[vorbei] AZ FLR -TYO 1078 USD

ANZEIGE

macpilot93

Neues Mitglied
02.07.2014
7
0
München
Habe einmal FLO - CDG - SIN - NRT - DUS Ende Mai 2017 für 653€ am Freitag über XP gebucht. AF, SQ und ANA. Es bleibt weiter spannend... wie ein Krimi

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.515
6.230
DUS
Habe einmal FLO - CDG - SIN - NRT - DUS Ende Mai 2017 für 653€ am Freitag über XP gebucht. AF, SQ und ANA. Es bleibt weiter spannend... wie ein Krimi

So habe ich es auch. Statt SQ zweimal NH.

Mir ist aufgefallen, dass sich momentan bei AF für meinen Zeitraum +- einige(!) Tage nur noch F buchen lässt.
Ist natürlich die Frage, ob die C durch so viele Buchungen komplett voll ist, oder ob AF irgendwann präventiv die C von sich aus zu gemacht hat, sobald die von dem Fare Erfahren haben?!

E

els

Guest
Hat irgendwer das ganze über Expedia Click&Mix gebucht? Zählt das ganze dann rechtlich als Pauschalreise?

vielfliegender

Reguläres Mitglied
18.03.2012
79
0
ZRH

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.105
316
Kriegt man zb oben genanntes Beispiel (Termin flexibel) auch mit einer Woche Aufenthalt in Argentinien hin? Das wären ja dann zwei Urlaube zum Preis von weniger als einem :D

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
122
ZRH
Kriegt man zb oben genanntes Beispiel (Termin flexibel) auch mit einer Woche Aufenthalt in Argentinien hin? Das wären ja dann zwei Urlaube zum Preis von weniger als einem :D

Wie wäre es, wenn du den 5. März durch den 9. März ersetzt in den beiden Beispielen?

• Like
Reaktionen: plotz

Pianoman

Aktives Mitglied
10.10.2010
179
0
ZRH
sammelt wohl keiner Meilen bei unseren Freunden aus bella Italia, aber 450% Meilen in Business ist ja wie Weihnachten...

LONG-HAUL INTERNATIONALE LANGSTRECKENFLÜGE ALITALIA

Tabelle gültig für Flüge bis 31. Dezember 2016

KLASSE BUCHUNGSKLASSE

ZURÜCKGELEGTE ENTFERNUNG > 1.000 MEILEN
Economy R
37.5% der geflogenen Meilen
Economy N, S, Q, L, X, W, O, G
75% der geflogenen Meilen
Economy K, V, T
150% der geflogenen Meilen
Economy
M, H, B, Y
225% der geflogenen Meilen
Economy Premium
A 225% der geflogenen Meilen
Economy Premium
P 300% der geflogenen Meilen
Business Class Long Haul/Business CLass Medium Haul
J, C, D, I, E
450% der geflogenen Meilen

haegi78

Reguläres Mitglied
16.12.2011
34
0
Schaffhausen CH
Bei welchem SkyTeam Carrier würdet Ihr die Meilen gutschreiben lassen, falls das Ganze wirklich durchgeht. Wenn möglich so, dass diese nicht gleich verfallen. Bin mit SkyTeam nicht vertraut. Danke.

Pianoman

Aktives Mitglied
10.10.2010
179
0
ZRH
interessant wäre noch, ob es beim Sky Team Verband auch Carrier gibt die 2jährigen Status verleihen ähnlich unseren türkischen Freunden. Dann muss man nicht jedes Jahr dem Status hinterher rennen bzw. matchen:)

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
883
32
DRS
Bei welchem SkyTeam Carrier würdet Ihr die Meilen gutschreiben lassen, falls das Ganze wirklich durchgeht. Wenn möglich so, dass diese nicht gleich verfallen. Bin mit SkyTeam nicht vertraut. Danke.

Ich tendiere zu DL, da die Meilen nicht verfallen und auch recht günstig in USA für Awards eingesetzt werden können.

Hab auch dazu eine Status Challenge bei DL gefunden. Durch die ST Flüge vielleicht für den einen oder anderen eine Interessante Sache:

http://de.delta.com/content/www/en_...kymiles-medallion-status-match-challenge.html

• Like
Reaktionen: 1nsane

1nsane

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
416
76
ERF
Vielleicht kann man auch vom A3G auf Gold Challengen hat da jemand Erfahrungen ? Vom FTL auf Silber ist ja mit aufgelistet.

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.839
1.351
BRE / HAJ
Leute, die Party geht weiter :D

Ich habe mal Steppo´s Link genommen und etwas modifiziert:

Durch den 3X weiterhin unter 1000€ für USA, wenn auch nicht mehr ganz so günstig, aber immerhin :)

https://www.expedia.de/Flights-Sear...s:business&mode=search&origref=www.expedia.de

Ich korrigiere: 888€ USA

https://www.expedia.de/Flights-Sear...s:business&mode=search&origref=www.expedia.de

Have Fun ;)

Jetzt noch

DUS-LCY-JFK mit BA
JFK-FCO-FRA
und mein Rückflug von FLR für die andere Buchung

FLR-CDG-HAJ

reingelegt.

Mal sehen ob der noch durchgeht.
Expedia Bestätigung und Belastung am jedoch nach 3 Minuten.

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
3
ZRH
https://www.ebookers.de/Flights-Sea...lap:Y&options=cabinclass:business&mode=search

Düsseldorf - Buenos Aires - Firenze (02/03/2017 - 05/03/2017)
Firenze - Tokyo - Düsseldorf (09/05/2017 - 17/05/2017)

1289,37 €.

Danke für den Tip! Habe das nun eben auch noch buchen müssen für diesen sensationellen Preis:

Reise 1: Fr., 28. Apr.Düsseldorf (DUS) - Buenos Aires (BUE)Reise 2: Mi., 3. MaiBuenos Aires (BUE) - Florenz (FLR)Reise 3: Sa., 7. Okt.Florenz (FLR) - Tokio (TYO)Reise 4: Fr., 13. Okt.Tokio (TYO) - Düsseldorf (DUS)

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
941
40
Eben aufgewacht und geträumt dass das durchgeht...warum?!
1. AZ hat in der Vergangenheit auch schon mal solche Sachen honoriert
2. Es gab vergleichbare Angebote - mit Ausnahme der ganzen Zusatzflüge...Glaube viele hätten bei einem Preis <1.000 € auch einen normalen Return nach Asien, Südamerika oder Nordamerika gebucht.
3. Einer der letzten große AZ-Error-Fares beinhaltete ja den japanischen Gutschein...und der Threadtitel bezieht sich ja auf Tokio...
4. Damals war der Abflugort meine ich Zürich...da kommt der Ersteller dieses epischen Threads ja auch her...

So, genug Schwachsinn geträumt - erwarte in den kommenden Tagen die Stornos inkl. der EF-bedingten Postings ("aber mein Anwalt"..."alles Verbrecher"...).

VIESTR

Aktives Mitglied
24.08.2014
230
0
VIE/AT
Eben aufgewacht und geträumt dass das durchgeht...warum?!
1. AZ hat in der Vergangenheit auch schon mal solche Sachen honoriert
2. Es gab vergleichbare Angebote - mit Ausnahme der ganzen Zusatzflüge...Glaube viele hätten bei einem Preis <1.000 € auch einen normalen Return nach Asien, Südamerika oder Nordamerika gebucht.
3. Einer der letzten große AZ-Error-Fares beinhaltete ja den japanischen Gutschein...und der Threadtitel bezieht sich ja auf Tokio...
4. Damals war der Abflugort meine ich Zürich...da kommt der Ersteller dieses epischen Threads ja auch her...

So, genug Schwachsinn geträumt - erwarte in den kommenden Tagen die Stornos inkl. der EF-bedingten Postings ("aber mein Anwalt"..."alles Verbrecher"...).

Heute erster Werktag sei dem "Großen Buchen" - wir werden sehen :cool: