ANZEIGE
Ich finde diese kollektive Verleugnen dass es keine EF gewesen sein soll immer wieder toll. Ist seit fast 10 Jahren regelmässig im Vielfliegertreff unterwegs, kennt was die Langstrecke in Y/C/F Pi mal Daumen kosten soll und will jetzt keine Ahnung davon haben dass F normalerweise nicht für 11XX€ verkauft wird.
Ich kenne die BA-Preise nach LAX, die liegen in A normalerweise zwischen 7.000 und 10.000 EUR und habe noch nie 2.000-EUR-Fares gesehen. Trotzdem sind sich alle einig, dass es keine EF war. Logik?
Ich habe auch keine Tickets fuer 11XX gekauft, sondern fuer rund 1.900 EUR. Ich habe weiter auch nie die Fares nach Kuala Lumpur kommentiert, weil ich keine Tickets nach Kuala Lumpur erworben habe.
British Airways ist der aggressivste Dauer-Discount-Anbieter unter den Legacy-Carriern. 2.000 EUR fuer einen Langstreckenflug in First Class liegt im Rahmen dessen was British Airways auf verschiedensten Strecken verfuegbar gemacht hat und BA hat in keinem Fall erwartet, dass Passagiere das als Error-Fare erkennen muessten, obwohl sie normalerweise das mehrfache bezahlt haben. Alle Tickets aus dem Januar nach Los Angeles sind von BA so gewollt gewesen und da hat sich niemand geirrt.