ANZEIGE
Morgen gehts zurück und ich muss auf dem Rückflug noch ein paar Szenen drehen. Hatte auf dem Hinflug tonprobleme...denke Samstag geht dann das 787 Video online.
Habe gerade gelesen, dass laut Star Alliance Page in CPT für ET pax keine Lounge-Zugang besteht, weiß jemand mehr?
Wo hast du das denn gelesen?Habe gerade gelesen, dass laut Star Alliance Page in CPT für ET pax keine Lounge-Zugang besteht, weiß jemand mehr?
Wo hast du das denn gelesen?
Du hast Zugang zur Bidvest Lounge in CPT.
Ist das so ....Ausstieg auf dem Hin-Rückflug in ARN ?
Lässt der Tarif das zu (Segment nach Oslo nicht antreten) ohne Nachkreditierung ?
Danke vorab
Da mir nun dienstlich was dazwischen gekommen ist, nochmal die Frage:
Ich fliege nur mit Handgepäck ganz normal OSL-ARN-ADD-CPT hin. Kann ich beim Rückflug dann einfach in ARN aussteigen? Müsste doch möglich sein, wenn ich kein Gepäck aufgebe, oder? Müsste ich mit irgendwelchen Nachzahlungsforderungen rechnen?
Weiß nicht ob ich einen Denkfehler habe, aber eigentlich ist das doch für die Fluggesellschaft nichtmals nachzuvollziehen, ob ich in ARN oder OSL ausgestiegen bin. Danke schon mal.
Wir sind in ARN ausgestiegen und bei uns hat es keine Probleme gegeben (natürlich nur Handgepäck).
Danke Ecofuture...für das Bild von der Neigung der Rückenlehne
Hab da Bitte noch folgende Fragen an die Community :
- Ist das Fussteil waagerecht / bei dem Dreamliner ?
- Füsse auf Ottoman ?
- Kopfhörer mit oder ohne NoiseCancelling ?
- Benötige ich einen speziellen Stecker , wenn mann seinen eigenen Kopfhörer mitbringt ?
Danke an Alle
Anhang anzeigen 97102
So sieht die neue 787 aus. Schlecht zu erkennen, aber mit Ablage für die Füße. In der ersten Reihe deutlich breiter (wie 777).
Wann hat man den eine Chance die geblockten Sitze.... in den 1er Reihen zu bekommen ?
Geht das evtl. beim WebCheckIn ?
Danke für die Info !
Kannst Du uns sagen Wann der CheckIn öffnet...