ANZEIGE
Es gibt wohl nur Cracker / Schokolade / Snacks und was zu trinken...
Bei mir gabs nur Flüssignahrung
Es gibt wohl nur Cracker / Schokolade / Snacks und was zu trinken...
ASI | |||||||||||||
ASG | |||||||||||||
ASH
Fraglich:
|
Gibts beim Service auf OSL-ARN was zu essen?
Oder wird das nichts mit der Schlaf-maximierung?
wenn einem Schlafmaximierung wichtig ist, macht es dann viel Sinn eine Error-Fare ab Oslo mit Stopp in Stockholm auf einer äthiopischen Airline zu buchen?
![]()
In einer Pressemeldung aus dem Januar 17 ist davon die Rede, dass ET glücklich sei, nun auch alle 787 auf flat bed umgerüstet zu haben...
wenn einem Schlafmaximierung wichtig ist, macht es dann viel Sinn eine Error-Fare ab Oslo mit Stopp in Stockholm auf einer äthiopischen Airline zu buchen?
![]()
Wenn es eben das Abendessen erst nach dem Start in Stockholm gibt und vorher nichts, heißt das einfach in der Lounge mehr essen und dann sich das Essen im Flieger zu sparen.
Warst du schon mal in einer SK Lounge? Weiß nicht was man da an Essen maximieren möchte. Chips oder den komischen Salat?
Wenn du nach CPT fliegst hast du zwischen ARN und ADD noch 5 Stunden Schlaf wenn du den Service abziehst und von ADD bis CPT nochmal 4-5 Stunden. Da sehe ich dein Problem absolut nicht.
Gibt's keinen eigenen Gold Bereich in der Lounge mit separatem Scanner? So kenne ich es in Oslo im Schengen Bereich.Lounge Zugang in OSL ist übrigens auch ohne Gold absolut problemlos, Boardkarte scannen und man ist drin...
Gibt's keinen eigenen Gold Bereich in der Lounge mit separatem Scanner? So kenne ich es in Oslo im Schengen Bereich.
Ja! Und das mit dem separaten Gold-Zugang kann ich bestätigen, war aber nicht drin, mangels Gold...In Norwegen?
Für das gleiche Geld hätte man ohne weiteres einen Eco Flug ab Deutschland bekommen.
Gelbfieber, Gelbsucht, alles das selbe [emoji14]
Hauptsache der Impfpass ist gelb!
Kommt auf das Land an in das du dann weiter reist. Bei Transit von unter 12 Stunden braucht es bei vielen Ländern keine.upsi, das hab ich doch tatsächlich verwechselt
Also doch noch schnell impfen lassen?
Kommt auf das Land an in das du dann weiter reist. Bei Transit von unter 12 Stunden braucht es bei vielen Ländern keine.