ANZEIGE
Ich warte verzweifelt darauf, dass endlich die Stornos kommen, damit ich mich nicht mehr ärgern brauche, nicht gebucht zu haben.......und es zieht immer noch die Massen an![]()
Ich warte verzweifelt darauf, dass endlich die Stornos kommen, damit ich mich nicht mehr ärgern brauche, nicht gebucht zu haben.......und es zieht immer noch die Massen an![]()
Ja, wer so was stemmt ist überwiegend ein Freak oder Meilen-Junkie und moderiert hier oder auf FT mit.
Manchmal frag ich mich im Jet, wer da so in Frage kommt. Vielleicht könnt ihr in Zukunft so ein Namensschild mit eurem Nick tragen.
Partner fragen [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] Gebucht ist gebucht, wenn ich jedesmal vorher fragen würde, würde ich aus dem diskutieren nicht mehr rauskommen.
Mittlerweile nimmt Sie es als Sucht...das macht die Sache einfacher
Gab es nicht, da war es mir Abflug in FLR. Und das war schon lange nicht mehr buchbar, andersrum ging es aber noch.das gabs heute auch für 465€![]()
Direct turnaround in PTY und schwupps bist in 48h wieder von der 2 tägigen „Geschäftsreise“ zuhause. Und die EUR 460 fallen ja auch nicht weiter auf![]()
Ich habe wieder mal meine Ehefrau nicht gefragt (sie hätte eh nein gesagt) ... Nun habe ich heute mal wieder eine blaues Auge!
![]()
Gibt es eigentlich schon eine Hotelempfehlung ? Mein Flieger startet 7:00 Uhr nach Rom.
Ist glaube ich so ziemlich bei jedem so...oder gibt es jemand der eine andere Flugzeit ex-FLR erwischt hat?
Ist glaube ich so ziemlich bei jedem so...oder gibt es jemand der eine andere Flugzeit ex-FLR erwischt hat?
Ich würde um 17:40 nach CDG fliegen. So passt auch der Zubringer für mich sehr gut mit AB von HAM über DUS direkt nach FLR (Ankunft 14:55). Den nächtlichen Aufenthalt hätte ich dann in CDG.
Und damit bist du ja dann definitiv gestraft genug [emoji16]
Yep, gab auch 11.45h
Wenn es denn durchgeht, ab FRA gibt es einen 8.05 Uhr - Flug für Mutige (an FLR 9.30 Uhr)!
Klär mich bitte auf, nach einem ersten Blick auf Trivago, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass die Hotelauswahl in CDG deutlich ergiebiger und die Hotels besser erreichbar sind [emoji3]
Ja, wer so was stemmt ist überwiegend ein Freak oder Meilen-Junkie und moderiert hier oder auf FT mit.
Manchmal frag ich mich im Jet, wer da so in Frage kommt. Vielleicht könnt ihr in Zukunft so ein Namensschild mit eurem Nick tragen.
Meiner +1 hab ich auch noch nix gesagt. Erwarte ja sowieso eine Stornierung.
2013 bei der EF nach Tokio für 135 ab Italien hab ich auf dem Rückweg von Mailand drei Leute aus Polen getroffen, die auch das Angebot genutzt haben..aber da gab es halt auch nur dieses eine Routing..
2013 bei der EF nach Tokio für 135 ab Italien hab ich auf dem Rückweg von Mailand drei Leute aus Polen getroffen, die auch das Angebot genutzt haben..aber da gab es halt auch nur dieses eine Routing..