ANZEIGE
Ja, gab es. Auf ADD - SEZ gab es zwischen Vorspeise und Hauptgericht eine ziemlich große Probierportion davon. Sehr würzig und scharf, aber lecker.
Die 738 haben aber noch keine Inseat-Screens oder?
Ja, gab es. Auf ADD - SEZ gab es zwischen Vorspeise und Hauptgericht eine ziemlich große Probierportion davon. Sehr würzig und scharf, aber lecker.
Hallo zusammen...
Möchte gerne meinen Flug nach SEZ um einen Tag umbuchen...
Gibt es jemand der sein Ticket schon umgebucht hat ?
Also ich verstehe das so, dass das ganze Ticket neu bepreist wird und es somit genau so teuer wird als ein neues Ticket. Und auf halbe Strecke wird es vom Punkt wo man gerade ist neu bepreist.
...
Richtig gut fand ich das Ethiopian Food als Zwischengang!
Leider hatte ich auf dem ersten Flug etwas Tonprobleme, so dass der zweite Flug mit der 777-200LR zuerst drankommt. Wen es interessiert, hier mein Flightreport Video: https://youtu.be/bIb2LL3oa0c
Nein - Flieg zwar LOT, aber Checkin bei Austrian..![]()
Crew auf beiden Flügen sehr freundlich, vor allem wenn man bedenkt, dass sie ADD-ARN-OSL-ARN-ADD in einem Stück fliegen
Crew auf beiden Flügen sehr freundlich, vor allem wenn man bedenkt, dass sie ADD-ARN-OSL-ARN-ADD in einem Stück fliegen.
Koffer ist beschädigt angekommen, mal schauen wie es weitergeht, soll morgen im Büro anrufen...
Hallo - Gepäck wurde schon in Wien mit Prority getaggt! Habe am Schalter gefragt - solange Staralliance geflogen wird - kein Problem! Die Herausforderung wird SEZ..
Sind glücklich in SEZ angekommen! Kinder und Frauen waren begeistert von der Biz( die fliegen ja nur immer Kurzstrecke) - aber die Rutsche war für mich schon hart, aber eine Erfahrung, die hoffentlich nicht wiederholt wird
Glaube ich nicht, auf einigen Blogs findet man Gegenbeispiele, z.B.:
![]()
Die Crew fliegt ADD-ARN und wechselt dann. ARN-OSL mit neuer Crew und nach 10 Stunden in OSL fliegt die neue Crew dann OSL-ARN-ADD.
Kann man die Rutsche von ET mit der damaligen Rutsche von LH vergleichen ? Gibt es evtl. Bilder...
Leider hatte ich auf dem ersten Flug etwas Tonprobleme, so dass der zweite Flug mit der 777-200LR zuerst drankommt. Wen es interessiert, hier mein Flightreport Video: https://youtu.be/bIb2LL3oa0c