ANZEIGE
Boardingpässe.Da wir ordentlich zeitlichen Puffer eingeplant hatten, mussten wir in FRA noch ca. 30min auf den Check In warten und haben dann zügig unsere Tickets ausgestellt bekommen:
Boardingpässe.Da wir ordentlich zeitlichen Puffer eingeplant hatten, mussten wir in FRA noch ca. 30min auf den Check In warten und haben dann zügig unsere Tickets ausgestellt bekommen:
Im Hamburger Hauptbahnhof haben wir uns noch kurz in der DB Lounge gestärkt. Ärgerlich war, dass uns die Mitarbeiterin trotz 1. Klasse Tickets nicht in die 1. Klasse Lounge ließ, da wir kein "Vollzahlerticket" hatten - wie gehen die dann mit Kunden um, die einen Sparpreis 1. Klasse gebucht haben?
Wegen anhaltenden Schneefall in Oslo habe ich gerade meinen Heimbringer LH FRA-DRS verpasst. Also falls jemand in den nächsten Stunden oder Tagen fliegen sollte... es kann zu Verzögerungen kommen.
Weiss zufällig jemand was für eine Buchungsklasse die upgegradeten Inlandsflüge von SA haben?
Nachtrag: laut Auskunft beim Check-in ist es U und das gibt nirgends Nix
Ja sorry. OSL-FRA-DRS. Gefreut hab ich mich natürlich nicht das ich nach dem langen Flug mit ET und der ~1h Verzögerung in Oslo nochmal 4-5h in FRA verbringen durfte. [emoji20]Was hat Oslo mit FRA-DRS zu tun ...
Wenn dein Flug Oslo-Frankfurt verspätet war, dann hat man wohl den Anschlussflug verpasst können und darf sich auf einen späteren freuen ...
Teil 5:
Anhang anzeigen 107806 Anhang anzeigen 107807 Anhang anzeigen 107808 Anhang anzeigen 107809
Fotos von der Landung in CPT + Immigration
Kurz zum Rückflug CPT-ADD-FRA: Verlief sehr ähnlich, jedoch auf dem Leg CPT-ADD mit einer 777-200 ER, ADD-FRA erneut mit A359. Dieses Mal jeweils in Reihe 1 (wird wohl erst 48 Stunden vor Abflug freigegeben, haben beim Check-In am Airport danach gefragt).
Grüße,
MoonAlliance
PS: Den nächsten Reisebericht verfasse ich in einem gesonderten Post, danke für den Hinweis Zocky. Falls ein MOD Lust hat, dürfen meine Beiträge hier auch gerne in einen gesonderten Post verschoben werden.