[vorbei] AZ FLR -TYO 1078 USD

ANZEIGE

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
883
32
DRS
AZ FLR -TYO 1078 USD

So, Ende Oktober / Anfang November nochmal zugeschlagen:

DUS-(FCO)-JFK/RSW-ORD-LHR-PRG/CDG-FLR (als 3X) für 806€

Geflogen wird auf AZ/AA/AF

Bin gespannt ob es doch durch geht.

Pepels

Reguläres Mitglied
16.12.2011
35
0
Flugroute BER
Ja, wer so was stemmt ist überwiegend ein Freak oder Meilen-Junkie und moderiert hier oder auf FT mit.

Manchmal frag ich mich im Jet, wer da so in Frage kommt. Vielleicht könnt ihr in Zukunft so ein Namensschild mit eurem Nick tragen.

Oder jemand, der schon vor 25 Jahren 16 Einzel-Verbindungen in sechs Wochen Urlaub eingebaut hatte. :)

openair

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
411
0
Partner fragen [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] Gebucht ist gebucht, wenn ich jedesmal vorher fragen würde, würde ich aus dem diskutieren nicht mehr rauskommen.

Mittlerweile nimmt Sie es als Sucht...das macht die Sache einfacher

Direct turnaround in PTY und schwupps bist in 48h wieder von der 2 tägigen „Geschäftsreise“ zuhause. Und die EUR 460 fallen ja auch nicht weiter auf ;)

airpalmetto

Aktives Mitglied
14.03.2014
239
99
Gerade mal aus Spaß geschaut und noch eine nette Tour ab/bis DUS gefunden:

DUS-FCO-EZE-FCO-FLR-CDG-MIA-FCO-DUS für 1160€ :D Geht auch zu vielen anderen Zielen in Nord/-Südamerika.

https://www.skyscanner.de/transport...ts=0&cabinclass=business&ref=day-view#results

Edit: Asien läßt sich auf diese Weise zum Teil auch einbauen:

DUS-FCO-GRU // NRT-FCO-FLR-CDG-MIA-FCO-DUS für 1180€!

Zwar alles nicht so toll wie Fr./Sa. aber evtl. ja doch für einige interessant! GRU-NRT wäre dann ein Prämienticket sinnvoll.

https://www.skyscanner.de/transport...ts=0&cabinclass=business&ref=day-view#results

Alternativ ginge es auch MIA durch NRT zu ersetzen (statt GRU).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: crobunj

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
Direct turnaround in PTY und schwupps bist in 48h wieder von der 2 tägigen „Geschäftsreise“ zuhause. Und die EUR 460 fallen ja auch nicht weiter auf ;)

Bei dieser Airline und diesem Fare wären die 48h nicht gesetzt für mich.
Und aufpassen, dass du während deines Stopps in PTY dein Handy nicht anmachst, damit deine +1 nicht zufällig
eine Panama-Ansage hört :)

• Like
Reaktionen: opUp

opUp

Erfahrenes Mitglied
09.05.2016
450
0
DUS
AZ FLR -TYO 1078 USD

Ach ist das nicht lustig wie sich die Probleme mit der +1 hier gleichen [emoji23][emoji23] Hier fühle ich mich gerade richtig verstanden [emoji16]

Also noch ist für Dienstag alles gut. Aber dann haben wir hier ja sogar ein Ticket ab FLR und eines ab DUS für übermorgen. Also ich will ungern 01:30 vor Abflug in FLR aus der Dash steigen und feststellen, dass mein TIX weg ist... warten wir es ab.
OTA Expedia, Alessio geht es gut!

• Like
Reaktionen: Carrie und kexbox

kevin.h

Aktives Mitglied
29.04.2015
134
0
Ist glaube ich so ziemlich bei jedem so...oder gibt es jemand der eine andere Flugzeit ex-FLR erwischt hat?

Ich würde um 17:40 nach CDG fliegen. So passt auch der Zubringer für mich sehr gut mit AB von HAM über DUS direkt nach FLR (Ankunft 14:55). Den nächtlichen Aufenthalt hätte ich dann in CDG.

• Like
Reaktionen: VIESTR und opUp

opUp

Erfahrenes Mitglied
09.05.2016
450
0
DUS
Ich würde um 17:40 nach CDG fliegen. So passt auch der Zubringer für mich sehr gut mit AB von HAM über DUS direkt nach FLR (Ankunft 14:55). Den nächtlichen Aufenthalt hätte ich dann in CDG.

Und damit bist du ja dann definitiv gestraft genug [emoji16]

kevin.h

Aktives Mitglied
29.04.2015
134
0
Und damit bist du ja dann definitiv gestraft genug [emoji16]

Klär mich bitte auf, nach einem ersten Blick auf Trivago, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass die Hotelauswahl in CDG deutlich ergiebiger und die Hotels besser erreichbar sind [emoji3]

opUp

Erfahrenes Mitglied
09.05.2016
450
0
DUS
Klär mich bitte auf, nach einem ersten Blick auf Trivago, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass die Hotelauswahl in CDG deutlich ergiebiger und die Hotels besser erreichbar sind [emoji3]

Klar ist das machbar, aber je nachdem wo dein Hotel ist finde ich den Weg dahin sehr beschwerlich. Und in der Stadt selbst ist es sowieso zu teuer.... [emoji19]

VIESTR

Aktives Mitglied
24.08.2014
230
0
VIE/AT
Ja, wer so was stemmt ist überwiegend ein Freak oder Meilen-Junkie und moderiert hier oder auf FT mit.

Manchmal frag ich mich im Jet, wer da so in Frage kommt. Vielleicht könnt ihr in Zukunft so ein Namensschild mit eurem Nick tragen.

Meistens trifft man dann aber auch Leute während der Reise, welche genau dieselbe EF gebucht haben. Z.b. mir passiert im Februar mit LAN auf MXP-GRU (Ein Schweizer) und dann noch einen Österreicher im Hotel in Salvador da Bahia getroffen. Kommt aber natürlich auch immer auf den Flugpreis an (Damals EUR 190 vs. jetzt EUR 600 - EUR 1000). Und jetzt bezieht sich die EF ja nicht nur auf eine Streckenkonstellation ;):)

tobbln

Aktives Mitglied
18.09.2012
167
0
BER
2013 bei der EF nach Tokio für 135 ab Italien hab ich auf dem Rückweg von Mailand drei Leute aus Polen getroffen, die auch das Angebot genutzt haben..aber da gab es halt auch nur dieses eine Routing..

• Like
Reaktionen: VIESTR

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.071
2.228
2013 bei der EF nach Tokio für 135 ab Italien hab ich auf dem Rückweg von Mailand drei Leute aus Polen getroffen, die auch das Angebot genutzt haben..aber da gab es halt auch nur dieses eine Routing..

Nein, auch dort konnte man den Tarif beliebig auf alle Airlines und Airports "eastern hemisphere" anwenden, manche haben den Tarif sogar bis nach PPT/AKL/Australien geroutet ;)

Ich habe den Tarif genutzt, um Egyptair und Qatar Airways für mein Log zu bekommen.

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.482
623
CGN

Letztes Jahr die BA EF ex OSL: auf einem meiner Trips waren 7 (!) weitere die diese Fare gebucht hatten. (4 x aus Dänemark vom .se Forum, 1 x Italien aus FT, 1 x König Kunde und 1 x VFT) Das diese EF honoriert wurde, war auch sehr unwahrscheinlich, denn die Buchungen waren 5 deutlich stellig!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: L_R