[vorbei] Es geht wieder los Ethiopian OSL-JNB £559

ANZEIGE

StefanB

Reguläres Mitglied
07.12.2015
50
0
ANZEIGE
Morgen gehts zurück und ich muss auf dem Rückflug noch ein paar Szenen drehen. Hatte auf dem Hinflug tonprobleme...denke Samstag geht dann das 787 Video online.
 

zachary

Aktives Mitglied
16.07.2016
130
1
GRZ HKT
Habe gerade gelesen, dass laut Star Alliance Page in CPT für ET pax keine Lounge-Zugang besteht, weiß jemand mehr?
 

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.070
5
SZG
Morgen gehts los nach CPT, Online Check in hat ohne Probleme funktioniert.
Auf dem ersten Sektor stand etwas von "man muss zum Schalter" aber das schiebe ich mal auf die volle Kabine.
 

fufl88

Reguläres Mitglied
03.02.2017
40
0
Ist das so ....Ausstieg auf dem Hin-Rückflug in ARN ?
Lässt der Tarif das zu (Segment nach Oslo nicht antreten) ohne Nachkreditierung ?
Danke vorab

Da mir nun dienstlich was dazwischen gekommen ist, nochmal die Frage:

Ich fliege nur mit Handgepäck ganz normal OSL-ARN-ADD-CPT hin. Kann ich beim Rückflug dann einfach in ARN aussteigen? Müsste doch möglich sein, wenn ich kein Gepäck aufgebe, oder? Müsste ich mit irgendwelchen Nachzahlungsforderungen rechnen?
Weiß nicht ob ich einen Denkfehler habe, aber eigentlich ist das doch für die Fluggesellschaft nichtmals nachzuvollziehen, ob ich in ARN oder OSL ausgestiegen bin. Danke schon mal.
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.902
3.067
FRA
Da mir nun dienstlich was dazwischen gekommen ist, nochmal die Frage:

Ich fliege nur mit Handgepäck ganz normal OSL-ARN-ADD-CPT hin. Kann ich beim Rückflug dann einfach in ARN aussteigen? Müsste doch möglich sein, wenn ich kein Gepäck aufgebe, oder? Müsste ich mit irgendwelchen Nachzahlungsforderungen rechnen?
Weiß nicht ob ich einen Denkfehler habe, aber eigentlich ist das doch für die Fluggesellschaft nichtmals nachzuvollziehen, ob ich in ARN oder OSL ausgestiegen bin. Danke schon mal.

Falls die Weiterflieger bei der Zwischenlandung sitzen bleiben wird ganz gern mal vor Weiterflug durchgezaehlt. Ob die dann den Vermissten mit Namen suchen weiss ich nicht. Ist aber durchaus moeglich.Sonst koennte ja unbegleitetes Gepaeck weiterfliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zachary

Aktives Mitglied
16.07.2016
130
1
GRZ HKT
Wir sind in ARN ausgestiegen und bei uns hat es keine Probleme gegeben (natürlich nur Handgepäck).
 

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.070
5
SZG
Mittlerweile bin ich in der SAS Lounge in OSL. Wäre eigentlich nach den ganzen Erfolgsmeldungen nicht mehr erwähnenswert, wenn es nicht gerade am Check In geheißen hat "There is a problem". Dass der Agent damit nur seinen Drucker gemeint hat, hat in dem Moment mich schockiert zurück gelassen :D
 
  • Like
Reaktionen: Mirovic

zachary

Aktives Mitglied
16.07.2016
130
1
GRZ HKT
Einfach nach der Ankunft ausgestiegen; bei unserem Flug sind etwa 80 % der C in ARN raus, ich denke da waren einige dabei die auch nach OSL gebucht waren..
 
  • Like
Reaktionen: fufl88

Centraltime

Aktives Mitglied
22.11.2013
163
2
Danke Ecofuture...für das Bild von der Neigung der Rückenlehne

Hab da Bitte noch folgende Fragen an die Community :

- Ist das Fussteil waagerecht / bei dem Dreamliner ?
- Füsse auf Ottoman ?
- Kopfhörer mit oder ohne NoiseCancelling ?
- Benötige ich einen speziellen Stecker , wenn mann seinen eigenen Kopfhörer mitbringt ?

Danke an Alle
 
Zuletzt bearbeitet:

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.070
5
SZG
Grüße aus dem Lounge des Hilton Cape Town

- Ist das Fussteil waagerecht / bei dem Dreamliner ?
- Füsse auf Ottoman ?
->Die Metall- Fußstütze ist unten am Sitz eingebaut, einen richtigen Ottomanen habe ich nur auf der 777 gesehen. War zum Teil etwas unangenehm da ich dank der schräglage immer etwas nach unten gerutscht bin.

- Kopfhörer mit oder ohne NoiseCancelling ?
-> Ohne. Etwas klapprige Teile.

- Benötige ich einen speziellen Stecker , wenn mann seinen eigenen Kopfhörer mitbringt ?
-> Sind mit diesem "Doppelanschluss", Adapter zur Verwendung von eigenen Kopfhörern wäre mitzubringen.
 
  • Like
Reaktionen: Centraltime

HAJfb

Aktives Mitglied
22.10.2016
131
28
HAJ
Bin mit meiner +1 auch auf dem Flug heute Abend. Geht dann aber weiter nach SEZ.
Gepäck ist ab HAJ über FRA durchgecheckt und wir sind gespannt ob es ankommt. SEZ hat nicht mehr auf den luggage tag gepasst und hat einen eigenen Schnipsel bekommen. Wir sollen aber auf jeden Fall in Oslo bei ET die Gepäcknummern durchgeben..

ET-ATL fliegt heute, sollte Lie flat mit ottomanen sein.
 
  • Like
Reaktionen: Centraltime

ptvie

Erfahrenes Mitglied
23.11.2013
802
22
VIE/NYC/FLR
Danke Ecofuture...für das Bild von der Neigung der Rückenlehne

Hab da Bitte noch folgende Fragen an die Community :

- Ist das Fussteil waagerecht / bei dem Dreamliner ?
- Füsse auf Ottoman ?
- Kopfhörer mit oder ohne NoiseCancelling ?
- Benötige ich einen speziellen Stecker , wenn mann seinen eigenen Kopfhörer mitbringt ?

Danke an Alle


-alt:nein
Neu:?
-777:ja
787: nein
-ohne
-ich habe es geschafft ohne, war aber eine Spielerei
 
  • Like
Reaktionen: Centraltime

Centraltime

Aktives Mitglied
22.11.2013
163
2
Wann hat man den eine Chance die geblockten Sitze.... in den 1er Reihen zu bekommen ?
Geht das evtl. beim WebCheckIn ?
 

Centraltime

Aktives Mitglied
22.11.2013
163
2
Danke für die Info !
Kannst Du uns sagen Wann der CheckIn OSLO öffnet...?
 
Zuletzt bearbeitet: