[vorbei] AZ FLR -TYO 1078 USD

ANZEIGE

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
ANZEIGE
Kannst Du mir helfen wie? Speziell Atlanta aber auch anderswo .. .ich habe soviel probiert (auch gestern schon) und sehe nie gute Preise - was mache ich falsch? (z.B. expedia Multi-leg FLR-ATL, ATL-DUS)

Danke

jop geht nur noch andersrum.

kmd_bln

Reguläres Mitglied
26.12.2015
53
0
Wenn der Rückflug über AMS nach FLO geht. Kann ich mein Gepäck eigentlich in AMS erhalten und den letzten Flug verfallen lassen? In AMS wären 11h Aufenthalt. Oder muss das Gepäck durchgecheckt werden?

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.176
1.860
DRS
Mit nur einem gebuchten Ticket fühlt es sich irgendwie so an, als hätte man die ganze Fare verpasst :(:D

Ich ärger mich vor allem keinen ähnlich gelagerten Zubringer ab DUS (also sowas wie DUS-JFK-FLR,...you name it..) gebucht zu haben. Das hätte sich doch angeboten. :)

Bansheew

Reguläres Mitglied
22.12.2012
57
0
Moin Jungs, ich verzweifel noch, würde gerne nach MCO, TPA, MIA oder in der Nähe , Ende Mai.
ich suche schon ewig vielleicht bin ich auch zu blöd, oder es gibt schlichtweg nichts.
habt ihr noch ne Idee

exit

Aktives Mitglied
30.08.2012
218
13
Also ich bin zu blöd dafür. Spaßeshalber suche ich SEA/SFO über Asien ende Okt- Anfang Nov. Ich bekomme es nicht hin. Wie macht ihr das :D

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
883
32
DRS
Wenn der Rückflug über AMS nach FLO geht. Kann ich mein Gepäck eigentlich in AMS erhalten und den letzten Flug verfallen lassen? In AMS wären 11h Aufenthalt. Oder muss das Gepäck durchgecheckt werden?

Versuch mal das letzte Segment extra einen Tag später nach Ankunft in AMS zu legen. Gestern ging eine ähnliche Variante bei mir sehr gut. War zwar nicht einen Tag später, sondern am gleichen Tag, dafür aber von einem ganz anderen Abflugort.

Oder du hast den langen Aufenthalt über Nacht. Da sollte eigentlich auch kein Problem sein. Oder aber eine längere Verbindung suchen, so das du die Nacht erzeugst. ;)

Bansheew

Reguläres Mitglied
22.12.2012
57
0
24.5-4.6 z.B

hab schon alles erdenkliche zusammengestellt komme aber zu keinem Ergebnis

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
883
32
DRS
Moin Jungs, ich verzweifel noch, würde gerne nach MCO, TPA, MIA oder in der Nähe , Ende Mai.
ich suche schon ewig vielleicht bin ich auch zu blöd, oder es gibt schlichtweg nichts.
habt ihr noch ne Idee

wenn dir 982€ nicht zuviel sind, war das mein erster Versuch:

Hier nochmal für 905€, dafür einen Tag eher zurück als dein gewünschtes Datum. Ich denke es lag an deinem Rückflugtag (Sonntag)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bansheew

Sporthose

Erfahrenes Mitglied
01.02.2013
264
48
Hamburch
Kann ich mich irgendwie beschweren, dass die EF nicht familienfreundlich ist?!? Erwachsene und Babys sind ok, aber sobald ein Kind dabei ist, zerhaut es die guten Preise. Gibt es so etwas wie einen Gleichstellungsbeauftragten?

brauni

Reguläres Mitglied
28.04.2009
71
0
ZRH
Ich ärger mich vor allem keinen ähnlich gelagerten Zubringer ab DUS (also sowas wie DUS-JFK-FLR,...you name it..) gebucht zu haben. Das hätte sich doch angeboten. :)

Ja das macht mich jetzt auch fertig und dann habe ich auch nur ein Ticket gebucht. Und die Nerds hören nicht auf und meine Frau sagt mir, dass ich endlich erwachsen werden soll. :cry:

• Like
Reaktionen: Bilbo