Wie es aussieht ist der Spaß nun vorbei. Sämtliche hier geposteten Links spucken nur noch Preise über 2000€ aus.... ich glaube das muss ein Fehler sein... Error Fare andersherum ?
Mögen die Spiele beginnen und wir Kunden gewinnen. Oh, wie sich das reimt. Ein Gutes Zeichen![]()
Also bei mir alles ok.
Alessio geht's gut! [emoji16]
Über 200 Leute hier im Thema, davon 147 Gäste. Mich würde mal interessieren wie da das Buchungsverhalten warOder eher nur der Neugierde wegen und des Spektakels ?!
In Economy ?E-Mail von eBookers...
Betreff: Änderungsbestätigung
....
Inhalt: neue Flugzeiten [emoji23]
Sind bei meinen 3 Tickets 3 verschiedene Fares. Deswegen hat die YQ auch nur teilweise gegriffen bzw greift immer noch nicht komplett.
DOW8C
DRT8C
DOWGE
Sind bei meinen 3 Tickets 3 verschiedene Fares. Deswegen hat die YQ auch nur teilweise gegriffen bzw greift immer noch nicht komplett.
DOW8C
DRT8C
DOWGE
Wer ist denn als erstes dran?
DOW8C
DRT8C
DOWGE
Laut Mail sitzt er schon wieder im Flieger und wird Morgen in Europa eintreffen.und wie schauts aus?
DRT8C sollte aber eine round trip (RT) fare sein. Diese sollte folglich nicht unter die Error Fare fallen, oder die RT fare war auch falsch.
DRT8C sollte aber eine round trip (RT) fare sein. Diese sollte folglich nicht unter die Error Fare fallen, oder die RT fare war auch falsch.
Wer ist denn als erstes dran? Morgen jemand? Ich Dienstag Abend ab DUS habe Hoffnung noch vor der Storno-Welle in SCL zu sein.
habe zu lange optimiert und war zu geizig und hab jetzt im Endeffekt gar nichts gebucht. Hatte zwar mal ein geiles Routing aber es liess sich dann doch nicht mehr buchen. flr-cdg-mex-nrt-sin-dus 760 EUR.
Würde gerne was machen mit LX aber finde nix mehr.
"Dieses Übereinkommen findet auf Verträge zwischen Staaten Anwendung."
Ist es so, dass die Sitzplätze in der AZ Buchung nicht vorreserviert werden können?
habe eine ebookers booking und mit dem AZ Code kann ich nicht auf die Plätze zugreifen.
Ist es so, dass die Sitzplätze in der AZ Buchung nicht vorreserviert werden können?
habe eine ebookers booking und mit dem AZ Code kann ich nicht auf die Plätze zugreifen.