Zitat von frankschulte29![]()
![]()
3. änderung des tickets auf andere flugtage bedeutet immer zusätzliche kosten, die der differenz zwischen gebuchten und aktuellen preis des neuen flugtages entsprechen, richtig?
Vor Abflug ja. Wenn du nur den Rückflug verlegen willst kannst du erstmal nach CPT fliegen und dann dort den Rückflug zum Preis der original Fare umbuchen.
Hat wer von euch eine Idee, warum ich die Meilen von OSL<->ADD bei M&M nicht gutschreiben lassen kann?
Sind seit 15 Tagen zurück und es wurde nur ADD<->CPT gutgeschrieben!
Danke für die Hilfe!
Anhang anzeigen 98066
... normalerweise kommt man immer auf den nächstmöglich verfügbaren Flieger, spätestens aber auf den gebuchtenhallo HAJfb
vielleicht war ich ein wenig unpräzise mit meiner frage:
ich komme von oslo nach mahe und lande am internationalen terminal.
da der domestic-flug nachpraslin erst zwei stunden später fliegt, möchte ich die zeit bis zum abflug in der lounge im internationalen terminal (also mit dem eigentlich abgeflogenen business-ticket) verbringen und dann später in das domestic terminal wechseln.
verstehe ich deine bemerkung richtig, dass man von airseychelles direkt in den nächsten flug nach praslin gesetzt wird (sofern freie plätze da sind), auch wenn mein ticket erst einen späteren abflug zeigt?
Hat jemand alle Segmente bei M&M gutgeschrieben bekommen? Wir warten seit dem 12.04. und es tut sich bei der Strecke OSL-ADD nichts. M&M spricht von technischen Problemen und verweist auf ET.
Ist die Buchung noch intakt wenn du sie auf der Airline-Website aufrufst? Bei mir wird ARN auch nicht mehr angezeigt, aber wenn ich neue eTix anfordere (durch Sitzplatzänderung) wird das korrekte Routing mit OSL-ARN-ADD angezeigt.
PS: wie hast du die Buchung denn in CMT angezeigt bekommen?
Auch direkt bei ET gebuchte Flüge sind in CMT sichtbar.Hast du direkt bei ET gebucht? Denn ich dachte ET nutzt Sabre und damit ist die Buchung dann nicht in CMT sichtbar?
Auch direkt bei ET gebuchte Flüge sind in CMT sichtbar.