Hab mal versucht so für Ende JUL bis ca 10 AUG etwas von DUS nach LAX zu finden, allerdings nicht für unter 1100 Dollar. Hat jemand den Tarif für Sommerferien auch gefunden oder nur davor?
@derherrimmerhin: ich weiß nicht, ob die Tarife noch geladen sind, aber das Problem falsch angezeigter Preise ab QDU auf Google flights bestand länger. Was aber (zumindest vor ein paar Tagen) ging, war über United zu buchen.
.
Ich finde diese Y-Preise wirklich erstaunlich und ärgere mich anhaltend masslos, dass ich vor 9 Monanten das doppelte für solche Flüge bezahlt habe..
Ich finde diese Y-Preise wirklich erstaunlich und ärgere mich anhaltend masslos, dass ich vor 9 Monanten das doppelte für solche Flüge bezahlt habe..
Auf der Suche nach Flügen für November bin ich über BA für ca. 700,- EUR in Premium Eco gestolpert...m.E. ein wirklich guter Preis.
@derherrimmerhin: ich weiß nicht, ob die Tarife noch geladen sind, aber das Problem falsch angezeigter Preise ab QDU auf Google flights bestand länger. Was aber (zumindest vor ein paar Tagen) ging, war über United zu buchen.
Beispiel: qdu-fra-mia // mia-ewr-fra-qdu, wobei nur mia-ewr auf united Metall ist, alles andere LH bzw. DB. Es ließ sich über den Link von GF auf united.com für ca. 330€ buchen (vielleicht noch billiger über OTA, keine Ahnung). Insbesondere für Leute aus rhein-main nett (wenn man riskiert, die Bahn Segmente nur einzuchecken).
Dort heißt es, der erste Flug muss von United operated sein und es dürfen nur max 4 Segmente auf dem Ticket sein.
Hat jemand da Erfahrungen?
Nicht ärgern, sondern gleich nochmal buchen [emoji6]Und ich dachte, meine 429€ Return mit AB für DUS-LAX im Februar seien ein Schnäppchen...
Nicht ärgern, sondern gleich nochmal buchen [emoji6]
Tja, im Januar wärens immerhin 399,00 gewesen.Und ich dachte, meine 429€ Return mit AB für DUS-LAX im Februar seien ein Schnäppchen...
Es ist ja okay, wenn dieser Tipp einmal gepostet wird. Wenn es hier aber zig-mal gepostet wird, wird diese Option sicherlich im Nirvana verschwinden. Das war bei QKL-FRA schließlich auch der Fall. (Ich habe sogar davor gewarnt, bevor die günstigen Tarife rausgenommen wurden.)
Meine Bitte an alle mit erhöhtem Mitteilungsdrang: Bitte überlegt Euch, ob Ihr es über Euch bringen könnt, derartige Posts zu unterlassen.
EDIT: Wie reel diese Gefahr ist, sieht man auch an den Kampfpreisen von DUS nach MIA. Dort wurden die Fare Rules so ausgestaltet, dass ein Bahn-Segment einen Aufpreis von 150€ oder 180€ zur Folge hat. (Soweit ich mich erinnere, habe jetzt nicht extra nochmals in die Matrix geschaut.)
Tja, im Januar wärens immerhin 399,00 gewesen.
Oder falls LH nicht mitlesen sollte: Bei der zehnten Wiederholung greift es irgendwann ein dummer Blogger/Kroko/Reflink-Farmer auf. Der erklärt die Sache dann so, dass es auch diejenigen verstehen, bei denen der Groschen pfennigweise fällt. Und spätestens wenn Hundertschaften an Durchschnittsfliegern buchen, fällt es den Airlines auf.diese Bitte gibt es seit es dieses Forum gibt - Lufthansa liest hier mit und reagiert recht schnell!!!!