[Vorbei]Dus-Lax 332€ Direkt bei United

ANZEIGE

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
638
195
ANZEIGE
Oder falls LH nicht mitlesen sollte: Bei der zehnten Wiederholung greift es irgendwann ein dummer Blogger/Kroko/Reflink-Farmer auf. Der erklärt die Sache dann so, dass es auch diejenigen verstehen, bei denen der Groschen pfennigweise fällt. Und spätestens wenn Hundertschaften an Durchschnittsfliegern buchen, fällt es den Airlines auf.

Meine Frage zu den Durchschnittsfliegern....bist du persönlich darüber oder darunter??

• Like
Reaktionen: westin

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.487
2.035
Löhne
Oder falls LH nicht mitlesen sollte: Bei der zehnten Wiederholung greift es irgendwann ein dummer Blogger/Kroko/Reflink-Farmer auf. Der erklärt die Sache dann so, dass es auch diejenigen verstehen, bei denen der Groschen pfennigweise fällt. Und spätestens wenn Hundertschaften an Durchschnittsfliegern buchen, fällt es den Airlines auf.

Das ist in diesem Fall aber wirklich Blödsinn. Auf DUS - LAX gibt es seit Monaten einen Preiskampf. Das sind ganz normale, "offizielle" Preise, keine EF oder ähnliches, die mit "Tricks" günstiger werden.

Diese "Kampfpreise" werden sogar von der Airline beworben. Also kann man auch nichts "verraten".

DUS-LA.JPG

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Diese "Kampfpreise" werden sogar von der Airline beworben. Also kann man auch nichts "verraten".

Das ist eine Retargeting-Anzeige und komplett automatisiert (das Icon unten rechts gehört zu Criteo). Wird Dir also angezeigt, wenn Du zuvor danach gesucht hast. Hättest Du zuvor bei LH eine echte EF gefunden haben, würde die auch in so einer Anzeige "beworben" und LH würde das nicht unbedingt mitbekommen.

Weswegen die Sache mit dem Preiskampf auf DUS-LAX natürlich nicht falsch ist.

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.487
2.035
Löhne
Das ist eine Retargeting-Anzeige und komplett automatisiert (das Icon unten rechts gehört zu Criteo). Wird Dir also angezeigt, wenn Du zuvor danach gesucht hast. Hättest Du zuvor bei LH eine echte EF gefunden haben, würde die auch in so einer Anzeige "beworben" und LH würde das nicht unbedingt mitbekommen.

Weswegen die Sache mit dem Preiskampf auf DUS-LAX natürlich nicht falsch ist.

Okay, stimmt soweit.

Dann aber dieses Mal wirklich von der LH Homepage ohne vorherige Suche und nach löschen von cookies. :)

LH.JPG

• Like
Reaktionen: crobunj und genius

Ra1994

Neues Mitglied
14.07.2016
22
0
Wieder verfügbar, leider Buchungsklasse K und vorwiegend LX und LH Segmente.....
Vielleicht kanns trotzdem wer brauchen;)

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Ich würde das Ganze gerne über ein verlängertes WE (Do-Di) mit LH buchen. Jemand eine Idee?

Achso, danke für die Info. Dann wohl eher Mi-Mo.

Also erstmal muss ich sagen, dass Die Zeiträume Do-Di und Mi-Mo gleich lang sind :)

Wird kompliziert, da 6 Tage Minimum Stay.

Und ich weiß jetzt nicht auf was du das beziehst, aber ich habe gestern schon Flüge über z.b. das 1. Mai Wochenende Do-Mo für 330€mit LX gefunden. LH kostet zu dem Zeitpunkt 355€ (Fr-Mo sogar nur 316€) ... Eventuell reden wir aber gerade auch von verschiedenen Dingen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.094
1.703
so jetzt ist die Party auch vorbei. Anscheinend haben alle Mitbewerber auf die Insolvenz von AB reagiert und die Raten um die 300€ Endpreis aus dem System genommen: https://www.kayak.de/flights/DUS,ne...exible/2018-03-03-flexible/2adults?fs=stops=1

Wir sind wieder bei den Raten, die ohne Konkurrenz von AB, DY oder sonstigen "Preisdumpern" (=böse Buben in den Augen der konventionellen Airlines) von Eruopa aus gelten: um die 500€:cry:

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.913
3.860
Wir sind wieder bei den Raten, die ohne Konkurrenz von AB, DY oder sonstigen "Preisdumpern" (=böse Buben in den Augen der konventionellen Airlines) von Eruopa aus gelten: um die 500€:cry:

Davon mal abgesehen, dass ich 500 EUR für einen Flug an die Westküste immer noch sehr günstig nennen würde, finde ich bis in den April rein durchgehend buchbare Preise um die 350 EUR. Echt skandalös, was diese konventionellen Airlines da abziehen ;-)

• Like
Reaktionen: skywest

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.913
3.860
SFO und MCO/MIA/RSW ebenso. Mein Flug vom 28.12.-11.01. nach RSW kostet nun >1200€ pro Person, hatte ich vor 2 Wochen 287€ pro Person bezahlt.

Das liegt daran, dass außer AB keiner nach RSW fliegt und die wegen der wohl demnächst bevorstehenden Einstellung nur noch Flextarife im System haben. Du solltest dich damit abfinden, dass du im schlechtesten Fall kein Flugticket haben wirst und dir demzufolge schonmal einen Backup-/Notfallplan überlegen.

PAX

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
392
0
so jetzt ist die Party auch vorbei.
Kokolores. Sowohl LAX als auch SFO bis in den April für 330-350 EUR ohne Meta-Optimierung mit guter Verfügbarkeit. Durchklickbar bis zur Bezahlen-Seite auf United, Swiss usw. usf. Auch bei ST und OW noch des Öfteren Sales. Vor drei Tagen z.B. mit ST von DUS nach SFO für 290€.

• Like
Reaktionen: skywest

PAX

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
392
0
Und Exbir schreibt - wie üblich - auch Blödsinn und behauptet, es sei nur noch heute buchbar. Die fare rules sagen hingegen bis 15.10. buchbar.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.056
2.151
STR-JFK mit BA/IB ist allerdings in der Tat nicht mehr buchbar - statt ca. 300 Euro sind es jetzt ca. 450 Euro.

Edit: DUS-LAX auf BA/IB/AA ist auch nicht mehr buchbar. Skyteam/Star Alliance hat noch günstige Tickets nach LAX.

• Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.094
1.703
Davon mal abgesehen, dass ich 500 EUR für einen Flug an die Westküste immer noch sehr günstig nennen würde, finde ich bis in den April rein durchgehend buchbare Preise um die 350 EUR. Echt skandalös, was diese konventionellen Airlines da abziehen ;-)
Beweise??

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.094
1.703
Kokolores. Sowohl LAX als auch SFO bis in den April für 330-350 EUR ohne Meta-Optimierung mit guter Verfügbarkeit. Durchklickbar bis zur Bezahlen-Seite auf United, Swiss usw. usf. Auch bei ST und OW noch des Öfteren Sales. Vor drei Tagen z.B. mit ST von DUS nach SFO für 290€.
Sorry als ich den Fred hier rein gestellt hatte gab es nur Flüge um die 550-800€