, meine Schwiegereltern :cry:sind da und die wollen nach Australien, geht da noch was:D

jan feb....

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.506
498
Konnte es auch nicht lassen und hab noch einen "Double" gebucht mit gerade mal 3 Stunden Aufenthalt in Florenz ( ankommend von EZE, weiter nach LAX ) da ja anscheinend die Hotelangebote in Florenz knapp werden....Wenn die ernsthaft alles stornieren wollen müssen aber die Praktikanten mithelfen bei der masse an Tickets. Ich bin auch immer noch am Grüblen was bei dem Tarif schief gelaufen ist:

Reisender 1: Erw. 1.132,59 €
Flug: 489,00 €
Steuern und Gebühren: 643,59 €
ebookers-Buchungspauschale: 19,03 €

Flug gesamt: 1.151,62 €
Weder stimmt der Tarif an sich ( würde auch in ECO nicht passen ) noch die YF. Beides ist völlig daneben.

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Konnte es auch nicht lassen und hab noch einen "Double" gebucht mit gerade mal 3 Stunden Aufenthalt in Florenz ( ankommend von EZE, weiter nach LAX ) da ja anscheinend die Hotelangebote in Florenz knapp werden....Wenn die ernsthaft alles stornieren wollen müssen aber die Praktikanten mithelfen bei der masse an Tickets. Ich bin auch immer noch am Grüblen was bei dem Tarif schief gelaufen ist:

Reisender 1: Erw. 1.132,59 €
Flug: 489,00 €
Steuern und Gebühren: 643,59 €
ebookers-Buchungspauschale: 19,03 €

Flug gesamt: 1.151,62 €
Weder stimmt der Tarif an sich ( würde auch in ECO nicht passen ) noch die YF. Beides ist völlig daneben.

Soweit ich das hier rausgelesen habe ich das ein Oneway DUS-Florenz mit sehr großzügigen Routingregeln