ANZEIGE
Was nicht heisst dass due Dares nicht neu bereist werdenUnd Exbir schreibt - wie üblich - auch Blödsinn und behauptet, es sei nur noch heute buchbar. Die fare rules sagen hingegen bis 15.10. buchbar.
Was nicht heisst dass due Dares nicht neu bereist werdenUnd Exbir schreibt - wie üblich - auch Blödsinn und behauptet, es sei nur noch heute buchbar. Die fare rules sagen hingegen bis 15.10. buchbar.
Das liegt daran, dass außer AB keiner nach RSW fliegt und die wegen der wohl demnächst bevorstehenden Einstellung nur noch Flextarife im System haben. Du solltest dich damit abfinden, dass du im schlechtesten Fall kein Flugticket haben wirst und dir demzufolge schonmal einen Backup-/Notfallplan überlegen.
Mindest-wat?Was nicht heisst dass due Dares nicht neu bereist werden
Mindest-wat?
Er meint "die", "Fares" und "bepreist" - und wahrscheinlich auch "heißt".
Sag mal XT, bist du eigentlich irgendwie mit Exbir verbandelt?sorry mit dem Handy schreiben ist manchmal schwieriger als mit dem Laptop
Nein überhaupt nicht, ich denke eher dass der Kerl hier mitliest und dann mein Gesulze wiederholtSag mal XT, bist du eigentlich irgendwie mit Exbir verbandelt?
so also jetzt scheint es wirklich vorbei zu sein
https://www.kayak.de/flights/DUS,ne...exible/2018-03-03-flexible/2adults?fs=stops=1
Alle Preise um die 500€....
Wucher!
Nein es geht darum, dass dieses Thema nun erledigt ist ["vorbei"]
Du wirst noch an mich denken wenn die LH Monopol Strecken bedienen wird die du nutzen willstAlso nur noch übelste kapitalistische Preise welche durch nimmersatte Shareholder in die Höhe gedrückt wurden. Pfui Deibel
Du wirst noch an mich denken wenn die LH Monopol Strecken bedienen wird die du nutzen willst