[vorbei] Es geht wieder los Ethiopian OSL-JNB £559

ANZEIGE

Jahst027

Aktives Mitglied
30.11.2016
206
10
FKB
ANZEIGE
Meinen Impfpass wollte ich dem Mann bei der Einreise hinlegen, der hat nur mit dem Kopf geschüttelt und meinte nee,nee....
 
Zuletzt bearbeitet:

HAJfb

Aktives Mitglied
22.10.2016
128
22
HAJ
Also in Südafrika hat niemand bei der Einreise nach einem Impfpass gefragt. Die waren zu sehr damit beschäftigt, sich über meinen 25h Aufenthalt zu amüsieren. Scheint der Kollege nicht oft zu erleben, musste er direkt weiter erzählen.
Zum Flug:
787 ET-ATK ist sehr neu und die Sitze sind komplett Lie-Flat. In der ersten Reihe mit sehr großzügigem Fußraum, dahinter wird es etwas enger. Aber bei 1,80m Körpergröße war alles bequem, hab den kompleten Flug verpennt.
Die 777 nach CPT war eindeutig älter, aber auch Lie-Flat und super geräumig. Auch am Fenster konnte man den Platz verlassen, ohne den Sitznachbarn zu wecken.
 
  • Like
Reaktionen: fufl88 und StefanB

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Heute gibts die ET-AOP, also die die in 2013 den Batteriebrand in LHR hatte.
 

ecoforfuture

Aktives Mitglied
27.12.2016
141
0
Habe gerade Gepäck durchgecheckt von VIE nach SEZ , mal schauen ob das wieder ohne Probleme funktioniert!
 

Basito

Aktives Mitglied
31.07.2015
196
180
Ist jemand so nett und kann ein Foto der Menükarte hochladen? Ich darf kein Seafood essen und würde gerne die Alternativen sehen (Special Meal bestelle ich ungern)
 

frankschulte29

Reguläres Mitglied
16.03.2017
26
0
HAM/CPH
hallo zusammen,

hat schon jemand von einer stornierung oder von einem downgrade dieses 'error-fares' oslo-afrika gehört.
sind tatsächlich alle problemlos business gen süden gestartet?

bin erst im juli dran und wollte langsam zubringer und hotels buchen.
wäre mein erster 'error-farre', habe daher noch keine erfahrungswerte.
was meint ihr? sollte/kann man schon buchen?
 

Sven0705

Neues Mitglied
02.03.2015
21
0
FRA
Bislang sieht es so aus, dass tatsächlich alle Flüge zu dieser Fare entsprechend honoriert wurden. Allerdings fliegt ET die Strecke auch erst seit gut einer Woche.
Die 100%-ige Sicherheit, dass alles auf jeden Fall glattgehen wird, kann dir aber trotzdem keiner geben. Es bleibt ein kleines Glücksspiel ;)
 

ecoforfuture

Aktives Mitglied
27.12.2016
141
0
Die Errorfare muss noch zwei Wochen halten - sonst killt mich meine Frau (mit Drache + 2 Nachwuchsdiktatoren(2/4) unterwegs)
 

xTeitix

Aktives Mitglied
25.09.2016
193
0
26
Munich
Wieviele Meilen generiert dieses Routing eigentlich?

Müssten doch eigentlich ca 29000 sein, oder lieg ich da falsch?

Cheers
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Wieviele Meilen generiert dieses Routing eigentlich?

Müssten doch eigentlich ca 29000 sein, oder lieg ich da falsch?

Cheers

Du hast wohl nicht verstanden, dass es nicht ein Routing gibt. Jeder hat ein anderes Ziel gebucht. Und bei jedem Programm bekommst du eine andere Anzahl an meilen
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.077
4.243
GRQ + LID

Danke und willkommen im Forum, sieht gar nicht schlecht aus! Sieht aber aus, als ob es last minute änderungen gab, wegen der eingeklebten Gerichte. Gab es ex-ADD Injera? Bin darauf gespannt.


Wieviele Meilen generiert dieses Routing eigentlich?

Müssten doch eigentlich ca 29000 sein, oder lieg ich da falsch?

Ich zitiere mal wieder aus eigenem Werk, dort im Bezug auf A3 und nach CPT (andere Programme und andere Routen gibt es). Für andere Programme kann man auf z.B. wheretocredit.com gucken.
 
  • Like
Reaktionen: Basito

ecoforfuture

Aktives Mitglied
27.12.2016
141
0
Habe gerade Zwischenstop in ARN ! C noch leer, mal schauen, was noch in ARN dazu kommt! Aber leider mit Rutsche!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Centraltime

Centraltime

Aktives Mitglied
22.11.2013
163
2
Danke Ecoforfuture Für die Info....
Welches Flugzeugmuster und Kennung fliegst Du denn ?
Gute Reise
 

ecoforfuture

Aktives Mitglied
27.12.2016
141
0
ET-AOP - Schlafmaximierung kann man eigentlich vergessen! "Party" bis 01:00 und um 2:45 wird mit Frühstück angefangen und das nicht gerade leise! Meine Buben konnten schlafen, ich nur dösen! Der Kleine hat sich aufgeregt, dass ihm die Rutsche weggenommen worden ist..
 

ecoforfuture

Aktives Mitglied
27.12.2016
141
0
Loungezugang in ADD auch problemlos - ist aber viel los! Internet funktioniert gut - 2 Ipads laufen mit Netflix und VPN bei HD Auflösung! Wahrscheinlich bis dato der beste Kaffee in einer Lounge!
 

HAJfb

Aktives Mitglied
22.10.2016
128
22
HAJ
Von ADD nach CPT gab es auch Injera. Auf dem Rückweg nicht. Gerade mit ET-AOQ zurück nach OSL geflogen, jetzt kann ich auch den Begriff Müllliner nachvollziehen... Miese Rutsche, das WC muss nach jedem Start wieder zusammen gebaut werden und überall an der Decke sind rote Streifen auf denen "Security seal" steht.
Aber naja, bei dem Preis...