ANZEIGE
Ich kann mit meinem AZ Code keine Plätze bei AF reservieren. Es gibt den Vermerk "am Flughafen möglich" oder so ähnlich. Da werde ich irgendwann mal, wenn Gras über die Sache gewachsen ist, bei der Hotline anrufen. Oder hat jemand einen Tip?
Ich kann mit meinem AZ Code keine Plätze bei AF reservieren. Es gibt den Vermerk "am Flughafen möglich" oder so ähnlich. Da werde ich irgendwann mal, wenn Gras über die Sache gewachsen ist, bei der Hotline anrufen. Oder hat jemand einen Tip?
Ist es so, dass die Sitzplätze in der AZ Buchung nicht vorreserviert werden können?
habe eine ebookers booking und mit dem AZ Code kann ich nicht auf die Plätze zugreifen.
Ich hab bei der Expedia-Buchung angegeben das ich am Fenster sitzen will und in der Bestätigung (und beim Einloggen mit der Buchungsnummer) stehen nun jeweils Fensterplätze in der Buchung, sowohl bei den beiden AZ Flügen als auch beim ANA-Flug.
Könnte immer noch ca. 90k Meilen bei AZ für 1150€ generieren.
Mach es auf der AZ Seite
Gibt's diese Fare nicht seit 22.11?AZ verschleudert seit 48 Stunden Business Class Tickets in die ganze Welt und ihr wundert euch, dass die Alitalia-IT es nicht schafft die Sitzplätze online zu reservieren. [emoji106]
Gibt's diese Fare nicht seit 22.11?
Hat jemand Erfahrungen mit travelup.co.uk? Habe DUS - FCO - GRU / GRU - FCO - FLR / FLR -CDG -MIA / MIA - FCA - DUS gebucht.
Hab noch kein E-Ticket bekommen, kann aber bei AZ die Flüge schon sehen, nur fehlt da der DUS - FCO Flug. Wäre nicht schlimm aber etws komisch.
Gibt's diese Fare nicht seit 22.11?
Ich kann mit dem AZ code meine Sitzplätze bei Alitalia reservieren; allerdings werden die nicht abgepeichert.
Kann ich mich irgendwie beschweren, dass die EF nicht familienfreundlich ist?!? Erwachsene und Babys sind ok, aber sobald ein Kind dabei ist, zerhaut es die guten Preise. Gibt es so etwas wie einen Gleichstellungsbeauftragten?
Also ich konnte mit Kind gestern problemlos buchen.
Seit Mai, sie wurde jetzt erst Publik.