ANZEIGE
Hab das nicht richtig formuliert...
Möchte gerne wissen Wann macht den der CheckIn in Oslo auf...?
Hab das nicht richtig formuliert...
Leider hatte ich auf dem ersten Flug etwas Tonprobleme, so dass der zweite Flug mit der 777-200LR zuerst drankommt. Wen es interessiert, hier mein Flightreport Video: https://youtu.be/bIb2LL3oa0c
Richtig gut fand ich das Ethiopian Food als Zwischengang!
Bin etwas verwundert, dass es eine 777 nach Kapstadt war. Auf meinem Ticket steht 787. Setzt Ethiopian mal das eine mal das andere Flugzeug auf der Strecke ein?
Schönes Video übrigens.
Wie ging es aus? Habe selbst vor einer Stunde in CPT eingecheckt ohne Probleme.So..in 5 Stunden gehts retour! Booking data auf ethiopian.com schreibt, dass der Flug nicht exisitiert..
Danke für die Info, da steigt die Vorfreude auf den Flug heute doch gleich! [emoji1]Vorsichtig in SEZ: Die Dame beim Checkin hat das Ticket meines größten versehentlich storniert! Hat eine Stunde gedauert bis das alles geklärt war! Durchchecken bis VIE war in SEZ auch nicht möglich :" We are not trained for this matter, can you show me how it works?"
Sind jetzt Gott sei Dank ARN .. an alle die heute gen ADD fliegen -> LieFlat
Danke für die Info, da steigt die Vorfreude auf den Flug heute doch gleich! [emoji1]
Bin etwas verwundert, dass es eine 777 nach Kapstadt war. Auf meinem Ticket steht 787.
Zur Info: M&M haben wir noch nicht gut geschrieben bekommen!
Bei M&S war alles innerhalb der darauffolgenden 2-3 Tage gutgeschrieben.
Auf wenn es etwas off Tonic ist und wir den Flug nicht den Meilen wegen gebucht habe.. Für mich sind Sie gut für die SEN Requali, aber wo sollte sie am besten ein Statusloser die 28k gutschreiben lassen (der auch nur sonst max 10-20k Meilen im Jahr fliegt)? Mir fehlt nur M&M ein um mit ein paar mehr Meilen den FTL zu erreichen. Oder gibt es noch was besseres?
Kommt halt draufan, was die Meilen bringen sollen. Status oder Flugprämie?
Meine Wenigkeit bringt mit den 2-3 interkontinentalen C-Flügen und paar wenigen europäischen Y-Flügen auch zu wenig Meilen für nen guten Status - oder dann gäbs zwar nen *G bei Asiana, nur kann ich dann die Meilen nicht sinnvoll verwenden.
Der Status würde mir ja primär was bei den Y-Flügen bringen, und die paar Kröten für n Bier am Airport machens nicht aus. Darum ist mir die Flugprämie wichtiger und daher landet bei mir alles auf M&M und immer wieder gibts dann n C-Meilenschäppchen-Flug nach USA.
Online check in für den Rückflug ergibt:
We’re sorry
We apologize for the inconvenience. We've encountered a technical error in our system and cannot continue with your transaction. Please see one of our agents at the airport.
Vorsichtig in SEZ: Die Dame beim Checkin hat das Ticket meines größten versehentlich storniert! Hat eine Stunde gedauert bis das alles geklärt war! Durchchecken bis VIE war in SEZ auch nicht möglich :" We are not trained for this matter, can you show me how it works?"
Sind jetzt Gott sei Dank ARN .. an alle die heute gen ADD fliegen -> LieFlat