Salzarmes Menü dabei?Mich fasziniert da viel eher dieses Bild:
Anhang anzeigen 96285
https://twitter.com/flyethiopian/status/845239418034245634/photo/1
Ich finde bei schönem Wetter lohnt es sich auch für 2 Stunden (netto) in die Stadt. Die Fahrt ist kurz und man kann es sich auch einfach nur am (oder auf dem) Opera House bequem machen und die schöne Aussicht genießen.Genau das.
Die Regionalbahn (Lokaltog) kostet ca. 10 Euro, der Expresszugbraucht genauso lange (ca. 25 Minuten), kostet aber 20 Euro. Jeweils pro Strecke.
Das Zentrum hat man in 1-2 Stunden fertig erlaufen, viel mehr gibt es eh nicht zu sehen.
Ist nur zu hoffen, dass wirklich alle 787 mit dem Sitz ausgerüstet sind...
Eingecheckt und jetzt in der Lounge, soweit keine Probleme!
Eingecheckt und jetzt in der Lounge, soweit keine Probleme!
Großartig! Dann sehen wir uns in 5 TagenEingecheckt und jetzt in der Lounge, soweit keine Probleme!
Kein Update?
Das bedeutet dann wohl man muss in einem Arbeitslager solange mit einem Alulőffel nach Gold oder Diamanten butteln bis man den vollen Preis für den Flug bezahlen kann.Oder sie wurden bei Ankunft in ADD direkt in Haft genommen und in Handschellen abgeführt ...![]()
Das bedeutet dann wohl man muss in einem Arbeitslager solange mit einem Alulőffel nach Gold oder Diamanten butteln bis man den vollen Preis für den Flug bezahlen kann.
Mich fasziniert da viel eher dieses Bild:
Anhang anzeigen 96285
https://twitter.com/flyethiopian/status/845239418034245634/photo/1
Injera gibt es wohl nur auf Flügen Ex Addis. War aber tatsächlich genau so.Oh nice, Injera wird so serviert, hat ET dies immer?
Die Verdauung wird wohl in luftiger Höhe noch schwieriger sein ;-)
Es ist nichts besonderes mehr passiert. Der Umstieg in Addis war voll in Ordnung, alles kein Problem und die 777 war auch sehr gut ausgestattet, der Service war sogar noch besser. In Kapstadt war ich dann innerhalb von 10 Minuten bei Avis am Schalter dank Priority Tag.