Die Email mit der Buchungsbestätigung oder mit eTicket kommentarlos weiterleiten an trips(at)checkmytgrip.com, wenige Minuten später ist der Flug auf CMT in deiner Reiseliste. Könnte evtl. sein, dass die Emailadresse der Buchungsbestätigung und die Emailadresse, mit der Du bei CMT angemeldet bist, übereinstimmen müssen.Geht bei mir in der App und online bei CMT nicht. Irgendwelche Tricks?
Kurzes Feedback von ET 715..
Kein Injera an Bord!
So ist es.Injera gibt es IMHO nur bei Outbound ADD Flügen (und auch nur wenn Lunch/Dinner angeboten wird)
Nein, reicht nicht.Mein Flug geht 19.45 ab OSL
reicht euer Meinung nach Ankunft 19.00 aus ZRH
nur mit Handgepäck natürlich!
geht der Online check in immer bei ET?
Wahrscheinlich wurde die Frage schon gestellt, aber wo schreibt Ihr Eure Meilen gut? Was ist das beste Program fuer einen schnellen *G - die Gesamtmeilen sind mir nicht so wichtig. Danke fuer Euer Feedback.
ich habe gerade festgestellt das meine Buchung seitens der Airline geändert wurde. Statt OSL-DUR heisst es jetzt OSL-JNB. Nicht das mich das stört aber der eine oder andere plant vlt noch irgendwelche Flüge innerhalb des Landes und sollte mal nachschauen ob es ebenfalls eine Änderung gab.
Vielen Dank für den Hinweis.
Auch ich habe eine Änderung für den Flug im
November erhalten.
Die bisherigen Sitzplatzreservierungen sind gelöscht und es steht das ich mich zur Bestätigung an die Fluglinie wenden muss.
Auch sind die Fare Rules nicht mehr lesbar, mit dem Hinweis ich soll mich an die Airline wenden.
Ist ja echt ein Witz, dafür eine 777-200LR einzusetzen.. Das hätten sie auch mit 'ner Cessna fliegen können. Man könnte fast denken, da brauchte ein Pilot noch ein paar Starts/Landungen.Am Samstag ist ET nach Oslo mit 777-200LR statt 787 geflogen und hat sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg einen Stopp in FCO eingelegt (also ADD-FCO-ARN-OSL-ARN-FCO-ADD), offenbar weil ET702 am 24. ausgefallen ist. Am Tag zuvor gab es einen Stopp in VIE auf dem Flug von ADD nach ARN.
Kurz ein Feedback zum Kundenservice:
Musste mein 1. Ticket stornieren, da ich an einem Datum gebucht habe wo ich gar keine Zeit habe. Telefonischen Kontakt mit dem Ticketdesk in der Schweiz aufgenommen, ob ich stornieren könne. Wurde nach kurzer Wartezeit bejaht mit dem Zusatz, dass ich das per E-Mail direkt bei ET machen müsse.
Am 24. Juli eine E-Mail geschickt mit der Bitte um fully refund. Am 27. Juli erste Antwort bekommen, dass das geht, ca 15 Tage dauert und auf die CC von der Buchung gutgeschrieben werde. Ich müsse nur antworten, dass das gut ist für mich. Gemacht und heute per E-Mail die Bestätigung erhalten, dass alles in die Wege geleitet wird.
Mal schauen ob das Geld dann in zwei Wochen da ist. Bis jetzt Top Kundenservice!