Unerhört. Bei diesem Preis sollten doch 200 % Status- und Prämienmeilen drin sein. Mindestens.Allerdings alles in Buchungsklasse K
kannst du die Bilder nicht hier hochladen? kann nichts erkennen (firefox) - aber super Preis, wie geroutet?
Für 20€ mehr auch mit Swiss 777-300ER, mit wesentlich kürzerer Reisezeit:
https://www.google.de/flights/#sear...0LX1017-ZRHLAX0LX40,LAXZRH0LX41-ZRHDUS1LX1026
Was gibt es auszusetzen? Ich mag sie jedenfalls.Die 777 der LX muss man ja aber auch mögen.
Was gibt es auszusetzen? Ich mag sie jedenfalls.
Verstehe. Bin weiter vorne gesessen und hier geht es ja um Y.10 Sitze pro Reihe in Y...
Persönlich denke ich: Lieber 10 Sitze in der 777 bei Swiss als (Eco) generell (bei) United...
Persönlich denke ich: Lieber 10 Sitze in der 777 bei Swiss als (Eco) generell (bei) United...
Was gibt es auszusetzen? Ich mag sie jedenfalls.
Bekommt man als Fremdgold auch Zugang zur E+ von United oder gilt das explizit nur für das eigene Programm?Ansichtssache. Gerade wenn man (als UA-Elite) kostenlos Zugang zu E+ hat ist UA deutlich angenehmer als LH/LX, was das "harte Produkt" angeht.
Viele Grüße - Dirk
Ansichtssache. Gerade wenn man (als UA-Elite) kostenlos Zugang zu E+ hat ist UA deutlich angenehmer als LH/LX, was das "harte Produkt" angeht.
Viele Grüße - Dirk
Bekommt man als Fremdgold auch Zugang zur E+ von United oder gilt das explizit nur für das eigene Programm?
Ist es möglich mit diesem Eco Tarif auf C von LX upzugraden mit M&M Meilen? Wieviele Meilen benötigt man? Grüsse & Merry xmas
Danke Zocky - kenn ich natürlich. Ich frage mich nur ob dies nicht eine " günstige Buchungsklasse" ist, die nicht zum Upgrade mit den 50k Meilen berechtigt?? Gruss