ANZEIGE
Gibt es eigentlich eine gewisse gesetzliche Frist ab der man sicher ist?
Also innerhalb von x Tagen kann die Airline ohne Angabe von Gründen oder wegen eines Irrtums stornieren?
Darf die Airline nach mehreren Monaten immer noch stornieren ohne Ersatzbeförderung?
Wenn ich Schuhe im Internet bestelle, sie nach einem halben Jahr auspacke und merke sie sind mir zu klein und die waren sowieso viel zu teuer, dann kann ich sie ja auch nicht mehr zurückgeben, obwohl es ein Irrtum war.
Ab irgendeinem Zeitpunkt muss der Verbraucher doch eine gewisse Sicherheit haben.
Also innerhalb von x Tagen kann die Airline ohne Angabe von Gründen oder wegen eines Irrtums stornieren?
Darf die Airline nach mehreren Monaten immer noch stornieren ohne Ersatzbeförderung?
Wenn ich Schuhe im Internet bestelle, sie nach einem halben Jahr auspacke und merke sie sind mir zu klein und die waren sowieso viel zu teuer, dann kann ich sie ja auch nicht mehr zurückgeben, obwohl es ein Irrtum war.
Ab irgendeinem Zeitpunkt muss der Verbraucher doch eine gewisse Sicherheit haben.